Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mersedes

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mersedes
34119 Kassel
0155-61092785
  • 80F 
  • KF 40/42 
  • 169 cm 
  • 75 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
Hey, bin neu und erste mal in deiner Stadt!

Bilder 100% Original !!

Ich bin eine schöne, sehr angenehme, geile Frau, die weiß, was ein Mann braucht, um sich wohl zu fühlen.

und möchte Spaß erleben, und liebe was ich tue :)

Du wirst dich wie im siebten Himmel fühlen, wenn ich ihn mit meinen großen L*ppen im meinen M*nd nehme und ihn tief hineinstecke in meine K*hle bis ich w****. Das lieeebe ich.

Dann stecke ich ihn zwischen meine großen, schönen Brüste und wenn du bereit bist, drehe ich mich um und präsentiere dir meinen schönen großen runden Ar*** und du wirst schön meinen An*s oder M*schi F***** ;)

Freue mich dich kennenzulernen und bis gleich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mersedes

    Gestern Abend war ich bei der geilen Mersedes.

    Habe 1 Std schönen geilen Sex gehabt habe einen Termin vereinbart dann dort angekommen öffnete mir eine wunderschöne Frau die Tür.
    Ich dachte mich haut es um sowas geiles wie Mersedes hab ich noch nicht gesehen, unfassbar geil.
    Dann Geld übergeben super Preis, super Frau dann ging ich mich kurz bisschen duschen und frisch machen dann kam ich von der Dusche raus da stand sie auf einmal komplett nackt vor mir.
    Ich war schon total gierig und heiß auf sie.Dann fing sie an mich zu streicheln und dann gingen wir aufs Bett und was da passierte werde ich nie vergessen, ich bin so geil hart geblasen worden.
    Sie nimmt den Schwanz ganz tief rein bis zu ihrer Kehle, so das sie Würgt dann einmal runter gedrückt und der ganze Schwanz war drinnen dann hat sie eine weile richtig geil weiter geblasen, dann wollte ich ihre geile Muschi Lecken.
    Dann habe ich sie noch Doggy genommen und ich habe alles rausgelassen.
    Preis erfragt bitte, da sie sehr viel Service anbieten.
    Klare Empfehlung, ich komme wieder 😊
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sichelmond (07.08.2024), AbsoluterAnfänger (29.07.2024), Triple DDD. (28.07.2024), AntReloaded (07.07.2024), Bitchlover (05.07.2024), mischkahl (05.07.2024)

    #2
    Ich habe sie per WhatsApp angeschrieben, keine Antwort, dann mehrmals in großen Zeitabständen angerufen, da ging auch niemand dran. Eine Adresse steht auch nicht in ihrer Anzeige, also auf zu meinen vorher ausgesuchten "alternativen". Auch dreimal ohne Erfolg, ok war wohl nicht mein Tag.

    Heute hab ich sie wieder angeschrieben, ob sie keine Kunden braucht und daß ich mehrfach erfolglos versucht habe sie zu erreichen. Dachte vielleicht kommt ja mal eine Antwort, wo ich sie besuchen könne. Es gehen ja, wie man liest, so einige Nachrichten bei den Mädels unter.

    Aber nein, sie antwortet mir, daß "man Kunden wie mich nicht bräuchte". Und sperrte mich bei WhatsApp.

    Mmmh - ihren Text: "Ich bin eine schöne, sehr angenehme, geile Frau, die weiß, was ein Mann braucht, um sich wohl zu fühlen."
    aus ihrer Anzeige kann ich nun nicht glauben. Ich fühle mich nicht wohl. Schade eigentlich.


    Heute ist morgen gestern und gestern war heute morgen

    Kommentar


      #3
      Naja, ich kann gerne hier ein Anhang und Screenshot deiner Nachricht senden:

      du war höchst unfreundlich und hast mich angeschrieben ob ich zeit habe,
      da ich dir zwei stunden nicht antworten konnte,
      hast du dich wieder gemeldet mit den worten:

      du brauchst anscheinend keine Kunden!

      daraufhin habe ich dir geantwortet - alles klar.

      Und dann hast du mir geantwortet, dass ich keine adresse bei ladies habe, zu spät antworte und nicht weiter antworten soll.

      du hast mich an ein einzigen Tag nur versucht zu erreichen , und ich war gerade mal 2 std beschäftigt und nicht am Handy.

