Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina -Neu! Top Massage!

    Hallo in die Runde,
    es gibt einen positiven Bericht zu dieser Telnr. deshalb hab ich einen Besuch riskiert.
    130460, 100440 und 80430 mit ZK, lecken, blasen inkl extra und GV vereinbarten wir zügig mit WhatsApp, in einem Gästehaus in Buseck.
    Vor Ort traf ich eine Dame die ich auf den Fotos erkannte, etwa so wie man mich erkennt auf 25 Jahre alten Bildern. Und wir kommunizierten mit Translater.
    Sie war nicht gerade attraktiv, schlank und dem Alter entsprechende Formen, aber ganz nett also blieb ich. Sie wusch meinen kleinen Freund und es begann ein ca 5 minütiges Knuddeln und Herzen was ich ganz angenehm empfand, kein küssen/lecken dann blasen und auf meinen Wunsch weiter blasen und dann GV im Löffel wobei sie lustige Geräusche machte und sich angenehm eng an mich drückte. Das war ganz schön.
    Druck war weg und ich machte mich auch gleich auf den Weg obwohl noch Zeit war.
    Von mir keine Wiederholung.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Donhellas (06.06.2024)

    #2
    Danke für den Bericht, für mich Geld gespart und muss nicht mehr hinfahren

    unter dieser Rufnummer immer unterschiedliche Damen mit Fakenfotos, entweder wurde die gleiche SIM Karte genutzt oder haben die evtl. einen Manager für die Antwort der Nachricht, Anrufe wurden nie angenommen

    Kommentar

    Lädt...
    X