Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexy Lara - Geld verbrannt - richtig schlecht

Hallo liebe Mitforisten,

heute abend verschlug es mich recht spontan zu "Sexy Lara", die am Ende leider weder allzu sexy noch wirklich beflissen in der Liebeskunst war.
    Aber von vorne...

Sie residiert in der bekannten Location K1, Preise sind 50420, 80430, 150460. Ich kam an und der Anblick der sich bot war schon mal enttäuschend. Lara ist klein und schmal gebaut, hat aber trotz schmaler Statur einen sehr deutlichen Bauch der auch sehr vernarbt ist. Ich würde mal schätzen mindestens 4 Kinder ... Die Brüste haben nur entfernt was mit der Anzeige zu tun, hängen noch wesentlich stärker und haben auch die besten Zeiten ehrlicherweise hinter sich ...

Ich habe dann nur den Quicky (20) gebucht und es sollte sich rausstellen dass selbst das zuviel war.

Nachdem sie sich anscheinend frisch gemacht hatte kam sie ins Zimmer und ließ die Zimmertür halb offen. Das war schon mal ziemlich schräg. Sie bedeutete mir mich aufs Bett zu legen. Was dann kam ...

Zuerst versuchte sie anscheinend meinen P* steif zu machen, und zwar durch wildes hin und herschütteln (quasi wie nachm Pinkeln, nur heftiger). Das wirkte natürlich überhaupt nicht. Dann streife sie das Kondom einfach im schlaffen Zustand über und begann zu blasen.

Ich möchte mit Fug und Recht sagen ich hab noch nie einen so schlechten Blowjob erlebt. Es wirkte ein bisschen als versuchte sie irgendwie stoßweise zu nuckeln, das tat sie aber nur an der Eichel und es war im Endresultat einfach nur unangenehm. Das sich da überhaupt was bei mir tat war schon ein Wunder. Ich habe versucht ihr das mitzuteilen, kam aber nicht so richtig an.

Als so etwa halb steif war, was letztlich nur mit künstlichem Kopfkino meinerseits klappte da ich noch Hoffnung hatte das Geld nicht komplett zu verbrennen, meinte sie "komm ficken". Rieb sich mit Flutschi ein ... Ich lochte ein und spürte - irgendwie nix. Mein P* ist nicht gerade super klein und trotz dessen dass er nur halb einsatzbereit war, das war "Würstchen in Turnhalle". Bei so einer schmalen Statur hätte man das nie vermutet.

Ich versuchte das ganze irgendwie noch galant zu beenden, aber als es dann in der Tür klingelte und die Kollegin lautstark mit dem Ankömmling diskutierte (ich erinnere noch mal dass die Zimmertür halb offen war) war es rum. In dem Moment wollte ich eigentlich schon abbrechen und gehen, Lara griff dann aber vielleicht zur Ehrenrettung noch mit der Hand ein. Ich legte mich also auf den Rücken und ließ sie machen... Und dann wurde die ganze Erfahrung tatsächlich getoppt - sie hatte anscheinend das Gespräch am Eingang mitgehört und griff zum Telefon und rief einen anderen Kunden an und sprach auf seine Mailbox während sie mich bediente.
    Wow - so was habe ich in vielen Jahren noch nicht erlebt. Sie schien wohl selbst du merken dass ich das jetzt nicht so geil fand und mein P* war inzwischen auch quasi komplett runter, also hat sie sich immerhin entschuldigt, aber ehrlich gesagt war es dann bei mir rum.

Im gehen hatte die Kollegin einen Neuankömmling im Zimmer der anscheinend zu Lara wollte (ihr Name war gefallen) und als ich im gehen war entspann sich eine Diskussion zwischen den beiden Damen. Den Kollegen habe ich in dem dunklen Zimmer nur halb gesehen, der war wohl auch maximal irritiert, aber wenn er hier liest: Ich hoffe Du warst schlau und hast Dein Geld nach diesem Schauspiel besser angelegt.

Fazit: So sinnfrei wie bei "Sexy Lara" hab ich mein Geld schon lange nicht mehr verbrannt. Hätte ich den Fuffi gerollt und angezündet hätte ich mehr Spaß gehabt. Wiederholungfaktor 0.❗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LioHear (27.04.2024), BaresFürRares (26.04.2024)

😂 Amüsant und traurig zu gleich. Unglaublich was manche Frauen abziehen. Man erlebt ja schon im realen Leben manch ätzende Situationen mit Frauen, von wegen mehr oder minder freundlicher Ablehnung aufgrund von Oberflächlichkeiten usw. Aber sogar trotz Geld bezahlen, werden Männer so oft scheiße behandelt. Offiziell gibt es natürlich nur böse Freier und Arschlöcher. Und Frauen sind immer die Opfer. Das gibts zwar beides auch oft genug. Nur was war zuerst da? Die Henne oder das Ei? Das ist wohl nach Situation und Biografie unterschiedlich.
    Wenn man das allerdings öffentlich sagt, ist man(n) unten durch. Eine Frau kann ja unmöglich Arschloch sein. 😉

Kommentar

Santa (28.04.2024)

.das Gejammer um das verbrannte Geld kann ich nicht mehr hören Wann kapiert Ihr endlich, dass wenn die Optik schon nicht stimmt , man sofort gehen muss??? Das Say''sche Theorem scheint zu stimmen: Jedes Angebot schafft sich seine eigene Nachfrage....
      ​​​​​
      ​​​​​​

Kommentar

Das stimmt. Wenn die Optik nicht stimmt, sollte man gehen. Aber verbranntes Geld hat ja nicht eins zu eins nur etwas mit der Optik zu tun. Das ist mir schon viel zu oft bei optischen Highlights passiert. Gibt auch Frauen wo Bilder, Alter und Realität arg auseinander gehen, aber der Service top sein kann. Was bei Asiatinnen sehr häufig der Fall ist.
        Und man teilt hier seine Erfahrungen von denen jeder profitieren kann. Da ist Jammern durchaus erlaubt. Lasst auch mal die Männer ihr Leid klagen.

Kommentar

Zitat von Superjogi Beitrag anzeigen
          .das Gejammer um das verbrannte Geld kann ich nicht mehr hören Wann kapiert Ihr endlich, dass wenn die Optik schon nicht stimmt , man sofort gehen muss??? Das Say''sche Theorem scheint zu stimmen: Jedes Angebot schafft sich seine eigene Nachfrage....
          ​​​​​
          ​​​​​​
          Dein Gejammer nervt aber auch langsam.
          Du versuchst jedem zu erzählen das er gehen soll wenn die Bilder nicht passen.
          Wenn du soviel Wert auf aktuelle Bilder legst hast du wahrscheinlich nicht viele Dates.
          Aber umher fahren und die Damen begutachten scheint wohl dein Fetisch zu sein.
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

VT65 (30.04.2024), ZenMaster (26.04.2024)

...da ich beruflich viel unterwegs bin, fahre ich öfters bei Damen vorbei, die ich optisch interessant finde und kein Erlebnisbericht vorhanden ist. Mit Dienstwagen kostet es max. etwas Zeit. Praktisch für mich und eigentlich profitiert Ihr auch davon.

in den letzten 6 Wochen ca 8 Damen angefahren, Bilder alle Fake, sofort wieder gegangen. Streichliste wird immer länger ...
            Natürlich kann es vorkommen, dass die Bilder stimmen, aber der Service nicht. Bei Junggemüse lese ich das oft. In meiner favorisierten Altersklasse ab 30 in den letzten 10 Jahren sehr selten passiert. Hatte ich nur Glück??

Meine Erfahrung: Damen, bei denen ich WG Fake-Bildern wieder gegangen bin, bekamen oftmals postum schlechte Kritiken oder nie einen Erfahrungsbericht. Auch das finde ich selbstredend.

Es ist auffallend, dass eine hohe Korrelation zwischen "Bilder stimmen nicht" und schlechtem Service besteht.

Es wird schon einen Grund geben, warum von Tinder bis Ladies so massiv geschummelt wird. Im Netz unzählige Berichte von wütenden Männern, die auf Singlebörsen Damen kennenlernen, deren Bilder mit der Realität nix zu tun haben.

Ich spreche auch nur für Optiker.....wem das Äussere nachrangig ist und nur auf Service setzt hat natürlich einen ganz anderen Approach.

Ob man gehen soll, wenn diie Bilder nicht stimmen überlasse ich jedem selber. Es ist nur eine Empfehlung, Antwort auf die vielen vielen Negativreports hier. Aber iviele Leser hier interessiert, ob die Bilder zeitnah sind oder nicht. Und nur darum geht es......denn das Auge fi..mit, und nicht nur meins.

​​​​​​Fazit; Ob Bilder der Realität entsprechen oder nicht, darüber kann es meiner Meinung keinen Disenz geben. Ich werde weiterhin hupen😂😂, wenn die Realität bzw Hupen schön geschrieben werden.
            ​​​​

​​

​​​​

Kommentar

PS...jammere ich?!
              Wenn ja, dann bitte ich dich um Entschuldigung, aber bei den vielen Pleiten, Pech und Pannen, von Vorauskasse bis Damen besuchen ,von denen seit Jahren gewarnt wird, da kann man schon Mal die Fassung verlieren.
              Ob ich viele Dates habe? Klar, es gibt genug Frauen wo Bilder und Service stimmen, aber mich reizt das Neue, Unbekannte,......und ich habe was gegen Werbeonkels, Schönredner, Verschwörungstheoretiker etc.

Kommentar

Man kann seine Meinung halt auch in normalem Ton sagen anstatt einen Bericht über eine Dame, von dem der Rest des Forums hoffentlich eine Warnung hat, als "Gejammer das man nicht mehr hören kann" zu bezeichnen... Aber jeder wie er meint. Manche verfassen Berichte, manche profilieren sich lieber...

Kommentar

.....wenn die Argumente fehlen dannbkomnt die Unschärfe:Ton, Profilierung etc. Alles Grössen die subjektiv sind.
                  FRage: wie erklärst Du Dir die hohe Zahl an negativen Berichten und warum fallen so viele auf die oftmals simplen Tricks und Fakes herein??
                  Warum haben es die Frauen so einfach??

Für mich und viele andere Leser bleibt entscheidend: Stimmen die Bilder und wie kann man versuchen Geldverbrennen m.Vorfeld möglichst vrrmeiden? C'est tout. Thema beendet

.

Kommentar

In all den Jahren habe ich noch keine, zu einer universellen Regel ableitbare Korrelation von Alter, Optik und Service feststellen können. Ja, viele der sehr gut aussehenden jungen Damen sind mit Vorsicht zu genießen. Wenn man allerdings eher auf U30 statt Ü30 steht, läuft man Gefahr öfter einen Reinfall zu erleben. Und dann ist es durchaus legitim das hier zu posten.

Klar, wenn das Bild ein Fake ist und man trotzdem bei der Dame bleibt nachdem es festgestellt wurde, ist man definitiv selbst schuld, wenn die Optik dann enttäuschend ist. Da stimme ich zu. Gibt aber auch ältere gutaussehende Frauen wo das der Fall ist.
                    Allerdings hatte ich auch schon viele sehr hübsche junge Frauen, die ich wiederholt besucht habe. Auch wenn ich eher auf was Neues stehe.
                    Und wenn man sich die Berichte anschaut, dann hat man hier jede erdenkliche Variante an negativen und positiven Beispielen zu allen Altersgruppen und Optiken. Ich glaube eher, dass man das was hier beschrieben wird dem psychologischen Phänomen der selektiven Wahrnehmung zuordnen kann.

Wenn man von etwas genervt ist, dann fällt einem das natürlich gehäufter auf und nimmt das andere seltener wahr.

Kommentar

Gast1099 (28.04.2024)

...genervt ist der falsche Ausdruck.....Verwunderung wäre besser. Auf einer langen Bahnfahrt habe ich mich entspannt und unzählige Erfahrungsberichte gelesen....bundesweit. Es ist immer wieder das selbe Phänomen: Trotz Fake Bilder blieben die meisten Schreiber um dann negativ zu berichten. Die Korrelation ist eindeutig und sehr hoch. Bei jungen Frauen unter 30 wird mit real Photos gelockt, der Service bleibt weit dahinter.

@alle: Warum sind die meisten Erfahrungsberichte negativ, warum ist es für die Damen so leicht die Männer abzuzocken trotz vorheriger Warnungen und vielen Red Flags??

Kommentar

@alle: Warum sind die meisten Erfahrungsberichte negativ, warum ist es für die Damen so leicht die Männer abzuzocken trotz vorheriger Warnungen und vielen Red Flags??
                        Vielleicht auch weil es nicht genug Erfahrungsberichte gibt, weil sich hier und da, aus Gründen über die man trefflich mutmaßen kann, Forumsteilnehmer damit selbst erhöhen wollen solche als "Gejammer" zu bezeichnen und anderen zu sagen wie doof sie eigentlich sind. Darauf haben, oh großes wunder, die wenigsten Bock.
                        Daran ist übrigens genau nichts unscharf. Wie man zivilisiert miteinander kommuniziert ist in unserer Gesellschaft klar umrissen, sollte man in einem Erwachsenenforum eigentlich niemandem erklären müssen. In diesem Sinne dann tatsächlich, Thema beendet.
                        Zuletzt geändert von ZenMaster; 27.04.2024, 20:00.

Kommentar

......schön herablassend, arogant und unscharf. Legst Du fest, wie man ordentlich kommuniziert??
                          Das könnte ich Dir und anderen auch vorwerfen, weil nicht definiert, rein subjektiv.
                          Ich muss als Investmentbanker jeden Tag die Etikette bewahren, merkst Du gar nicht wie lächerlich Du Dich machst???.Bleib doch Mal sachlich., polemisieren kann jeder.

​​​​​​
                          ​​​​​.Du bist bestimmt Lehrer von Beruf😂😂😂

Kommentar

@ Superjogi,
                            deine Meinung ist nun allen bekannt und brauchtst du auch nicht täglich mehrmals zu wiederholen.
                            Komm einfach mal runter oder besser halt dich einfach etwas zurück.
                            Jeder hier hat seine Meinung und die sollte man auch Akzeptieren auch wenn es einen schwer fällt.
                            Der Ton macht es gelegentlich auch.

sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Phallus (01.05.2024), ZenMaster (30.04.2024), Bubi 18 (28.04.2024), Gast1099 (28.04.2024), zerozero (28.04.2024)

....mich interessiert eigentlich nur, warum es den SDLs so leicht fällt, viele Kunden abzuzocken, warum so viele Negativberichte hier sind, warum immer wieder so viele auf die Fakes reinfallen. Der Frage wird auch in anderen Threads nachgegangen, ich bin da nicht alleine und nicht wenige argumentieren wie ich. Aber am Ende ist es auch egal....die vielen Reinfälle sind ja selbst- redend

Kommentar

Lädt...
                              X