Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tascha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tascha

    Ich hatte mal wieder Lust auf eine wirklich zierliche junge Thai.

    Mann bekommt, was man auf den Bildern sieht, kein Gramm Fett zu viel. Kleine A-Tittchen und einen süßen Arsch.
    Auf das angegebene Alter muss man ihren Aussagen nach 5 Jahre drauf rechnen.
    Ich hatte erst die halbe Stunde für 80€ + 20€ für ein Extra gebucht. Sie hat mich aber mit ihren Blaskünsten verzaubert und ich habe auf eine Stunde erhöht, 120€ + das Extra für 20€.
    Die Chemie zwischen uns hat zu 100% gestimmt und es wurde eine geile Stunde. Auf GV habe ich verzichtet, kann also nichts dazu schreiben wie sie sich da verhält.
    zerozero einen flacheren Bauch wirst Du nicht finden.

    Ich werde sie wieder besuchen müssen, stehe einfach auf ihren Körper und Charme hat sie dazu auch noch.

    Englisch klappt besser als Deutsch.
    Sie ist nichts für Hardcoreficker aber GFS Liebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrTob (12.05.2024), Blue80 (08.05.2024), dr@gon (06.05.2024), Manamana (06.05.2024), Checker46 (06.05.2024), CamelFreund (06.05.2024), zerozero (06.05.2024), Lemmy the godfather (06.05.2024)

    #2
    Nach der guten Bewertung habe ich sie auch besucht.
    Santa hat recht, sie ist wunderbar schlank. So wie ich es mag. Der Bauch ist tatsächlich schön flach für eine asiatische Mutter. Leider etwas "runzlig" stattdessen.
    Die Brüste sind sehr klein, aber nette Nippel. Typ "Igelschnäutzchen".
    Das Gesicht ist nicht wirklich hübsch, aber auch keinesfalls hässlich. Eher durchschnittlich. Durch ihre Freundlichkeit und ihre nette Art hat sie dennoch etwas attraktives.
    Man fühlt sich auf Anhieb wohl bei ihr. Sie achtet auf Hygiene und versucht den Kunden zufrieden zu stellen.

    Der Blowjob war wirklich sehr gut. Sie ließ auch ihre Hand wegnehmen, die immer mal wieder währenddessen beim Blasen unterstützen wollte.

    Nach dem Blowjob in zwei Positionen folgten zwei Stellungen beim Verkehr. Erst die Reiter und dann noch ausgiebig die Doggyposition. Und die war...... richtig geil. Der Anblick von hinten, auf ihren knackigen kleinen Arsch, während sie gut ins Hohlkreuz ging, war echt prächtig. Dabei die schmale Taille und die schlanken Beine....lecker.

    Vom Alter würde ich sie Mitte 30 schätzen. Habe nicht danach gefragt.

    Tascha war eine gelungene Investition.

    Für Männer die gerne Stammdamen wollen, würde ich sagen, dass sie das Zeug dazu hat.

    ​​​

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist77 (08.05.2024), Der Thüringer (08.05.2024), CamelFreund (08.05.2024), Blue80 (07.05.2024), Santa (07.05.2024)

      #3
      Ich war gestern auch bei ihr und fand es sehr angenehm bei ihr alles wurde eingehalten. Mal wieder ein schlankes Girl zum ficken mir hat es gefallen.
      Alter würde ich so ca 30 sagen
      Wiederholung wenn es wieder passt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blue80 (08.05.2024), Santa (08.05.2024)

        #4
        Ich war die Tage auch bei Tascha und kann dem hier geschriebenen nur zustimmen
        Sie ist eine sehr auf Service orientierte Dame wo voll und ganz auf die Wünsche eingegangen wird ihm Rahmen des angebotenen Services!

        Wer auf GF6 steht ist bei ihr gut aufgehoben. Der Anblick ihres Körpers ist der Wahnsinn, schön schlank und sehr weiche Haut, auch die abschließende Massage war sehr gut und entspannend

        Ich kann sie voll und ganz empfehlen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Santa (12.05.2024)

          #5
          Hallo zusammen!
          Nach dem ersten Bericht hier bin ich auch vor Ort gewesen und kann die guten Eindrücke nur bestätigen.
          Heute war ich zur B-Probe da, wieder alles super. Sie ist sehr freundlich und überaus bemüht dem Gast ein schönes Erlebnis zu bereiten.

          Von mir klare Empfehlung!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Santa (14.05.2024)

            #6
            Auch ich habe gestern die B-Probe gemacht und es war noch schöner als beim ersten Mal.
            Am Wochenende zieht sie weiter, gut für meinen Geldbeutel.

            Kassel gefällt ihr übrigens, von den Kunden her, und sie will auf jeden Fall wieder kommen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Kunde118 (14.05.2024)
            Lädt...
            X