      Dass sowas dann als antwort von dir kommt,
      du brauchst wohl keine Kunden. muss ich mir auch nicht gefallen lassen; denn mit pessimismus kann ich nichts anfangen.

      Das ich dir geantwortet habe, solche Kunden wie dich braucht man auch nicht, ist korrekt.👍

      Ich muss mich ja schließlich nicht mit dir treffen genauso wenig dir meine Adresse preisgeben.

      Trotzdem alles gute 👍

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kobold666 (03.08.2024), Diver48 (01.08.2024)

        #4
        Ich habe sie auch schon eine ganze Weile auf der Liste, doch auch kein Durchkommen

        Hatte sie nur gefragt, was sie denn für die Standard 30 & 60 min nehme, doch leider erfolglos

        Naja, wer nicht will der hat schon

        Kommentar


          #5
          @Cloe93
          Wenn das schon „höchst unfreundlich“ für dich war, dann kennst du wohl Nachrichten meiner exFrau nicht. Sei froh! 😉

          Etwas anders war es schon:
          Ich hatte dich seit 2 Tagen versucht zu verschiedenen Tageszeiten anzurufen. Du bist nicht drangegangen.
          An dem Tag wo mein „Zeitfenster für Spaß“ war, habe ich dich dann angeschrieben und gefragt wo du bist und wie deine Konditionen sind.
          Und auch nochmal versucht anzurufen, 3mal in 5Stunden.
          Ich war dann in KS habe meine alternativen probiert zu besuchen. Die waren womöglich besetzt, nicht erreichbar, haben sich frei genommen, hatten was zu erledigen, Klingel abgeschaltet, -was weiß ich. Wie schon geschrieben war wohl nicht mein Tag. Ok.

          Am nächsten Tag hattest du noch nicht geantwortet, dann erst meine Nachricht „ob du keine Kunden brauchst“…….usw

          >Also nicht alles an einem Tag und nicht innerhalb von den 2 Stunden.<

          Irgendwann ist es, für mich, unwichtig ob noch eine Info kommt. Weil du ja sehr wahrscheinlich bis zu meinem nächsten „Zeitfenster für Spaß“ weitergezogen bist.
          Soweit von meiner Seite dazu.

          Ich behaupte NICHT, daß du unfreundlich bist. Finde es aber überzogen mich zu sperren. Du kommst ja vielleicht wieder nach Kassel und suchst ja nach Kunden (Anzeige).
          Natürlich mußt du dich nicht mit mir Treffen und auch nicht deine Adresse preisgeben. Aber in deiner Anzeige steht du seiest besuchbar, wie soll das gehen?

          Wie ich hier gesehen habe, ging es anderen mit einer Kontaktaufnahme auch ähnlich.

          Dir auch alles Gute!




          @alle
          Wenn Ihr (DL) hier Anzeigen schaltet wollt ihr doch kontaktiert werden und letztendlich eure Dienstleistung verkaufen. Wieso habt ihr dann Probleme damit eure Adressen und Besuchszeiten in der Anzeige oder per WhatsApp bekannt zugeben?
          Zumeist sind ja mehrere Parteien in einem Haus/einer Adresse. Ich bin ja nicht der einzigste der einige Adressen nicht mehr besucht.

          Wenn ich vorher stundenlang versuchen muß die Anzeigen abzutelefonieren und auszusortieren, (bei denen mir auch einige Mädels erst nach Terminzusage die Adresse geben wollen) dann kostet das wahnsinnig viel Zeit. Und manchmal hat Mann dann auch keine Lust oder Zeit mehr los zu fahren. (Wie machen das eigentlich Männer die keine Gleitzeit haben und gebunden sind?)
          Mit den Besuchszeiten ist es ähnlich, ich muß einzeln herausfinden, ab wann und bis wann, die Besuchszeiten bei den einzelnen DLs sind. Um dann vor Ort festzustellen das die DL „nun gerade“ doch nicht zu besuchen/erreichen ist. 🙄

          Über Anzeigen im Internet könnte es so einfach sein das alles in der Anzeige bekannt zu geben. Und die DLs hätten weniger ablenkende Anrufe und Nachrichten. Aber spätestens seid Korona sind alle Anzeigen so unpräzise. Und die DLs beschweren sich über soviele Anrufe/Nachrichten. (Da beißt sich die Katze in ihren Schwanz)

