Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SEXBOMBE - STEFANY
Frankfurter Str. 203
35398 Gießen
App. 1
0177-6907905
  • 85D 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
NEU NEU NEU NEU NEU!

Sexy STEFANY!

Dieser zarte Leckerbissen verwöhnt mit ihrem unglaublich schönen Körper und ihrem hingebungsvollen Service.
Du kannst Dir bei mir fast alles wünschen, denn dafür bin ich hier.
69er und mir auf meinem Körper wi**, bl**en tu ich auch
Ich bin sehr vielseitig aber auch sehr liebevoll zu Dir.
Massagen sind für mich absolut normal, damit Du Dich entspannen kannst.
Eins sollst Du aber wissen, Sauberkeit und Sicherheit haben absolute Priorität, also alles schön Safe für uns. Ich lasse keine Stoppuhr mitlaufen,
also wirst Du viel Zeit haben um unsere gemeinsame Zeit genießen zu können.
Wenn Du es magst mache ich Dir eine an**e Massage damit Du richtig geil wirst. Frag einfach nach wenn Du was ganz besonderes haben willst,
dann werden wir eine Möglichkeit finden. Alles hat seinen Preis und ich auch. Lass' Dich mal richtig verwöhnen und erlebe ein paar richtig heiße Stunden mit mir! Vergeude also keine Zeit und komm vorbei !!

Du kannst ohne Termin jederzeit kommen!

Tel.. 0152-12374483
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexbombe - stefany

Moin Mitstecher,

während ich in FFM gerade auf eine SDL warte dachte ich mir das ich mal den Bericht nachreichen werde.

Habe Stefany letzte Woche in Gießen besucht.

Die Bilder sind min 10 Jahre alt und die Boobies sind auch nicht so wie auf den Bildern.

30 min mit AV (+50€) gewählt.

Sie lässt es gemütlich angehen.
    im Endeffekt hat es zum überschreiten der Ziellinie gereicht, mehr leider nicht.

Korrekterweise muss ich erwähnen das es nicht zum AV gekommen ist und ich die 50€ wieder bekommen habe.

Dusche und Getränk wurden nicht angeboten.

30min 100€
    60min 150€
    AV 50€

Sonst gibt es keine Extras.

Von mir wird es keine Wiederholung geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (19.09.2024), Who'sDalek (26.08.2024), SikiciJones (29.05.2024)

Frankfurter Straße 203 habe ich noch nie was positives erlebt, deshalb meide ich die Location. Ich bin Latina Fan aber eine wirklich gute habe ich in den 25 Jahren nur 2x erlebt. Das war Rossita in Kassel in Wetzlar hatte sie einen anderen Namen. In letzter Zeit dann Linda in Wetzlar leider auf Heimaturlaub. Die Bilder hier in der Anzeige sind sehr stark bearbeitet was bei mir immer dazu führt solche Damen nicht zu besuchen.

Kommentar

Muschitester (11.05.2024)

Stefany ist keine Unbekannte

Sexbombe - stefany (incl. Links zu älteren Themen)

Kommentar

hansdampf23 (06.02.2025), SikiciJones (29.05.2024)

Hallo zusammen,

ich dachte ich schreibe hier auch mal meine Erfahrungen zu meinem ersten SDL-Besuch. Dementsprechend auch mein erster Beitrag, seid also ein wenig nachsichtig
        Die Kommunikation war relativ einfach per Whatsapp, aber nicht ganz rund, was aber auch an meiner mangelnder Erfahrung liegen mag.
        Da ich ursprünglich keinen Sex wollte sondern nur an ihren Füßen interessiert war, wählte ich die 50420 Variante, doch dazu später mehr.

Zur Location in der Nähe von SLS gibts nicht viel zu sagen, ist ein von außen eher etwas runtergekommenes Haus in einem Industriegebiet, wo jedoch auch einige Wohnhäuser stehen. Diskretion also so naja, gibt aber ausreichende Parkplätze hinter dem Haus, welche allerdings nicht wirklich blickdicht sind.

