Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara Neu
34123 Kassel
0152-17598416
  • 70C 
  • KF 36 
  • 153 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
Genieße mich als Höhepunkt des Tages
Du suchst....
ein prickelndes, aufregendes Treffen ohne Druck und Konsequenz?

Du willst....
Dich ausgiebig verwöhnen lassen, spüren, wie langsam Deine
Sinne erwachen, Deine Erregung steigt, gehalten wird, Deinen
ganzen Körper erschauern und pulsieren lässt um sich endlich
in einem wahren Feuerwerk zu entladen?

Du wünscht....
das besondere Erleben an bisher unerforschten Stellen, eine
erfahrene Gespielin, die auch Deine "Handlungen" zu
schätzen weiß?

Dann wage es - melde Dich!
.... und ES wird mir eine Freude sein....
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na ja, vllt hat Sara die rote Woche - nur so eine Idee 💡 ❓
    Bisher war die gute Sara eigentlich immer zuverlässig ❗

    SG CamelFreund

    Kommentar


      #17
      Zitat von yogiuwe Beitrag anzeigen
      Da ja negatives Feedback öfter geschrieben wird als positives Feedback geb ich heute mal was positives von mir.


      Hallo liebe Gemeinde, hatte eure Berichte gelesen über Sara. Ich hatte Sie schon etwas länger auf dem Schirm. Dank eurer positiven Feedback habe ich heute einen Termin über WhatsApp hergestellt . Kontakt zu Ihr , wegen Service und Kosten, schon 3 Tage vorher. Da schreibt Sie : 1Std. Für 100€ / 30 Min. 50€ . Den Service den ihr haben wollt müßt ihr mit ihr ausmachen.

      Sie schreibt schnell zurück. Was ich sehr angenehm finde.
      Nnr zum Date:
      Ich hatte Sie um 9.30 angefunkt, wegen Termin um 10: 00 Uhr.

      Leider, stand ich dann , bei Kassel, im Stau ( Katastrophe zur Zeit in Kassel. Ist aber ein anderes Thema) und die Ankunftszeit ging leider über 10:O0 Uhr hinaus. Kurze Rücksprache mit ihr, aber kein Problem von Ihrer Seite aus.

      Angekommen und Geklingel. Sare hat geöffnet. Ja Die Bilder stimmen 90% und sie ist Klein und Süß. ( meine Meinung / alter Schwer zu schätzen. ) Es gab gleich Küsse auf den Mund. Und dann ging es schon ins Zimmer.( Scheint eine WG zu sein mit mehreren Sdlś.) im Zimmer angekommen wurde gleich was zu trinken angeboten. Dann wurde der Service ausgehandelt, mit Geldübergabe. Hab 1Std. für 100€ genommen.

      Sie ging dann das Geld wegbringen und machte sich noch gleich frisch. Mit strahlendem lächeln kam sie zurück und wir knutschten gleich. Dann ging’s auf die Matratze / Bett. Hab Sie dann erst einmal verwöhnt und in Missionarsstellung schnell wegen Geilheit die Tüte gefüllt. Sie hält gut dagegen und stöhnt auch nicht so übertrieben.

      Langes in ihr bleiben ist kein Problem. Danach sanfte Reinigung durch Sara.

      Wir lagen dann eng umschlungen nebeneinander und küßten uns. Wurde wieder geil und man kann gut ihr Muschi streicheln7 fingern.

      Dann ging es in die zweite Runde.

      Ich lag auf dem Rücken und Sie fing mit Körperküsse an. Dann wurde sanft die Hoden eingesaugt und mit Zunge bearbeitet. Dann ging es zum Schaft. Wunderbar sanft ohne Handeinsatz und das über einen längeren Zeitraum . Für mich perfekt. Dann in 69 Stellung gebeten. Herrlich. Dann ritt sie auf. Auch da macht sie einen guten Job. Hab sie dann neben mich gelegt und Sie ein wenig härter bearbeitet. Sie hörte plötzlich auf zu stöhnen. Rollte die Augen und die Muschi wurde verdammt eng. Geil : „Sara zu mir,bin gekommen“.

      Trotzdem konnte ich nicht nochmal kommen. Sie wollte mich noch mal glücklich machen und hat alles versucht. Selten so ein Sdl erlebt und das beim ersten Treffen. Danke Sara dafür.

      Zum Schluss sind wir noch gemeinsam duschen gegangen . Angezogen und von Sara super lieb verabschiedet.

      Preis / Leistung ist top.


      Danke Sara


      Zu Sara

      Alter.? Um die 30

      Sie ist so 1,50m groß

      Ihre Haut duftet und ist weich

      Gute Figur

      Brüst. B 👌( mag keine Schläuche)

      Sage jetzt einfach : Hygiene top ( kenn ich auch anders)

      Hübsches Gesicht (Ansichtssache)

      Sprache. Englisch und etwas deutsch/ passt.

