Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Minni Neu in der Stadt
34117 Kassel
0152-11616308
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • DSa 
  • Baden / Duschen 
  • RS 
  • FE 
Fühle die Kraft der Erotik, berühre verbunden mit deinem Herzen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Minni klein zierlich. Massage war gut. Tel. 0152-11616308

Hallo liebe Gemeinde,

da mir nach einer Massage war und ich keinen Termin buchen wollte, in der Adresse gute Erfahrung gesammelt habe, war ich bei Ihr.

Adresse: Ausfallstraße mit Straßenbahn, zwei Tankstellen.

100 Euro für 60 min für Massage + vereinbart

Abgreifen gegenseitig, Ihr Busen ist kitzelig, Ihre Geldwechselmaschine nicht händisch bearbeitbar. Küsse werden getauscht. Ein bisschen passiv die gute Minni. Endlich nach gefühlten 10 min erreichen Ihre Hände mein Lustspender, Ihr Können ist sehr verhalten. Nach lecken Ihrer Wechselmaschine bemüht Sie sich ebenfalls mit dem Mund. Leider vergessen die Hände das die Gehilfen bespielt werden wollen.
    OK das gibt so nix. Somit zeige ich Ihr wo Sie streicheln soll und ich bringe mich selber über den Berg und auf Ihren "B"-Busen.

Reinigung umdrehen und Massage: Das kann Sie sehr gut mit Ihren vielleicht 45 kg. Ihre Knöchel, Ellbogen und Finger finden meine verhärteten Muskeln im Handumdrehen.

Nach 10 min langweiliges kuscheln + 10 min Sex + 30 min Massage ist Ende. Somit stehe ich genau nach 60 min wieder da, wo ich vor 60 min gestanden habe vor der Tür.

Fazit: Massage gut, der Rest zu verhalten. Vielleicht sind meine Ansprüche zu hoch (Eier kraulen, Anus streicheln, kleine P-Massage)

Anbei ein alter Link: https://www.ladies-forum.de/forum/re...-0152-12544435

Der Lebenskünstler

Gibt hier schon was zu ihr als sie das erste Mal da war.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-0152-12544435

Kommentar

Ich war auch bei ihr und muss sagen das ich in dieser WG noch nicht enttäuscht wurde.

Sie ist wirklich unglaublich klein, mit einer tollen Figur und bis auf die Tattoos ist alles echt an ihr.

Nachdem wir beide separat im Bad waren, spürte ich sofort, dass sie keinerlei Berührungsängste hat. Die Chemie stimmte. Nach ein paar anfänglichen, zarten Küssen, forderte sie leidenschaftliche Zungenküsse ein die wir im stehen vor dem Bett teilten.

Anschließend ging es im liegen weiter mit vielen leidenschaftlichen Küssen und Zärtlichkeiten.
      Ich arbeitete mich über ihre Brüste bis hin zu ihren empfindlichsten Bereich.
      Es schien schien ihr zu gefallen.

Ich war schon längst bereit für Sie und kniete mich vor sie. Sie wusste, was ich wollte, und begann mit einem ausgiebigen und tiefen BJ.

Nachdem wir beide nicht mehr länger warten konnten, nahm ich sie zuerst in der Missio. Eng umschlungen mit weiteren tiefen Küssen.

Da sie so klein und handlich ist, zog ich sie auf meinen Schoß. Ich kniete, und sie ritt auf mir sehr leidenschaftlich, was sie mit glaubwürdigem Stöhnen quittierte.
      Für mich der Moment nicht länger warten zu können, und behielt die Position bis zum Ende bei.

Der Service war für mich erstklassig. Getränke wurden gereicht, und selbst beim ankleiden wurde mir geholfen. Auch das Bad wurde vorher und anschließend angeboten.
      Die Preise sind inzwischen bekannt. Zur Preisleistung brauche ich auch nichts mehr sagen. Das sucht seinesgleichen in Kassel.

Definitiv werde ich sie wieder besuchen.
      Dabei teilte sie mir aber mit, dass sie bald das Apartment wechseln wird.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Santa (18.04.2024)

Hallo zusammen!
        war jemand schon bei ihr, seitdem sie im Schwanenweg ist?
        Ist der Service unverändert oder hat er sich dem dortigen Niveau angepasst? (Was nicht zu hoffen wäre..)
        In ihrer alten Adresse hat sie einen super Service geboten und es war immer sehr schön.

Kommentar

Fragen über Fragen

Kommentar

Hi Rumtreiber,

nachdem ich Begeisterungsstürme in ihrer alten bekannten Adresse äußerte, besuchte ich sie in ihrem neuen Apartment.
            Nun waren es 80/30. Als ich erwähnte das sie in ihrer alten Adresse günstiger war, stimmte sie zu und akzeptierte diese sofort.

Der Service ist nicht schlecht, nicht mit der bekannten Adresse vergleichbar, aber nicht mehr auf dem Niveau wie zuvor.
            Alles war wie immer sehr nett aber „verhaltener“ und nicht mehr so offen und gelockert.

Kommentar

daspile (04.06.2024)

Du bist doch auch kein Neuling hier.
              Wie oft würde hier schon geschrieben runter handeln bringt nichts. Das hast du jetzt selbst erfahren muessen. Wie reagierst du wenn dein Chef zu dir sagt ab heute bekommen sie 30% weniger Lohn.?