Dort angekommen öffnete sie mir die Tür in sehr schöner schwarzer Reizwäsche. Die Bilder müssen einige Jahre alt sein (wie auch in anderen Berichten erwähnt) und sind insbesondere an den Boobs ziemlich stark bearbeitet. Ehrlich gesagt hat mir ihr Körper in echt allerdings sogar besser gefallen als auf den Bildern, eine richtige Bilderbuch Latina Milf. Sie hat ein sehr schönes Gesicht und einen großen Hintern. Auch die Boobs sehen gut aus, jedoch kleiner als auf den Bildern und sind auch mit ziemlicher Sicherheit gemacht. Ich würde sie auf Ende 30 schätzen, ist aber schwierig zu sagen. Da ich jedoch recht jung bin und eher Interesse an einer Milf habe als an jemanden in meinem Alter, war es für mich eine schöne "Überraschung". Dusche oder sonst etwas wurde nicht angeboten, kam jedoch frisch geduscht an sodass das kein Problem für mich war.

Es ging also los, sie war etwas zurückhaltend, setzte sich aufs Bett und streckte mir ihre schönen Füße entgegen, die sich direkt anfing zu verwöhnen.
        Da ich jedoch relativ schnell merkte, dass ich sie doch gerne vögeln würde, erhöhte ich auf die 100430 Variante, da bei der anderen kein Sex mit inbegriffen war (sondern lediglich sowas wie Füße, HJ, BJ etc.). Das war mir vorher so nicht klar (vielleicht aber auch so üblich?, wie gesagt keine Erfahrung), da ich vorher via Whatsapp schrieb, dass wir ja einfach vögeln könnten, sollten mir ihre Füße nicht zusagen. Das hatte sie in dem Moment nicht verneint.
        Wie dem auch sei, in dem Moment war mir der der extra fuffi dann auch egal. Ich sagte ihr also, dass ich 2 min ans Auto müsste um mehr Geld zu holen, woraufhin sie aber sagte, dass ich das auch später tun könne. Ich war über so viel Vertrauen zwar erstmal überrascht, aber hatte natürlich nichts dagegen.

Ich fing an ihre wunderschöne glatt rasierte Pussy zu lecken, während sie sich dazu mit einem Vibrator vergnügte. Nach ein paar Minuten wechselten wir in 69 und ich konnte dazu noch ihr ebenfalls glatt rasiertes Arschloch lecken, während sie mich fast unbemerkt gummierte und mir einen wirklich sehr guten BJ gab. Sowohl ihre feuchte Pussy als auch ihre Rosette hat wunderbar neutral geschmeckt und war sehr sauber. Dann setzte sie sich komplett auf mein Gesicht, sodass ich gar kein entkommen mehr hatte und "gezwungen" war sie weiter oral zu verwöhnen.
        Ein paar weitere Minuten später wechselte sie wieder die Position, indem sie sich wieder auf den Rücken legte und mich anwies, ihre pussy weiter zu lecken. So ging es dann einige Minuten weiter, bis sie mit zuckenden Beinen und lauten auf spanisch gestöhnten Worten zum Orgasmus kam. Der war entweder gut gespielt oder echt, danach war sie zumindest ziemlich empfindlich an der pussy.
        Danach ging es in die Missionarsstellung und ich vögelte sie so einige minuten, länger hielt ich es leider nicht aus, da ich zu dem zeitpunkt schon wirklich sehr horny war.

Es folgte ein kurzer AST auf spanisch (unter anderem ein "tú sabes como lamer un coño", was mich natürlich sehr gefreut hat) während wir uns beide etwas saubermachten und ich sagte ihr, dass ich in ein paar Minuten wieder mit dem restlichen Geld zurück käme. Ich verließ also nach knappen 25 minuten das Appartement und brachte ihr das Geld, worauf sie sich nochmal nett bedankte.

ZK wurden übrigens nicht angeboten, hätte ich aber sowieso kein interesse dran.

Der Service hätte zwar vielleicht hier und da etwas besser sein können, jedoch war ich mit allem super zufrieden und überlege Stefany nochmal zu besuchen, bevor sie SLS am Freitag wieder verlassen wird.

