Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexandra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra

    Hallo zusammen,
    Wie an dieser Location üblich macht man den den Termin mit der Herbergsmutter.
    Pünktlich vor Ort dann auf Alexandra getroffen.
    Sie spricht kein Deutsch, über Trsnslater meine Wünsche geschrieben, welche bejaht und mit Extrakosten. Soweit war alles gut, ich wollte dann für 1 Stunde buchen. Das macht sie nicht nur 30 Minuten mit 80 plus 20 für ZK und noch ein anderes Extra mit 30 dazu. Was das für ein Extra war, hat mich schon nicht mehr interessiert.
    Hab mich bedankt und die Örtlichkeit verlassen, da auch nicht dabei war was mich angesprochen hat.
    Ewa und Sandra leider nicht da.
    ​​​​Alexandra scheint nur 30 Minuten Dates zu machen.
    Die Bilder, Figur und Größe passen, sie ist eigentlich ein ganz Hübsche.

    #2
    @ Lemmy , dein Bericht spricht in Rätseln, ich hab die Dame auch auf meiner Todoliste , schade das du den Grund für dein Verhalten nicht genannt hast ... 😒

    Kommentar


      #3
      Hallo Headbanger
      Ich mache grundsätzlich keine Treffen unter 1 Stunde. Wie an Hand meiner Berichte lesen kannst gehen meine Dates 1 Stunde und sehr oft noch länger. Ich mag den Kuschelsex bzw. GF6 undnicht die schnelle Nummer. Kann oder möchte die Dame dies mir geben, gehe ich wieder. Bei den Erstkontakt mit der Dame sage ich dies immer und äußere meine Wünsche. Da es hier über Herbergsdame lief, war das nicht so weitergegeben worden.
      Schade für sie und für mich.

      Kommentar


        #4
        Ich Danke für die Aufklärung Lemmy

        Kommentar

        Lädt...
        X