Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Petra * Neu Reinfall der schlechten Sorte

    hatte mal spontan Lust
    kurz auf Ladies gestöbert was derzeit in Fulda anwesend ist und mich für Petra entschieden. Leider
    Hatte noch Yesmil oder Rebeca zu Auswahl stehen. Schlechter hätten die sicherlich nicht sein können.
    Kontakt per WA war einigermaßen zeitnah. Also 70/30 ausgemacht.
    Die Lokation kannte ich ja schon von Selena und dachte daher das wird schon nicht so schlecht sein können. Weit gefehlt.
    Pünktlich angekommen sollte ich im regen erst noch 5 Minuten warten wurde dann aber doch gleich rein gelassen.
    Es öffnete eine etwas ältere wo ich schon einen ersten Schreck bekommen habe, aber diese führte mich nur ins VZ und stellte mir das Mädel vor, bot aber gleichzeitig an für 30€ mir einen BJ zu geben. Danke nein. Und hier hätte ich eigentlich schon gehen sollen. ( Das muss ich noch besser umsetzen lernen)

    Bei der Gang handelt es sich sehr wahrscheinlich um BG . Sie gab zwar an sie wären spanisch aber diese Sprache spreche und verstehe ich etwas und das haben die ganz sicher nicht gesprochen.
    Also Geld übergeben für das Mädel. Unterhaltung leider gar nicht möglich trotz vorheriger Anfrage bei WA ob sie deutsch sprechen würde und dies bejaht wurde.
    Das Mädel wollte unbedingt das ich dusche weil ich stinken würde ich kam aber gerade aus der Dusche also mehrfach abgelehnt. Daraufhin zündete sie sich erst mal eine Fluppe an was eigentlich gar nicht geht.
    Wiederwillig hat sich sich danach entkleidet und ich konnte mir daraufhin die Frage nicht verkneifen ob sie schwanger sei. Sie schüttelte den Kopf.
    Zeitgleich habe auch ich mich entkleidet und ab auf die, nennen wir es mal Liegemöglichkeit.
    Berührungen werden energisch abgelehnt. Sie hat dann neben mir halb schräg liegend lustlos etwas am Zauberstab rumgefummelt. Ich versuchte ihr zu erklären das sie den BJ beginnen kann. Nein will sie nicht. Ok dann eben gleich aufsatteln. Auch das wollte sie nicht.
    Zack geht die Türe auf und diese Olle kam herein was denn nun los sei die Zeit wäre ja gleich um. Bisher ca 15 min . Ich sagte zu ihr dass das Mädchen nicht ficken will worauf sie die kleine deutlich aufforderte das zu machen. Also stieg sie auf mich und platzierte sich so das ein Eindingen nicht möglich war und hatte wohl gehofft es merkt keiner . Die Alte blieb nun neben dran sitzen und dattelte auf ihrem Handy und meinte immer wieder, so Zeit um.
    Ich habe die kleine dann runter gebeten mich angezogen und bin gegangen.

    Schade das der Betreiber des Hauses sowas zulässt zumal mit Selena (allerdings bei Klingel Herbst und nicht wie hier Mayer ) ein echtes Sternchen dort gastiert.

    Die Bilder und Daten sind einigermaßen stimmig bis auf den doch ordentlichen Bauch. Insgesamt aber sehr ungepflegt und die Räumlichkeiten nicht als solche zu bezeichnen.

    WHV -100% und ich hoffe das ich mit meinem Text noch einige davon abhalten kann dort hin zu gehen.



    Zuletzt geändert von sexboy; 08.05.2024, 18:15. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ExFrankeAufAbwegen (12.05.2024), Brummbaer (11.05.2024), Frantz00 (09.05.2024), Pan1 (09.05.2024), Gast1099 (08.05.2024), Decius77 (08.05.2024)
Lädt...
X