Wir bläst sie denn? Lässt sie sich dabei Zeit? Ist sie ausdauernd? Oder ist es ein eher kurzes Blaskonzert?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Phallus
Auch hier nochmal vielen Dank für deine offenen und ehrlichen Worte 🥰
Ich möchte nicht mehr viele Worte verlieren, denn wir haben uns ja schon hinreichend währen und nach dem Date ausgetauscht 😁 aber auch nochmal von mir, dass mich Dein Besuch sehr gefreut hat und vielleicht bekommen wir ja nochmal die Möglichkeit herauszufinden, ob es bei uns bei einem Wiedersehen besser matcht. In diesem Sinne, bleib so wie Du bist und vielleicht bis bald 🙏🏻✨
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
oralliebhaber (16.06.2024), Wolli308 (16.06.2024), Phallus (16.06.2024) -
Gude zusammen,
endlich hab ich es mal geschafft und Jana besuchen dürfen.
Zuerst muss ich erwähnen dass ich einen großen Fehler gemacht habe und nur für ne halbe Stunde gebucht habe. Es wäre definitiv lohnenswert gewesen ne Stunde bei ihr zu verbringen. Die halbe Stunde verging wie im Fluge, über den eigentlichen Akt will ich nicht vielmehr sagen als dass es sehr schön war.
Diese Frau ist eine Wucht, bildhübsch bezaubernd und unheimlich klug.
wir haben uns noch sehr gut unterhalten, hätte das auch einfach so mal gerne ohne das drumherum mal mit ihr gemacht.
Meinerseits hatten wir gefühlt eine gute Verbindung.... hoffentlich kommt sie in absehbarer Zeit mal wieder.....
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Phallus (09.07.2024), DeutscheJana (09.07.2024), oralliebhaber (08.07.2024), Stecher66 (08.07.2024)
Kommentar