Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lara - nur wenige Tage!
34117 Kassel
0177-6958487
  • 75E(DD) 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
*NEUE TELEFONNUMMER!*0177-6958487

Bin besuchbar, verkaufe aber auch gegen Amazon Gutscheine erotische Oben-Ohne, Bikini und Unterwäsche Selfies und Videos von mir. Wem das nicht reicht und mehr sehen möchte, kann sich gerne bei LadiesStars anmelden und jeden Tag aktuelle heiße Bilder und Videos sehen.

Am besten über WhatsApp erreichbar.

Ich liebe leidenschaftlichen Sex und schöne Massagen.
Schreib mich doch an, dann darfst du mir eine geben! :)

Mit meinem gepflegten und gut trainierten Body werde ich Dich um den Verstand bringen. Wenn du eine hingebungsvolle und leidenschaftliche Frau treffen willst, bist du bei mir genau richtig. Ich freu mich auf dich.

0177-6958487 am besten über WhatsApp erreichbar !

Bitte nicht einfach vorbeikommen. Macht lieber einen Termin aus, damit ihr nicht warten müsst. Danke!

 ACHTUNG!!! Bitte beachte:
Fragen wie „wann kommst du wieder nach …“
kann ich N I C H T beantworten
weil ich immer spontan unterwegs bin.
 
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara - nur wenige Tage!

    Hallo zusammen,
    War heute abend bei ihr, eine liebe und nette Frau Anfang 30,die Bilder passen, sie ist dünn mit geile Po und den großen gemachten Brüsten (man fühlt es das Silikon drin ist), Lippen sind auch gemacht.

    War 1std bei ihr, im Hotel

    Nun zum Liebesspiel,
    Sie zog ihren Bademantel aus und sie stand nakig vor mir😎, aufs bed gelegt und sie bad mich zu ihr, etwas smalltalk und leichte Rückenmassage und gleichzeitig mit den Brüste gespielt (kitzlig an den Nippeln).
    Sie merkte das er wach wurde,
    Dann gummi auf den Kollegen und Blasen. Sie sagte nach gefühlt 5min Bj ficken, erst Missionar und dann Doggy in die enge Fotze, happy end war ihr auf die Brüste zu spritzen.

    Nach kurzer Reinigung, wieder aufs Bett und weiter gekuschelt.


    Preis:
    30min 100€
    60min 150€

    Wiederholung zu 90%, wer auf gemachte Titten und Lippen steht und auf Gf6 ist bei ihr richtig.

    Hoffe ich konnte euch helfen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Boobslover (28.05.2024), RitterCumallot (28.05.2024), schnappi69 (28.05.2024), Blauschnully15 (28.05.2024)

    #2
    hattest du auch ZK mit ihr?

    Kommentar


      #3
      Hatte keinen ZK

      Kommentar


        #4
        Die Dame kommt mir irgendwie bekannt vor. Es dürfte sich um die ehem. Lily handeln.

        Ältere Berichte gibt es hier https://www.ladies-forum.de/search?s...22%5D%7D&ihv=1
        Zuletzt geändert von Boobslover; 28.05.2024, 17:09.

        Kommentar

        Lädt...
        X