Kommentar

Hallo Lover112,

Danke für deinen Bericht. Das bestätigt ja leider etwas meine Vermutung, dass diese Adresse nicht unbedingt qualitätsfördernd ist..

@Ede50
                Nun ist es aber auch mal so, dass Minni die Preise (30min) mit dem Umzug um 60% angehoben hat. Welcher Chef hätte das denn ohne zu Murren mitgemacht, um im genannten Vergleich zu bleiben..
                Welches Geschäft könnte es sich erlauben die Preise um 60 anzuheben, nach Umzug 150m weiter?

Nun gut, vielleicht sollte ich mir doch mal ein Bild vor Ort machen.

Viel Spaß euch allen!

Kommentar

lover112 (05.06.2024), Kunde118 (04.06.2024)

Anbei nochmal ein Bericht als sie noch im alten Etablissement gearbeitet hat....

Kurs 50/30

Sie ist wirklich schön zierlich und echt im Gesicht wunderschön.
                  Die Figur ist super. Ein kleiner Bauchansatz ist vorhanden, aber fast nicht zu sehen .
                  Die Naturbrüste sind sehr geil zu bearbeiten.

Ich würde herein gebeten und mir wurde direkt etwas zu trinken und auch das Bad angeboten.

Zur Location brauch man nicht mehr zu sagen, alt aber alles sauber.

Nach der Waschung kam die süße direkt rein und gab mir einen wunderschönen Zungenkuss.
                  Danach hat sie sich direkt entkleidet und fing an meinen Körper im stehen zu erkunden.
                  Ich war echt geflasht wie hübsch und zierlich sie ist.
                  Dann ging es auf Bett und ich bekam eine wirklich gute Massage inklusive Body top Body.
                  Dann Umdrehen und von oben bis unten von ihr geküsst worden. Perfekt GF Like.
                  Dann hatt sie sich meinem besten Stück gewidmet und sehr sanft aber nicht tief geblasen. Leider ohne Augenkontakt.
                  Sie hat sich umgedreht und ich durfte ihre wirklich sehr saubere und gepflegte spalte in der 69 genießen. Sie hat kleine Lippen und einen wirklich sehr süße feuerrote kleine Klitt . Sie lässt sich auch hart fingern.
                  Danach umdrehen und ihre echt heißen kleinen tittis verwöhnen. Man darf die Tittis auch fester bedienen und schön an den Nippeln saugen.

Dann kam die Frage ob ich sie ficken will in der Misio. Natürlich zugestimmt..

Dann 5 Minuten schön GF sanft gestoßen und dabei hat sie schön dagegen gehalten und glaubhaft gestöhnt. Müsste aufgrund meiner Größe aber ab und zu zurückziehen da ich abgestoßen bin und es in ihrem Gesicht wahrnehmen konnte. Aber sie hat trotzdem weiter gesagt. Sie hat übrigens kein Flutschi genommen und war wirklich gefühlt nass.

Und nochmal intensiv die süße Klitt geleckt. Sie hat es augenscheinlich sehr genossen und ihre Pussy sogar pumpen lassen.
                  Zum Abschluss schön in Ihrem Mund.

Alles in allem wirklich ein Suchtfaktor Thai Mädchen bis auf den fehlenden Augenkontakt beim lutschen. Dafür aber mega lieb und verdammt eng.

Verständigung schwer auf Englisch. Aber die wichtigsten Sachen versteht sie.

Definitiv eine Wiederholung wert, aber auf jeden Fall nochmal die anderen Damen der WG testen.

Preis Leistung perfekt.

Kommentar

Hispanola (18.06.2024), Paul_N (18.06.2024), Günter gabriel (17.06.2024), piercedER (17.06.2024)

Ja toll 50 für 30 Wahnsinn.👍👍

Kommentar

Moin ihr Lieben
                      Ich hatte gestern das Vergnügen Minni zu besuchen.
                      Termin schnell und einfach geklappt, Tarife abgestimmt und mich für 454100 entschieden.
                      Vor Ort im dritten Stock die Tür gefunden und siehe da ,beim Öffnen die hübsche zierliche Frau wie auf den Bildern der Anzeige angetroffen. Ins Zimmer geführt, Tatchemen übergeben, kurz geduscht.
                      Mit der Rückenmassage begonnen, kräftig angenehm aber nicht erotisch.
                      Umgedreht und "stimmungswechsel".
                      Sofort ZK ,streicheln, schmusen, blasen.
                      Anfassen überall erlaubt und erwünscht.
                      69 ausdauernd genossen.
                      Reiter, doggy und Hj Abschluss.
                      Perfekte Reinigung von ihr .
                      Sie war immer freudig bei der Sache , sehr nett, hat mir zum Abschluss noch beim anziehen geholfen (vielleicht habe ich einen so alten Eindruck hinterlassen) ,zur Tür begleitet und Kuss zum Abschied.
                      Ich kann Minni nur empfehlen.
                      Keine Fake Anzeige, mit Freude dabei, hübsche zierliche Frau mit schicken Tattoos.
                      Location in Ordnung, auch das Bad, aber nichts besonderes oder schickes.
                      Wiederholung bestimmt.
                      Danke Minni für die schöne Zeit 😘

Kommentar

piercedER (20.06.2024), Wolli308 (20.06.2024), Never_Ever (19.06.2024), Blauschnully15 (19.06.2024)
                      Lädt...
                      X