Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara
34119 Kassel
0155-10661802
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
  • RS 
  • FE 
Danke das Du auf mein Profil schaust lieber Unbekannter !!!
Ich nimm dich mit mir in meine erotische Welt.
Lass mich dich verführen!
Ein Kuss und eine große Umarmung.
Ruf mich für unseren Termin an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara

Gott bewahre 😱

Hätte sie fast nicht wiedererkannt durch die neuen Fotos. Hatte tatsächlich überlegt, ob ich diese Dame mal kontaktieren sollte, da es hier in der Gegend gerade etwas Mau aussieht mit interessanten neuen und zuverlässigen Damen.
    Dann habe ich gegoogelt und bin auch auf Bewertungen gestoßen. Und irgendwie kam sie mir doch bekannt vor. Dann schaute ich nochmal nach und tatsächlich. Es war eines meiner miesesten Erlebnisse mit einer SDL. Sie war damals unter dem "Namen" "Skinny" unterwegs. Und auch mal als Allma. Oder immer mal ein Skinny vor Ihrem wechselnden Namen. Habe jetzt nicht alle neuen Bewertungen gelesen. Aber ich werde definitiv nicht mehr zu ihr gehen. Der Wechsel der Namen und der Telefonnummern ist ja auch nicht ohne Grund.
    Möchte hiermit meine damalige Bewertung mit der Dame und ihrem neuen Profil verknüpfen, damit nix verloren geht.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...y-warnung-nr-1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schastar (12.10.2024), Hendrik der Kater (28.04.2024), Bluuu (28.04.2024), The_visitor (21.04.2024), Superjogi (18.04.2024), Checker46 (18.04.2024), MMikee (16.04.2024), schnappi69 (16.04.2024)
Lädt...
X