Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was geht in der hindemithstr. gießen ?

    kann mir einer dort die zugehörigen hausnummern nennen ? :D

    schon mal dank im vorraus ... war jemand mal in letzter zeit dort unterwegs ? wer ist da so ?

    thx, mezzo

    #2
    Hausnummern?

    Zu was denn die Hausnummern? Zu der Straße? Föngt mit 4 an, dann kommt die 6, die 9, die 11, die 13 und so geht es weiter. Sind eben Hausnummern.

    Kommentar


      #3
      hi,
      war heute in der hindemithstr. 4.
      Aktuell ist da Sommer und Winter.
      Bei ladies.de sind das Jasmin oder Bianca.
      Ich fahre ja ungerne zu einer Adresse und stehe dann vor verschlossener Tür weil besetzt, fand das ganz praktisch. Zudem auf den Bildern beide Damen ganz nett aussehen. Jasmin ist auch in realität sehr nett anzuschauen und recht sympatisch. Bilder sind wohl noch recht aktuell.
      Sie hat feste Brüste, wohl echt (fühlen sich zumindest echt an) aber sie scheint irgendwie keine Probleme mit der Schwerkraft zu haben. Ihr deutsch ist auch nicht so schlecht. Sie bläst sehr intensiv, was ich als sehr angenehm empfinde.
      Ich würde schätzen das sie auch Anal anbietet, habe aber nicht nähere nachgefragt weil keine Zeit allerdings stand die Tube Gel neben dem Bett und die Rossette war nicht ganz so angespannt wie bei den Damen die AV nicht anbieten *g*

      Preis wie in Gi. üblich, Nr. mit Gummi ab 50 €. Für die die es ohne mögen, das bietet sie auch, der Aufpreis ? keine Ahnung hab nicht nach gefragt weil nix für mich....
      Also ich kann sie nur empfehlen.
      Gruß
      Harder

      Kommentar


        #4
        thx,

        werd mal gucken ;)

        Kommentar


          #5
          Hallo ich bin der Neue! :) Komme gleich mit einer Frage rüber. Leider hat Jasmin zur Zeit keine Anzeige geschaltet. Hat jemand ihre Telefonnummer die er hier mal Posten könnte? Danke schon mal....

          Kommentar


            #6
            hi,
            keine Ahnung, jetzt ist da ne rotblonde bei winter. warum merk ich mir die namen nicht, ich glaube ina nannte sie sich. ne ganz nette, deutsch ist ganz gut. macht aber kein av und das wo ich grad mal lust drauf hatte...
            Geile Titten, aber wohl gemacht so wie die hoch standen...
            gruß
            harder

            Kommentar


              #7
              Hmmm. Schade. Das AO hätte mich schon interessiert.

              Kommentar


                #8
                Tippfehler...

                Zitat von Lover1970 Beitrag anzeigen
                Hmmm. Schade. Das AO hätte mich schon interessiert.
                Nur der guten Ordnung halber: Du meinst sicher „AV“ ;)

                Kommentar


                  #9
                  Upps. Wie gut das es Leute gibt die hier sorgfältig die Postings lesen. :rolleyes:
                  Hast natürlich recht mit deiner Vermutung.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lover1970 Beitrag anzeigen
                    Upps. Wie gut das es Leute gibt die hier sorgfältig die Postings lesen. :rolleyes:
                    Hast natürlich recht mit deiner Vermutung.
                    Jetzt noch den passenden Artikel davor "Das" und du bist wieder raus aus der Nummer:D

                    Kommentar


                      #11
                      war heute in der hindemithstr4. bei nina (winter)sie ist echt ne hammer frau super lieb super nett echt mal eine mit herz und der service war erste sahne für 50 € blasen und ficken gebucht und war fast 40 min bei ihr..
                      schade das sie bald wieder geht..
                      sie hat mir aber ihre nr.gegeben werd sie noch öfter besuchen ..

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X