      Freundlich, sehr offen , keine Berührungsängste. ( Ich glaube das macht sie schön und super sympathisch)




      Viel Spaß mit ihr und seit nett.




      Ich werde sie wieder besuchen / Wiederholungsgefahr😊
      Sara und Aileen 1000% Wiederholungsgefahr immer gerne wieder

      Kommentar


        #18
        Ich glaube Sara bräuchte mal eine Pause.

        Auch bei mir war sie das letzte Mal nicht gut drauf.

        Ich bin etwas zwiegespalten, was Sara angeht. Sie hat eine unglaubliche Serviceliste bei Ladies, wovon sie nicht wirklich viel anbietet. Andererseits hat sie einen wirklichen schönen natürlichen Körper ohne Silikon und Tattoos, außer die Augenbrauen, und charmant ist sie auch, wenn sie gut gelaunt ist.

        Kommentar


          #19
          Sorry, ich hatte anfang der Woche einen Termin mit Sara für heute gemacht. 5 Minuten vor dem Termin kam eine Nachricht sollte 30 Minuten später kommen, obwohl wir den Termin gegenseitig heute morgen noch bestätigt hatten.
          Ich habe es abgelehnt und bekam kurz darauf die Aufforderung doch zu ihr zu kommen.
          Ich muss euch ehrlich sagen, es ist nichts besonderes. Da habe ich schon weit bessere Damen unter und über mir gehabt.

          Kommentar


            #20
            Hört sich für mich an, als sei sie momentan entweder übervögelt, sprich überbucht oder Heimweh, Probleme mit dem Job (verständlich).

            Vielleicht sollte sie wie Aileen mal zwischendrin immer mal ein bisschen Urlaub machen!

            Ist schließlich nicht umsonst der "härteste Job überhaupt"!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Santa (31.08.2024)

              #21
              Als ich das zweite Mal bei ihr war und wir uns unterhalten haben, war Ihre Stimme leise ,so leise, dass ich sie kaum verstanden habe und traurig. Ich kann Sie verstehen. Ich wäre auch an Boden zerstört wenn meinen Lebenspartner im Himmel wäre und der Sohn so weit weg.
              Klar will man als Freier was für sein Geld. Aber habt Verständnis, das manchmal der Kopf einer SDL nicht immer frei ist und sie Sorgen haben.

              In diesem Sinne ein schönes Wochenende

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Double-Action (06.09.2024), Wolli308 (01.09.2024)

                #22
                War heute spontan wieder bei Sara.
                Sie ist wieder die alte und war super drauf.
                Leider hatte ich nur 1/2 Stunde Zeit, was ich sehr bereue.
                So gut wie sie heute drauf war, hätte ich glatt um 1 1/2 Stunden verlängern können.(Leider ging es ja nicht /Zeitangel😭). Die Begrüßung war schon sehr heftig, richtigen Zungenküsse und befummeln vor Geldübergabe. Zum Akt selbst, da hat sie heute richtig Gas gegeben. Es war einfach geil. Nach 30 Minuten war die Lümmeltüte gefüllt. Sind dann noch gemeinsam duschen gegangen und super süß verabschiedet. Leider hatten wir doch für das ganze 45 Minuten gebraucht. Bezahlt hatte ich 50430.

                Freu mich sehr, dass es Sara wieder die alte ist😁.
                Dankeschön für ne geile 3/4 Stunde , Sara 😘

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Asialiebhaber (Gestern), MMikee (21.09.2024), Santa (11.09.2024)

                  #23
                  Date mit Sara hat geklappt. Nix besonderes

                  Hallo liebe Gemeinde,


                  nachdem ich vor einiger Zeit versetzt wurden bin nun der Selbsttest.

                  Sara ist Natur. Busen eine gute "B" mit Gewebeschwäche. Der Restköper gut in Schuss.

                  Die Action sollte 30 min dauern. Mit Eierkraulen, Blasen, Anus verwöhnen und Verkehr.

                  Genauso wurde es umgesetzt. Keine Abweichungen nach vereinbarten Plan! Ideen keine von Ihr. Ihr Körper war weit zwischen meinen Beinen entfernt. Abgreifen Ihrer Naturhupen wurde reglementiert auf zartes oberflächliches Streicheln. Nuckeln erlaubt. Nettes Gestöhne beim Verkehr. Leider passten die Mimik und das Gestöhne nicht zusammen.
                  Nach Verrichtung des vereinbarten Planes. Reinigung von Ihr. Ihre Schulter schien Ihr zu schmerzen. Somit hat Sie meinen rechten Arm-Hand ein wenig massiert. Bis ich genug hatte.
                  Duschen. Zwei Abschiedsküsse. Mimik wieder Top (weil ich gehe ja) Ende.

                  Fazit: 28 min brutto. Nix besonderes wer es mag. Keine Wiederholung für mich.

                  Der Lebenskünstler

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Suchender38 (Gestern)
                  Lädt...
                  X