Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

STELLA deutsch

Kontaktaufnahme:

WhatsApp
    Stella schickt ein vorgefertigten Text. Da kann man die Preise, Service und die Adresse einsehen. Ich habe ein Termin für Heute morgen mit ihr ausgemacht. Das war auch mein erster Besuch bei ihr. Als ich ankam schrieb Sie mir ich soll kurz warten die Dusche war besetzt und Sie will sich noch frisch machen. Die Zeit würde hinten an den Termin dran gehängt.

Ankunft:

Sie öffnete mir die Tür und hatte ein Lila Dessou an. WOW Sie sieht viel besser aus als auf den Fotos. Ein wunderschöner Körper, hübsches Lächeln und schöne Augen.

Akt:
    Küssen nur bei Sympathie.
    Sie bat mich aufs Bett nahm meine Hand und drückte sie an ihre Brüste. Die fühlten sich sehr gut an. Ich wollte Sie zuerst lecken, was ich dann auch tat, dann haben wir getauscht und Sie fing an zu blasen. Das war einer der besten bj den ich je bekommen habe. Danach ging es zum Akt. Sie ist sehr aktiv und geht gut mit. Ein bisschen Dirtytalk war dabei. Nachdem Akt gab es Smalltalk.

Fazit:

Stella ist eine sehr schöne Frau, lieb und man kann seine Wünsche bei ihr äußern, wenn es ihm Service enthalten ist. Ein Besuch lohnt sich bei ihr und Sie bekommt eine klare Empfehlung von mir. Sie hat gesagt Sie will wieder mal nach Kassel kommen und dann werde ich Sie wieder besuchen. Danke für eure Aufmerksamkeit und ein schönes Wochenende.
    Zuletzt geändert von Hase92; 03.05.2024, 14:12.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (28.09.2024), ThisGuy (21.07.2024), Santa (04.05.2024), lover112 (04.05.2024), CamelFreund (04.05.2024), Stecher66 (03.05.2024), Phallus (03.05.2024), VT65 (03.05.2024), zerozero (03.05.2024)

Danke für den Bericht. Was hat sie denn für Preise? Normal oder die überhöhte Variante?

Kommentar

304100 und 604150 Sie ist noch bis Sonntag da.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lover112 (04.05.2024)
      Lädt...
      X