Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
hi,
war heute in der hindemithstr. 4.
Aktuell ist da Sommer und Winter.
Bei ladies.de sind das Jasmin oder Bianca.
Ich fahre ja ungerne zu einer Adresse und stehe dann vor verschlossener Tür weil besetzt, fand das ganz praktisch. Zudem auf den Bildern beide Damen ganz nett aussehen. Jasmin ist auch in realität sehr nett anzuschauen und recht sympatisch. Bilder sind wohl noch recht aktuell.
Sie hat feste Brüste, wohl echt (fühlen sich zumindest echt an) aber sie scheint irgendwie keine Probleme mit der Schwerkraft zu haben. Ihr deutsch ist auch nicht so schlecht. Sie bläst sehr intensiv, was ich als sehr angenehm empfinde.
Ich würde schätzen das sie auch Anal anbietet, habe aber nicht nähere nachgefragt weil keine Zeit allerdings stand die Tube Gel neben dem Bett und die Rossette war nicht ganz so angespannt wie bei den Damen die AV nicht anbieten *g*
Preis wie in Gi. üblich, Nr. mit Gummi ab 50 €. Für die die es ohne mögen, das bietet sie auch, der Aufpreis ? keine Ahnung hab nicht nach gefragt weil nix für mich....
Also ich kann sie nur empfehlen.
Gruß
Harder
Hallo ich bin der Neue! :) Komme gleich mit einer Frage rüber. Leider hat Jasmin zur Zeit keine Anzeige geschaltet. Hat jemand ihre Telefonnummer die er hier mal Posten könnte? Danke schon mal....
hi,
keine Ahnung, jetzt ist da ne rotblonde bei winter. warum merk ich mir die namen nicht, ich glaube ina nannte sie sich. ne ganz nette, deutsch ist ganz gut. macht aber kein av und das wo ich grad mal lust drauf hatte...
Geile Titten, aber wohl gemacht so wie die hoch standen...
gruß
harder
war heute in der hindemithstr4. bei nina (winter)sie ist echt ne hammer frau super lieb super nett echt mal eine mit herz und der service war erste sahne für 50 € blasen und ficken gebucht und war fast 40 min bei ihr..
schade das sie bald wieder geht..
sie hat mir aber ihre nr.gegeben werd sie noch öfter besuchen ..
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar