Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sisi Kassel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sisi Kassel

War eben bei dieser SDL. Vorweg: spart euch das Geld.
    Die Fotos haben mich angesprochen. Per WA 50430. Hingefahren gebimmelt eingelassen. 50€ wechselten den Besitzer. Und nun Begann das Elend.
    Ich zog mich aus, sie nur ihr Höschen. Auf den völlig Schlaffen den Gummi drauf. Sie hat sich dann so positioniert, das man nirgends dran kam, Spitze in den Mund und dann rubbeln bis er ein wenig hart war. Zum Schluß war es nur noch ein wildes Gerubbel. Mir hat es gereicht, ich forderte sie auf ihr Oberteil abzulegen, und dann zum ficken überzugehen. Wiederwillig machte sie ihr Oberteil hoch. Zum Vorschein kamen zwei Melonen an denen die Schwerkraft gerissen hat. Sie legte sich dann hin machte die beine breit und schaute mich groß an. So habe ich dann ganz selbstständig eingelocht. Man war das ein Loch.
    Wahrscheinlich voll mit Flutschi, welches nach 3 Stössen überall verteilt war. Es flutschte richtig beim stoßen. Sie hat das nicht interessiert, lag gelangweilt da. Ich dachte vlt. geht ja im Doggy was. Die Figur und der Arsch waren ja schon eine Augenweide. Sie verstand erstmal garnichts, drehte sich dann aber gelangweilt um. Und da war es wieder: das Loch. Ich fühlte mich jetzt wie die Mettwurst die man in den Hausflur schmeisst. Ich hatte genug, ein übler Geruch stieg auch noch auf, das wars für mich. Ich zog raus, Gummi runter, ihr in die Hand gedrückt, Klamotten an und weg. Ich denke mal die ganze Aktion hat 10 min gedauert.
    Fazit: Ich glaube nicht das ihr da irgendwas Spass macht, zumindest mit mir nicht. Und wie sollte es auch anders sein, sie kommt aus Rumänien.
    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (01.06.2024), MMikee (02.05.2024), BaresFürRares (02.05.2024), Brummbaer (01.05.2024), almoprala (01.05.2024), Blauschnully15 (01.05.2024), piercedER (01.05.2024), Oswald50 (01.05.2024)
Lädt...
X