Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Parkplatztreff in Raum Kassel ?

    Diese Hilferuf kam von LOVETOY 85. Ich habe es im Forum Treffpunkt gefunden und es nach hier kopiert. Ich meine es gehört in dieses Forum.Eure Infos oder Meinungen dazu mürde mich auch interessieren
    Seine Frage lautete:
    ich hab schon das ganze Web durchforstet aber ich finde einfach keine Seite, wo Parkplatztreffs aufgelistet sind.
    Kann mir denn hier jemand sagen, wo man solche Plätze im Raum Kassel findet und ob es da auch wirklich Damen gibt?
    Wäre sehr nett...

    #2
    hallo Lovetoy 85,

    Ich weiss auch nicht, ich möchte mein Erlebnis schreiben, vielleicht kannst du was raus erkennen.
    Ich habe eine polnische Freundin in Kassel. Wenn ich sie dort besuche, fahren wir oft an den Bugasee in Kassel. Auf dem Parkplatz und um den Messeplatz fahren viele einzellne Personen in der Dunkelheit und belestigen Paare in ihren Autos.Wir wurden auch ein paarmal angesprochen. Als ich nein sagte (wir können uns sehr gut alleine Unterhalten), wurden wir auch so sehr beleidigt und meine Freundin als Nutte beschimpft, bin ich auf ihn los, worauf er abgehauen ist. Warum ich das jetzt schreibe? Ich gehe davon aus, das sich auf diesen Parkplätzen Leute treffen. Vielleicht hast du Glück. Gruss
    :cool:

    Kommentar


      #3
      Zitat von bjk Beitrag anzeigen
      .......ich hab schon das ganze Web durchforstet aber ich finde einfach keine Seite, wo Parkplatztreffs aufgelistet sind............
      so viel haste da nicht durchforstet -> bei **blockierter Link** ist da schon einiges gelistet

      Gruß Bastian

      Kommentar


        #4
        danke für die tipps. bei **blockierter Link** gibts wirklich ne große auswahl:) werd mich dann mal bei gelegenheit in den gegenden umsehen:)

        Kommentar


          #5
          ja, bei **blockierter Link** gibts ne riesen auswahl, aber davon ist leider nix real. das sind alles nur hirngespinste!

          Kommentar


            #6
            Ich gebe rotenburgnixlos recht.Es gibt viele Anzeigen mit folgenden Inhalt:
            Frau 20 Jahre 1,75 groß und 55 kg schwer sucht Parkplatztreffen.
            Was soll man davon halten?Das kann nur ein Fake sein!

            Kommentar


              #7
              Zitat von rotenburgnixlos Beitrag anzeigen
              ja, bei **blockierter Link** gibts ne riesen auswahl, aber davon ist leider nix real. das sind alles nur hirngespinste!
              sicher hat es da auch viele Fakes. Aber nicht alles ist dort Fake, es gibt schon dieses und jenes Reale Inserat. Hatte über poppen zwei Dates und diese waren keine Hirngespinste, glaube jedenfalls nicht dieses nur geträumt zu haben :rolleyes:

              Gruß Bastian

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                sicher hat es da auch viele Fakes. Aber nicht alles ist dort Fake, es gibt schon dieses und jenes Reale Inserat. Hatte über poppen zwei Dates und diese waren keine Hirngespinste, glaube jedenfalls nicht dieses nur geträumt zu haben :rolleyes:

                Gruß Bastian
                Hi,
                kannst du den eine empfehlen die man real treffen kann, habe dort bislang immer nur männer angetroffen.
                würde mich über eine mitteilung von dir freun.

                LG

                Kommentar


                  #9
                  Habe diese Anzeige grade im Marburger Express gefunden.
                  Ist zwar nicht im Raum Kassel aber nur mal so zur Info

                  05.05.2008 15:55:34 Anzeige Nummer: 823060
                  Nur heut Parkp. Borbelholz bei Haiger
                  Wir sind ein Paar und werden heute auf dem Parkplatz bei Borbelholz sein, alles kann nichts muss... erstmal nur zuschauchen, wenns passt eventuell mehr.. bitte schreibt mir vorher mal hier unter der Blauennummer... Wie gesagt...kann mehr passieren, muss aber nicht...nur bei gefallen...


                  Gruss L
                  Wo ich bin ist vorn

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X