Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia - IN BAMBOO

    Besser geht’s nicht
    also ich hab mich zu einem Spontanen Besuch bei Antonia entschieden und würde nicht enttäuscht bei 80/30 eures happing aber jeder Cent hat sich gelohnt.
    Sie ist einfach noch hübscher als auf den Bildern. Sie ist sehr Straff und auch wirklich 23 hat ein Klit Piercing war ich bei lecken etwas störend empfinden aber bei so einer Hübschen Frau kann man locker darüber hinwegsehen.
    Perfekter BJ mit Gummi aber dafür sehr gute Technik. Danach sie geleckt perfekter Geschmack und nichts gespielt von ihrer Seite😜
    klatschnass ging’s dann ans Werk in Missio und bei diesem Gesicht kann man sich wirklich nicht lange beherrschen.
    also zu 100% zu empfehlen und auch zu 1000% gibt’s ne Wiederholung

    #2
    Ein Neuling und sein erster Bericht mit überschwänglicher Lobpreisung......weiß nicht wie es den restlichen Lesern geht, aber ich bin da etwas skeptisch 🤔

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Headbanger 102 (25.05.2024), BaresFürRares (20.05.2024), MMikee (19.05.2024), piercedER (19.05.2024), AntReloaded (19.05.2024)

      #3
      Vor allem bei der Location

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        piercedER (19.05.2024)

        #4
        Geht mir auch so, mittlerweile wird wohl sehr viel Werbung von Seiten des "Managements" verbreitet, um Kunden zu locken. Die Konkurrenz ist groß und daher ist es wichtig, dass wir als zahlende Kunden keine weiteren, beliebigen Preisexplosionen hinnehmen bei zunehmend schlechtem Service.
        Ansonsten ist diese Loxation sauber und ordentlich

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (19.05.2024)

          #5
          Ja absolut.

          Der Laden könnte sich mit schönen Frauen, gutem Service zu guten Preisen einen Namen machen. Bisher hat mich allerdings noch nichts gereizt dahin zu gehen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            piercedER (23.05.2024)
          Lädt...
          X