          Schönen Sonntag! 😎
          Heute ist morgen gestern und gestern war heute morgen

          Kommentar


            #6
            Zitat von bärt Beitrag anzeigen
            Wenn das schon „höchst unfreundlich“ für dich war, dann kennst du wohl Nachrichten meiner exFrau nicht. Sei froh! [/B]😉
            Wie Du mit Deine ExFrau kommunizierst, das hat wohl im Forum garnichts verloren


            Zitat von bärt Beitrag anzeigen
            Irgendwann ist es, für mich, unwichtig ob noch eine Info kommt. Weil du ja sehr wahrscheinlich bis zu meinem nächsten „Zeitfenster für Spaß“ weitergezogen bist.
            Finde es aber überzogen mich zu sperren.
            @alle
            Wenn Ihr (DL) hier Anzeigen schaltet wollt ihr doch kontaktiert werden und letztendlich eure Dienstleistung verkaufen. Wieso habt ihr dann Probleme damit eure Adressen und Besuchszeiten in der Anzeige oder per WhatsApp bekannt zugeben?


            Scheinbar ist es für Dich doch nicht so unwichtig, sonst würdest Du hier keinen solchen Aufstand machen.
            Ich bin hier schon einige Jahre unterwegs und mir ist es noch immer gelungen mit den Damen einen passenden Termin zu finden. Das Bedarf aus meiner Sicht nur Höflichkeit und Flexibilität. Beides fehlt Dir scheinbar…
            Manche Damen arbeiten ausschließlich auf Terminbasis. Warum sollten die Ihre Adressen und Besuchszeiten veröffentlichen? Damit immer wieder Gäste, die unbedingt meinen JETZT dran genommen werden zu müssen, Sturm klingeln können? Ist doch freie Entscheidung der Damen!
            Zuletzt geändert von Tyr; 28.07.2024, 14:40.
            Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Muschitester (08.09.2024), Ulli04 (04.08.2024), AbsoluterAnfänger (29.07.2024), CamelFreund (28.07.2024), Alfa134 (28.07.2024)

              #7
              @Tyr

              Scheinbar ist es für Dich doch nicht so unwichtig, sonst würdest Du hier keinen solchen Aufstand machen.

              Ich wollte nur etwas richtig stellen. Ist das schon ein Aufstand? Ich denke von unseren Erlebnissen lebt ein Forum. Und finde es auch immer gut wenn sich die DLs auch hier beteiligen.

              Ich bin hier schon einige Jahre unterwegs und mir ist es noch immer gelungen mit den Damen einen passenden Termin zu finden. Das Bedarf aus meiner Sicht nur Höflichkeit und Flexibilität. Beides fehlt Dir scheinbar…
              Manche Damen arbeiten ausschließlich auf Terminbasis. Warum sollten die Ihre Adressen und Besuchszeiten veröffentlichen? Damit immer wieder Gäste, die unbedingt meinen JETZT dran genommen werden zu müssen, Sturm klingeln können? Ist doch freie Entscheidung der Damen![/QUOTE]

              Das einige nur auf Termin arbeiten ist mir klar, dafür bin ich auch lang genug unterwegs. Die meinte ich auch gar nicht.

              Ich bin immer höflich und zur Zeit auch sehr flexibel. Nur habe ich nicht unendlich Zeit für viele Anrufversuche und aussortieren von doch vielen bekannten immer gleichen Adressen. Und für einige ist es auch ganz schön Zeitaufwendig nach Kassel zu fahren und mehrere Adressen anzusteuern bis zu einem erfolgreichen Date.
              Es gibt ja noch was anderes im Leben. Von "Sturmklingellern" halte ich auch nichts, habe auch lieber einen Termin.

              Heute ist morgen gestern und gestern war heute morgen

              Kommentar


                #8
                Zitat von kyg Beitrag anzeigen
                Ich habe sie auch schon eine ganze Weile auf der Liste, doch auch kein Durchkommen

                Hatte sie nur gefragt, was sie denn für die Standard 30 & 60 min nehme, doch leider erfolglos

                Naja, wer nicht will der hat schon
                kyg
                hey, meld dich bitte nochmals bei mir, das ist natürlich nicht mit absicht aber mich erreichen zuviele Nachrichten und ich schaffe manchmal nicht alle Nachrichten abzuarbeiten, und gleichzeitig habe ich auch noch nebenbei normales Leben und auch Private Sachen.

