Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana
Mönchswiese 10a
34233 Fuldatal
1. Stock L´amour
Zur Homepage
0162-3398063
  • 29 Jahre 
  • 90D 
  • KF 36/38 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU



Diana 29 Jahre jung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana

    Liebe Forengemeinde,

    Hier nun mein erster Beitrag.
    Ich bin schon einige Zeit im pay6 unterwegs und das Forums hat mich schon vor einigen Reinfällen bewahrt.
    Nun möchte ich gerne etwas zurück geben und Euch warnen.
    Zum Akt, angekommen empfang mich besagte Dame relativ hektisch, ich nahm eine Dusche, als ich zurückkam übergab ich 60420.
    Dann ging es los, kein anfassen, Brüste berühren Tabu, Sie stülpte das Gummi über den schlaffen Freund und fing an zu blasen, dann bat Sie mich Sie missionar zu nehmen. Die ganze Zeit mit Hand dazwischen. Bevor ich komme konnte stiess Sie mich von Ihr. Ich musste mich zusammenn reissen überhaupt eine Errektion zu behalten. Es gab Quasi fast kein Service fürs Geld.
    Mein schlechtestes Erlebnis seit langem. Ich kann Euch nur von Dieser Dame abraten. Spart Euch das Geld.
    Wiederholung 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (25.05.2024), Alfa134 (24.05.2024), almoprala (23.05.2024), doktor (22.05.2024), Stecher 007 (22.05.2024)

    #2
    Das tut mir leid fuer dich.
    Das Alter ist bestimmt auch falsch die Brueste Natur?
    Egal wenn der Service nicht stimmt dann kommt ein Besuch fuer mich nicht in Frage.

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,
      ja auch ich war bei ihr. Fazit: Körper und Aussehen in Real entsprechen den Bildern. Halt was für Fans, die auf etwas "Mehr" Frau stehen. Brüste naturbelassen und relativ groß, Rundungen an den richtigen Stellen. Angegebenes Alter stimmt auch. Erwartungen an das Aussehen wurden somit erfüllt.
      Sprachliche Kommunikation schwierig bis unmöglich. Service: etwas lustlos, Termin wurde abgearbeitet. (80/30) Ich habe daher geguckt,
      meine Planung (Tittenfick, 3-Stellungskampf, Abschluss zwischen den schönen Naturbrüsten) durchzusetzen. Hat auch geklappt. Von daher ok. Wiederholung? Schau mer mal.

      Kommentar


        #4

        ​​​​Die Dame ist optisch schon mal überhaupt nicht interessant (für mich). Die müsste MICH bezahlen, um Sex mit ihr zu "wollen".
        Und dann noch so ein miserabler Service. Schon kurios wie manche Frauen sich in dem Gewerbe über Wasser halten können. Gibt nichts was es nicht gibt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (25.05.2024)

          #5
          Tja, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Manch einer mag es halt gertenschlank, der andere wiederum mag es eben etwas "voller", d.h. mehr Busen / oder mehr Arsch. Das sollte man akzeptieren.
          Die Aussage: "Die müsste MICH bezahlen, um Sex mit ihr zu "wollen" ist Diana gegenüber schon sehr abwertend und für den Leser wenig hilfreich bei der Bewertung von den Damen bzw. deren Service.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Santa (25.05.2024), Stecher 007 (25.05.2024)

            #6
            Schade das auch unter dieser Adresse mittlerweile das Grauen Einzug hält, dann kann ich diese Dame beruhigt von meiner Todoliste streichen.

            Danke für die Warnung

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bobby_007 Beitrag anzeigen
              Tja, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Manch einer mag es halt gertenschlank, der andere wiederum mag es eben etwas "voller", d.h. mehr Busen / oder mehr Arsch. Das sollte man akzeptieren.
              Die Aussage: "Die müsste MICH bezahlen, um Sex mit ihr zu "wollen" ist Diana gegenüber schon sehr abwertend und für den Leser wenig hilfreich bei der Bewertung von den Damen bzw. deren Service.
              Das stimmt, für den Leser ist es wenig hilfreich, da es lediglich ein Kommentar war. Genauso wenig wie dein Kommentar zu meinem Kommentar hilfreich war. Das Forum besteht eben nicht nur aus Berichten, sondern auch aus unzähligen, meist überflüssigen, häufig auch wertenden Kommentaren. Und ja, mir war danach eine Wertung über diese Dame zu schreiben, weil es mich eben sehr gewundert hat. Ein schlechter Service ist ja im Grunde auch eine Wertung gegenüber dem Mann, der diesen aushalten muss. Was wir in dem Gewerbe schon alle oft erleben mussten. In diesem Fall betraf es mich zum Glück nicht, weil mich bereits die Optik davon abgehalten hätte. Nicht mal nur das Gewicht. Sondern auch das Gesicht.

              Klar sind die Geschmäcker verschieden. Dürfen sie auch sein. Aber man darf auch mal so einen Kommentar aushalten. In all den Jahren habe ich schon viele für den Leser hilfreiche Berichte geliefert. Deswegen bitte ich, mir diese Laune, die mich überkam, zu verzeihen.

              Aber ich weiß es zu schätzen, dass du dir in den 8 Jahren, die du hier angemeldet bist, mit deinen nur 23 Beiträgen die Mühe machst, meinen nicht hilfreichen Kommentar mit einem ebenfalls nicht hilfreichen Beitrag zu kommentieren.

              Danke 😉

              Kommentar

              Lädt...
              X