Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Meena Top AV & Top Massage
34125 Kassel
0152-19707208
  • 26 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 162 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Brandneu in deiner Stadt!
Meena Top AV & Top Massage


Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse mit Meena!
So wie ihr heißer Body, so auch ihr heißer Service!

Sie wartet schon sehnsüchtig auf Dich!

Weitere Service bitte erfragen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meena Top AV & Top Massage

    Hallo zusammen,
    da meine eigentliche SDL, Laila, besetzt war, habe ich heute mal Meena besucht. Ich wollte eigentlich nur eine schöne Thai Massage aber als mir die Tür geöffnet wurde habe ich mich spontan anders entschieden. Gebucht habe ich 60/130.
    Meena ist ein kleine süße Thai Maus mit etwas mehr auf den Hüften, kein Skinny. Deutsch ist nicht Ihre Sprache aber auf Englisch hat es super funktioniert.
    Bad wurde angeboten und gemeinsam mit Ihr genutzt. Im Zimmer angekommen, leidenschaftliche ZK und erkunden der Körper. Dann auf das Bettchen und in 69 ein paar spielchen gemacht. Sie schmeckt total neutral, ist sehr eng gebaut und macht prima mit. Mehrmals Stellungswechsel und immer wieder ZK, es dauerte dann nicht lang und ich beendete auf Ihrem Bauch.
    Dann kam die Thai Massage weswegen ich eigentlich da war. Das war mit weitem Abstand die beste Thai Massage ich ich bisher bekommen habe, von zärtlich bis kraftvoll mit Einsatz von Ellbogen und Füßen. Nach 1 Stunde bin ich mehr als entspannt gegangen.
    Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (19.04.2024), Paul_N (18.04.2024), kanabel (17.04.2024), Santa (17.04.2024), lanzelot118 (17.04.2024), Kunde118 (17.04.2024)

    #2
    Guten Abend werte Leserschaft,

    zu Meena bin ich noch ein paar Zeilen schuldig & möchte mich daher nur kurz meinem Vorredner anschließen.

    Ich konnte Meena seinerzeit in Berlin genießen bzw. wir beide uns, denn sie war sehr mit mir zufrieden oder ich konnte den Umstand für mich nutzen, dass sie an diesem Tag noch sehr "hungrig" war.
    Bekanntlich schalt es heraus, wie es zuvor in den Wald hineinschalte & in diesem Sinne kam ich sehr auf meine Kosten. Alle Körperöffnung wurden an diesem Abend genutzt & erkundet & das sehr leidenschaftlich. Küsse waren ebenso intensiv & zahlreich.
    An die Massage erinnere ich mich nicht mehr oder es gab auch keine (mehr), da wir sehr viel Zeit miteinander verknotet verbrachten.

    Daher schließe ich mich der Empfehlung gerne an.

    In diesem Sinne...

    Kommentar

    Lädt...
    X