Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DEUTSCHE Mandy DT QUEEN Name ist Programm

    Moin liebe Mitstecher hier ein neuer Bericht von mir.

    Kontaktaufname:

    Per WhatsApp war ganz einfach. Sie schickte mir ihren Service, und wir machten einen Termin aus. 304100/604150 Ich nahm die Stunde aufgrund der vielen positiven Berichte und bereute es nur das ich nicht noch länger geblieben bin. Sie hat auch extras und Tabus was alles in ihrer vorgefertigten Nachricht steht. Ich war gestern Abend bei ihr. Kurz bevor der Termin war, schickte sie mir eine Nachricht, dass ich bitte noch kurz warten solle. Die Zeit würde hinten drangehängt.

    Begrüßung:

    Sie begrüßte mich in BH und Slip. Es gab einen Kuss auf die rechte und linke Wange. Ihre Fotos geben sie gut wieder, ich fand sie in natura schöner als auf den Fotos. Sie machte einen sympathischen ersten Eindruck und ich hatte das Gefühl, wir waren auf einer Wellenlänge.

    Akt:

    Sie zog sich aus und ich ging nochmal kurz ins Bad. Als ich wiederkam, lag sie im Bett und kroch auf mich zu. Ich stand vor dem Bett und sie fing an zu blasen. Ihr Name ist Programm – ihr Deep Throat war sehr gut und, wenn man möchte, kann man sie führen. Danach fragte sie nach einem Kehlenfick, den ich gerne annahm. Dabei konnte ich sie anfassen und ihre Brüste kneten. Danach wollte ich sie lecken, was ich dann auch tat. Nach einer kurzen Zeit lag ich mich hin und sie blies noch einmal. Dann ging es in die Reiterposition und sie ritt mich wie ein wildes Biest. Ich musste mich zusammenreißen, um nicht zu kommen. Danach ging es in die Doggy-Position und ich tat es ihr gleich und gab alles. Sie hielt gut dagegen und machte keine Anstalten. Zum Schluss gab es dann nochmal einen Blowjob, der mich kommen ließ. Wir hatten noch etwas Zeit übrig und ich leckte sie nochmal. Zwischendrin haben wir uns immer wieder kurz unterhalten und viel gelacht.

    Fazit:

    Sie ist eine sehr nette und freundliche Person. Man kann gut mit ihr reden und hat das Gefühl, dass sie Spaß an der Sache und an dem, was sie tut, hat. Ich fand, wir waren auf einer Wellenlänge und die Sympathie war da. Ihr Blowjob war einer der besten, die ich je bekommen habe, und der Sex war auch sehr gut. Ich kann sie nach meinem Besuch nur empfehlen. Wenn sie wieder in Kassel ist, werde ich sie wieder besuchen. Ich freue mich schon darauf.

    Alles, was ich hier schreibe, ist meine Meinung und beruht auf meiner Erfahrung. Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie ruhig. Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bauchreiter (27.05.2024), Santa (27.05.2024), schnappi69 (27.05.2024), Phallus (27.05.2024)

    #2
    Ja Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Schoen war sie bestimmt bevor sie beschlossen hat ihre Lippen und Busen von einem Chirurgen operieren zu lassen. Ich werde nie begreifen warum soviele Frauen das tun.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
      Ja Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Schoen war sie bestimmt bevor sie beschlossen hat ihre Lippen und Busen von einem Chirurgen operieren zu lassen. Ich werde nie begreifen warum soviele Frauen das tun.
      Ich weiß nicht, was das jetzt mit dem Beitrag zu tun hat, aber vielleicht fragst du einfach mal die Frauen selbst, warum sie das tun. Wenn ich es dir beantworten soll, sage ich dir, dass jeder ein anderes Schönheitsideal hat oder viele Frauen es machen, weil es ihnen gefällt. Du musst ja auch nicht zu solchen Frauen gehen. Leben und leben lassen. Deswegen bitte ich dich, ausschließlich Fragen zum Bericht zu stellen und wünsche dir noch einen schönen Tag. Danke.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        CamelFreund (27.05.2024), Phallus (27.05.2024)

        #4
        Sagt der Neuling zum Alt-Foristi.. Stark

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ede50 (27.05.2024)

          #5
          Es ist schön wenn sich auch Neulinge an dem Forum beteiligen und Berichte schreiben. Danke dafür. Und ich finde es durchaus in Ordnung, wenn man auch mal ein Kommentar zu einer Frau abgibt, was die Optik betrifft. Solange man auch ansonsten Erfahrungsberichte beiträgt.
          ​​​​​Man muss sich aber nicht persönlich angegriffen fühlen, nur weil man einen anderen Geschmack hat.

          Ich stimme Ede50 zu was solche Operationen angeht. Die Frau wäre sicher attraktiver ohne. Trotzdem hatte ich überlegt, sie wegen ihrer Blowjobkünste zu besuchen und weil sie abwärts der Silikonbrüste betrachtet auch genau mein Ding wäre.
          Als ich allerdings sah, dass sie eine von diesen 100-für-30-Damen ist und alles andere auch noch Extra kostet, wollte ich das nicht schon wieder unterstützen. Vereinzelt habe ich das schon mal gemacht. Aber das nimmt mir doch zu sehr überhand mittlerweile. Und meist war es das im Nachhinein auch nicht wert. Für eine einmalige Sache vielleicht. Aber zur Wiederholung reichte es bisher nicht. Das versaut hier einfach die Preise.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            schnappi69 (27.05.2024), Ede50 (27.05.2024), Pluto01mobil (27.05.2024)

            #6
            Ich finde auch..... wer sich Barbie auf das Dekolleté tätowieren lässt, darf auch so aussehen
            und wer darauf steht hat sicher seine Freude an den Püppchen.
            Man(n) will Sie ja schließlich nur fi..en und nicht heiraten.

            Kommentar


              #7
              Ich habe mich keineswegs angegriffen gefühlt. Es ist ja auch seine persönliche Meinung und die darf er haben und auch mitteilen, aber ich verstehe nicht was das einem bringt unter den Bericht so ein Kommentar zu schreiben, weil es für mich einfach kein Sinn ergibt. Wenn er eh nicht auf solche Frauen steht. Für mich war es einer meiner besten Treffen und ist mir auch egal was andere darüber denken. Hauptsache es hat sich gelohnt und Spaß gemacht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Phallus (27.05.2024)

                #8
                Guten Tag,

                Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
                Die Frau wäre sicher attraktiver ohne. ​
                das liegt immer im Auge des Betrachters und manchmal wäre kein Kommentar, der bessere Kommentar. Geht mitunter dann schnell Richtung OT

                Bitte beschränkt euch ab sofort wieder auf Besuchsberichte zu der Dame.

                Beste Grüße Bastian



                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ede50 (27.05.2024), Phallus (27.05.2024)
                Lädt...
                X