Hallo lieben Forenmitglieder. War gestern bei Azul. Hatte vorher einen Termin ausgemacht und alles abgesprochen. 80430 inkl. ZK. Termin wurde eingehalten in der Wohnung begrüßten mich zwei Mädels. Bin mit Azul auf`s Zimmer. Sie trug einen BH und einen schwarzen Tanga. Die Figur war wie auf den Bildern aber die Brüste haben nicht mehr ganz die Spannkraft aber noch gut mit Nippelpiercing. Dann etwas ekeliges das Betttuch war komplett dreckig und wurde auch keine Decke aufgelegt. Nachdem wir uns entkleidet hatten auf das Bett und dann wollte sie gleich den Pariser auf den schlaffen Schw... ziehen was ich dann verneinte und forderte erstmal Kuschelsex mit Küssen. ZK machte sie nicht lediglich Schmusen. Dann fing sie mit einem Blaskonzert an. Nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. nachdem er stand sofort wollte sie in die Missio. Dann nach einiger Zeit Wechsel in die Doggy. Immer leichtes Stöhnen nicht übertrieben was ich immer ganz gut finde. Dann nochmal Missio und fertig gemacht. Während des Ficks war sie für mich nicht unbedingt aktiv. Hatte auch den Eindruck, dass sie es mehr geschehen ließ als sich zu beteiligen. Ihre Figur ist nicht schlank aber auch nicht dick. War insgesamt nicht schlecht aber auch kein Ausreißer nach oben. Solide Nummer daher keine Wiederholung. Gruß die Nase
Kommentar