Hy,-
war die Tage in KS mal bei ihr,-
604120 war vereinbart -
wir begannen mit fummeln und ZK, was sie super beherrscht,-
danach ging´s aufs Bett, - in die 69- Fingern mag sie dann wohl doch nicht immer,-
aber ihr Franz. war echt der Hammer, -Stellungswechsel auch kein Problem-
nach meinem ersten Schuss gab´s smalltalk bevor sie dann wieder ausgiebig anfing-
meinen kleinen wie aufzublasen,- was ihr mit Mühe gelang,-
sie hat sich dabei wirklich Mühe gegeben,- wir drehten dann nochmal in die Missio, und
dann die 69,-sie ging top mit - Zeitdruck kam nie auf,- alles sehr entspannt und warm,-
leider scheind sie das züngeln an ihren N*ppeln nicht so zu mögen- das wurde mir verwehrt.
für mich ein Traum mit einer potenziellen Wiederholungsgefahr und einer Empfehlung.
war die Tage in KS mal bei ihr,-
604120 war vereinbart -
wir begannen mit fummeln und ZK, was sie super beherrscht,-
danach ging´s aufs Bett, - in die 69- Fingern mag sie dann wohl doch nicht immer,-
aber ihr Franz. war echt der Hammer, -Stellungswechsel auch kein Problem-
nach meinem ersten Schuss gab´s smalltalk bevor sie dann wieder ausgiebig anfing-
meinen kleinen wie aufzublasen,- was ihr mit Mühe gelang,-
sie hat sich dabei wirklich Mühe gegeben,- wir drehten dann nochmal in die Missio, und
dann die 69,-sie ging top mit - Zeitdruck kam nie auf,- alles sehr entspannt und warm,-
leider scheind sie das züngeln an ihren N*ppeln nicht so zu mögen- das wurde mir verwehrt.
für mich ein Traum mit einer potenziellen Wiederholungsgefahr und einer Empfehlung.
Kommentar