Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natalia
35390 Gießen
0177-3901535
  • 34 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 64 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • GF6 
  • DT 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • EL 
Neu Gießen
SUPERSEXY
geile LATINA
extrem heißer Service
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalia - Warnung

    Zum Telefonat:
    Wunschprogramm und Preisgestaltung wurden vorab am Handy geklärt. Hatten uns dann für 1 Stunde und einem Extra geeinigt für 180€.
    "Kein Problem Baby, sehr gerne Baby"
    Wie ich später durch ein Gespräch beim gehen mitbekommen habe, hatte ich wohl mit einer Telefonistin gesprochen.

    Zum Akt:
    Erste Nummer lief noch ganz Okay, aber sehr lieblos und ständig ein künstliches Gestöhne wie aus einer billig geschriebenen PC - Voice KI.
    Ich habe dann auf Englisch und Deutsch versucht ihr zu Vermitteln, dass sie doch bitte auf meine Vorlieben eingehen soll. Hat aber nicht geklappt, sie spricht nur spanisch (oder portugiesisch? könnte ich nicht raushören).

    Dann Pause mit einer lieblosen Massage. Vor der zweiten Nummer erstmal zur Kollegin gerannt wegen dem vermutlichen nächsten potentiellen Kunden. War wohl ein schwieriger Fall wegen besonderen Wünschen. Das dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Als sie dann endlich zurückkamen, hatten wir es versucht zur Zweiten Nummer überzugehen, aber meine Libido war bereits so im Keller, das ich abgebrochen habe. War mach 35min - 40min wieder draußen.

    Zur SDL:
    Es ist schon die Frau auf den Bildern, aber ich würde Mal nach meinem Augenmaß 10 Jahre draufrechnen.

    Fazit & Wiederholungsgefahr:
    0% ==> klassischer Fall von viel Versprochen, nichts eingehalten. Investiert das Geld besser woanders.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zauberer45 (31.05.2024), Mattes2000 (29.05.2024), almoprala (28.05.2024), Paul6 (28.05.2024)

    #2
    Sie bietet ihren "tollen Service" wieder in Gießen unter einer neuen Nummer an. Seit gewarnt.

    0152-16746006

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/tra...stadt-12578947

    Kommentar

    Lädt...
    X