Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Irin Kassel

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Top AV Irin 24 Jahre
34121 Kassel
0152-17732134
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
BRANDNEU & ERSTEMAL IN DEINER STADT!

Sie verwöhnt Dich mit einem richtig heißen Service
nach Strich und Faden!
Lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen und
erlebe ein paar richtig heiße Stunden mit ihr!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irin Kassel

Böse Zungen behaupten, es war mal Herr Irin. Das kann ich so nicht bestätigen. Aber von vorn.
    Ich war letztens als Notlösung für 50€ bei Ihr und angenehm überrascht. Also heute die B-Probe. 30 min mit AV. Kostet 100€. Nach der Geldübergabe wurde mir das ordentliche Bad angeboten, danach ging Sie ins Bad. Zurück im Zimmer gegenseitiges streicheln, abgreifen, ohrknabbern, also recht zärtlich. Dann legte sie sich hin spreizte die Beine und ich sollte sie lecken. Wie schon gesagt, für mich sah es nach Frau aus. Der Finger in der Muschi, roch auch nach Muschi. Mit 2 Fingern im Po wurde es schon eng. Mein Schwanz war schon extrem hart. Kondom drüber, gefühlvolles Gebläse, Ich stand kurz vor der Explosion. Also Doggy und in die enge Hintertür eingefahren. Bei dem kleinen Arsch dauerte es nicht lange und die Tüte war voll. Gefühlvolle Reinigung, anschließend noch eine recht angenehme Massage.
    Ich bin glücklich nach Hause gefahren, beim nächsten mal Bleibe ich 1h.
    Beim ersten mal hatte ich Sie von hinten in die Muschi gefickt, war auch nett.
    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bärt (28.05.2024), zerozero (28.05.2024), Santa (27.05.2024)

Die Fotos geben die Dame in der Realität wieder oder gibt es da Unterschiede?

Kommentar

Kontaktdaten wären hilfreich. Anzeige ist anscheinend hier nicht mehr aktiv.
      Und somit kann man die Dame nicht mehr finden - tolles System hier......

Bis dann!
      Heute ist morgen gestern und gestern war heute morgen

Kommentar

"
        Zitat von bärt Beitrag anzeigen
        Kontaktdaten wären hilfreich. Anzeige ist anscheinend hier nicht mehr aktiv.
        Und somit kann man die Dame nicht mehr finden - tolles System hier......

Bis dann!

mal bitte ganz runter scrollen, da steht bei Stichworte u.a. eine Handynummer und ein paar Angaben zum Service.
        Mit der Nummer und Google Suche findet man dann idR auch Bilder oder eine aktive Anzeige.

Kommentar

Anzeige ist immer mal da mal wieder weg. Die Bilder entsprechen zu 100% der Realität. Tel. 0152-17732134. Wirkungsstätte in Kassel: vielbefahrene vierspurige Strasse mit Stassenbahn.
          Grüße

Kommentar

Lädt...
          X