                Das sollte doch nicht persönlich genommen werden, ich versuche so gut wie jedem zu Antworten aber manchmal oder oft ist es beruflich oder privat eben nicht möglich. da wäre super wenn nicht sofort jeder eingeschnappt wäre.

                und zu dir, bärt nochmals, in meinem chatverlaf hat deine nachricht mich einmal erreicht und das war an den besagten tag die erste nachricht ob ich zeit habe und 2 std später ich brauche wohl keine kunden..
                ich hatte keine konversation davor mit dir gehabt also hast du mich wohl nur telefonisch versucht davor zu erreichen. lg

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  cw76 (28.07.2024), bärt (28.07.2024)

                  #9
                  Könnt ihr das nicht über WhatsApp klären? 😂

                  Kommentar


                    #10
                    😂sind auf dem guten Weg 📞🥴😍

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Santa (29.07.2024)

                      #11
                      Ehrlich gesagt, finde ich diese "Berichte" über "gescheiterte Kontaktaufnahmen" wenig aussagekräftig und daher hier deplatziert (persönliche Meinung). Umso löblicher finde ich es, wenn Ladies sich hier beteiligen und sich nicht alles gefallen lassen.

                      Dem zum Trotz hat mich das zuvor Geschriebene neugierig gemacht, sodass ich die gute Mersedes gestern mal in Kassel besucht habe.

                      Dabei gestaltete sich die Kontaktaufnahme über WA erstaunlich unkompliziert. Nach wenigen getippten Worten bekam ich ein klares Service Angebot und wir machten direkt nachmittags einen Termin aus. Dieser wurde auch reibungslos eingehalten.

                      Die Angebote sehen wie folgt aus:
                      • 30 Min für 100 Euros
                      • 1 Std. für 200 Euros
                      • (wer mag, kann auch mal den Tarif für die ganze Nacht erfragen.)

                      Inkludiert sind dabei:
                      • Küssen (wohl eher nach Sympathie),
                      • Oral mit DT und Eier lecken (auf Wunsch),
                      • Lecken, 69,
                      • Sex, Tittenfick, Dirty Talk,
                      • Massage,
                      • Baden und Duschen,
                      • auf den Body kommen, bzw. (innerhalb der ausgemachten Zeit) kommen so oft man will und kann.
                      Natürlich safer sex.

                      Extras:
                      • Anal +100
                      • Golden Shower +100
                      • (weiteres kann man erfragen)

                      Ich traf Mersedes in einer - so glaube ich - eher weniger bekannten Location (vom Typ Studentenbude). Daher war der Zugang anonym möglich. Drinnen war alles sauber und aufgeräumt, sowohl das Verrichtungszimmer (inkl. Bett), wie auch das Bad. Auch die Vierbeiner waren total ruhig und eher mit der Bewältigung der Hitze beschäftigt (stört beim Akt nicht).

                      Nach der Begrüßung leitete mich Mersedes in das Verrichtungszimmer, wobei ich nicht umhin kam, ihre geilen Rundungen zu bestaunen. Wer ihr Profil aufmerksam liest, wird hier keinen Hungerhaken, sondern eher eine Wuchtbrumme erwarten. Und ja wow, da passte für mich alles, von den Daten bis zu den Bildern. Ein süßes Gesicht, tolle Brüste und ein Körper, der zur Lust einlädt. Sie legt Wert auf Hygiene, was ich nur befürworten kann. Und sie ist auch gesprächig, wir kamen gut und leicht ins Plaudern. Hier gilt wie so oft die Devise: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück."

                      Sehr aufmerksam und bei den hitzigen Außentemperaturen hilfreich bot sie mir ein Getränk (meiner Wahl) an. Ich wählte daraufhin die 30 Min. Variante und machte (nochmal) klar, dass mir irgendwie nach Anal sei, mit einem Absch(l)uss auf ihre Titten (bei dem Anblick!!). Also 200 Euros. (Ich hatte ihr schon zuvor angekündigt, dass ich Richtung anal tendiere, weil das ja bekanntermaßen etwas Vorbereitung bedarf.)
                      Danach habe ich mich erstmal ins Bad verabschiedet, um mich frisch zu machen. Auch hier bot mir die aufmerksame Mersedes zwei frische Handtücher an. (Sie selbst hatte kurz vor meinem Eintreffen bereits geduscht.)