Kommentar

hansdampf23 (06.02.2025), dopamine (19.12.2024), mischkahl (19.12.2024)

Hi und guten Morgen,

da ich schon länger überlegt habe sie zu besuchen, dachte ich mir gestern: was soll`s..... Versuch macht klug
          Ich habe im Vorfeld mir per Whatsapp geschrieben.
          Die Antworten von ihr waren recht knapp, hat mich aber nicht gestört, da die Damen mit Sicherheit genug Nachrichten bekommen oder auf deutsch schreiben nicht so einfach ist.
          Wie auch immer, sie sendet ein Foto mit allen benötigten Information.
          Also dann gestern spontan einen Termin ausgemacht und in die Frankfurter Straße 203 gefahren.
          Sie ruft folgende Preise auf:

20 Minuten 50€
          30 Minuten 100€
          1 Stunde 150€
          Anal 50€ extra
          Services 50€ extra (hab nicht näher nachgefragt)

Sie hat mir in einem schwarzen Minikleid und Stöckelschuhe die Tür geöffnet, gelächelt und gefragt: Ficken?
          Ok.... Also ab ins Zimmer.
          Sie ist kurz im Bad verschwunden, ich mußte nicht da ich frisch geduscht war.
          Nach kurzer Wartezheit keim sie die Treppe hoch, hat Musik angestellt und leicht dazu angefangen zu tanzen.
          War schon ein guter Anblick.
          Ich hab mich natürlich an sie rangemacht und etwas geholfen, im Rahmen meiner Möglichkeiten.
          Kurze Zeit später entblätterte Sie sich und mich und es ging in Richtung Bett.
          Also an dieser Stelle möchte ich etwas zu ihrem Aussehen und zu ihrem Alter sagen.
          Mit Sicherheit etwas geschummelt, aber das ist mehr als im Rahmen. Die gemachten Titten sind einwandfrei, der schöne große Latinahintern ist schön straff, da habe ich schon Schlimmeres erlebt. Ne gute Alternative für Esmeralda
          Auf dem Bett habe ich sie ausgiebig geleckt, angefangen von hinten, später auf dem Rücken, was ihr wohl gefallen hat, denn sie ist schön nass geworden.
          Nach einiger Zeit griff sie zum Nachttisch, hat einen kleinen Vibrator geschnappt und es sich ordentlich besorgt, während ich sie geleckt habe.
          Nun habe ich Sie in der Misionarstellung genagelt und mich dabei nebenbei noch etwas um ihre hübschen Füße gekümmert.
          Lang hat das natürlich nicht mehr gedauert, weil ich durch das ganze Vorspiel und die Leckerei schon einen so harten Ständer hatte, das ich damit auch einen gefrorenen Acker durchpflügen hätte können.
          Alles in allem ein recht solider Besuch und ich denke, ich werde Sie wieder mal besuchen, sie ist ja öfter in Gießen.
          Lediglich zur Sprache muß man sagen, das sie nur ein paar Brocken Deutsch kann, das klappt auf Englisch besser.

Gruß

Kommentar

Steven001 (09.02.2025), almoprala (06.02.2025), Mattes2000 (06.02.2025), Fritzficktgerne (06.02.2025), mischkahl (06.02.2025), Pheron (06.02.2025), hansdampf23 (06.02.2025)
          Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
          Auto-Speicherung
          Emoji 12657 ❓ Emoji 12663 ❗ Erschrocken :Woo: Schock :Shok: Ätsch :Worn-out: Kotz :Badly: Fettes Grinsen :BigSmile: Mir ist übel :Badly2: Cool :Cool: Überrascht :Surprise: Pfeifen :Whistle: Schämen :Pudently: Idee :Idea: Krank :Sick: Müde :Sleep: Schlau :Study: Traurig :Sad: Stop :Stop: Grins :Smile: Schwitz :Sweat: Engel :Sweet-angel: Daumen runter :ThumbsDown: Daumen hoch :ThumbsUp: Zwinkern :Wink: Sauer :Angry: Music :Music: Frage :Question: Ausrufezeichen :Exclamation: Verliebt :Adore: Party :Celebrate: Heul :Cry: Anrufen :Call: Verwirrt :Dizzy: Teuflisch :Furious: Verärgert :Frown: Easy Money :Easy-money: Hysterisch :Hysterical: Zunge raus :Impish: Kämpfen :Struggle: LOL :LOL: Lachen :Laugh: Geküsst :Kissed: Knutsch :Kiss: angy :angy: Box :Box:
          x
          Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
          x
          Lädt...
          X