                      Wieder zurück ging es auch schon los, mit Küssen, die definitiv als solche bezeichnet werden können! Dabei wanderten unsere Hände über den Körper des anderen. Die Hitze wurde zwar durch die mobile Klimaanlage gemildert. Was aber nicht verhindern konnte, dass wir uns gegenseitig aufheizten. Sie ließ sich aufs Bett fallen, entledigte sich ihres engen Kleides, sodass ich freie Bahn auf ihre schlagenden Argumente hatte. Was soll ich sagen, die Nippel sind reaktionsfreudig und das mit dem Dirty Talk war auch nicht gelogen. Doch es ging weiter und weiter. Sie machte sich an meinem kleinen Anfänger zu schaffen. Puh, also das war genau richtig, nicht zu fordernd, dass es abspritzorientiert war, aber doch so geil, dass der kleine sprunghaft ganz groß und stark wurde. Auf Eier lecken habe ich verzichtet, da das nicht so meins ist. Zunächst vergessen, aber dann plötzlich dabei und daran erinnert, dass sie ja DT macht! Schwupp, verschlang sie die Schlange einfach.
                      Nun, wer mich kennt, ich kann halt auch nicht ohne Lecken. Drum bat ich sie, sich zurückzulehnen, sodass ich mich an ihrer Perle etwas revanchieren konnte. Hier war alles sauber und hat neutral geschmeckt. Im Übrigen nahm ich ihr ihre Reaktionen ab.

                      Aber wir wollten ja auch noch Ficken (Wie gesagt, natürlich safer Sex! Die Conti Montage habe ich erst versaut. Sie kann das besser, und hat es dann auch mit Bravur gemeistert.). Erst etwas missioniert, wobei sie toll mitgegangen ist, auch wieder inkl. Dirty Talk. Der vorläufige Höhepunkt rückte unweigerlich näher: Anale Furioso! In der Reiterposition hatte sie genügend Kontrolle, um ihre Kehrseite behutsam mit etwas Flutschi an meine stocksteife Stange heranzuführen. Und ich hatte wieder freie Bahn auf die läutenden Glocken (höhö). Und Schwupps war er drin. Unbeschreiblich, eng, erst langsam, aber dann auch etwas galoppierend, mmmm. Aber was wäre anal ohne doggy? Drum wechselten wir nochmal in die doggy, wo ich nochmal mit etwas Flutschi kräftiger zustoßen konnte. Wow. Aber auch das war ja nur der vorläufige Höhepunkt!
                      (Beim anal war übrigens alles sauber. Sie hatte sich offensichtlich darauf vorbereitet, s.o.)

                      So aufgeheizt musste es dann schnell gehen. Gummi ab, Flutschi zwischen die Prachttitten und ab ging das spanische Vergnügen. Angefeuert durch jede Menge Dirty Talk ergoß ich mich dann zwischen diesen weichen Glocken und sackte vor Erlösung zusammen.

                      Beim Säubern (hatte etwas Sauerei gemacht) plauderten und scherzten wir etwas. Die Stimmung passte. Angezogen, mein Getränk noch ausgetrunken und dann nach netter Verabschiedung in den immer noch heißen Abend entschwunden.

                      Fazit: Es wurden alle Absprachen eingehalten, von der Leistung und der Zeit. Aber mehr noch war es einfach eine harmonische Stimmung. Es war unkompliziert und einfach nur geil.
                      Klar hat es seinen Preis. (Bitte keine Preisdiskussion. Wer es zahlen möchte, der tut es, und wer es nicht zahlen möchte, der lässt es.) Doch ich schaue lieber darauf, ob es das am Ende wert war. Ich habe alles abgesprochene in für mich optimaler Qualität erhalten und bereue nichts.

                      Wiederholung: Daher ja, ich würde und werde es wieder tun.
                      "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                      Hermann Hesse

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Kradmelder (07.09.2024), Sichelmond (07.08.2024), Bitchlover (02.08.2024)
                      Lädt...
                      X