Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jhessy - NEU

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jhessy - NEU

Hab Sie heute besucht nachdem ein Forumskollege in einem anderen Thread (Tezza - LADIES.de Forum (ladies-forum.de) noch über Sie berichtet hat und Sie endlich wieder hier ist. Und es war einfach Mega geil. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern in natura sogar noch besser
    Sie spricht zwar so gut wie überhaupt kein deutsch aber wir haben uns blendend miteinander verstanden (Englisch, Google Übersetzer usw.). Sie ist in Kirchhain zu besuchen, leider nicht gerade diskret also nur für die Selbstbewussten unter uns Von mir eine ganz klare Empfehlung Es wurde alles eingehalten. Leider kommt Sie nicht so oft nach uns. Wer auf spanisch steht sollte Sie besuchen das kann Sie perfekt. Sorry für den knappen Bericht, aber bevor die Anzeige wieder weg ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ir2000 (15.04.2024), Stecher-007 (14.04.2024)

Moin,

aufgrund des Berichtes von Kollege BX3333 habe ich die Dame die Tage besucht. Ds ich ja die Spanischaktionen sehr mag und der Vorbau dazu passt und sehr gut aussieht dachte ich mir Nix wie hin.

Die Kommunikation und Terminvereinbarung übernimmt jemand anders.

Folgender Tarif wird aufgerufen:

30 Minuten 90€
    45 Minuten 110€
    60 Minuten 130€
    Ein Quickie 60€
    Anal, NS aktiv und abspritzen im Gesicht kostet extra.

Ich buchte 45min mit Anal zu 160€.

Location liegt mitten in der Fußgängerzone, parken kann man am nahe gelegenen Bahnhof.

Wegbeschreibung mit Fotos und Anweisungen zur Klingel bekommt man mitgeteilt.
    Termin ist 1 Stunde vorher zu bestätigen.

So bestätigte ich den Termin wie gewünscht, dies wurde allerdings erst 30 min später gelesen während ich schon unterwegs war.

Pünktlich angekommen klingelte ich an angegebener Klingel, an der Sprechanlage wurde mir mitgeteilt das ich noch 10 min warten müsse, nach 13 min klingelte ich erneut und wurde in der Hausflur eingelassen wo ich weitere 4 min vor derWohnungstür verweilen durfte während die Dame 3x an besagter Tür vorbeilief bevor mir Einlass gewährt wurde.

Positiv: die Dame sieht aus wie auf den Fotos, sie war ungeschminkt was mir aber egal war.

Nach der Klärung der meiner Sexuellen Interessen und der finanziellen Interessen der Dame konnte ich das Bad mit einem Gesichtshandtuch nutzen.

Dann ging es los auf dem Palettenbett.

Ich wurde eingeölt und Sie rutschte ein paar mal über mich und hat den Rüssel zweimal kurz zwischen die schon Geilen Titten genommen, dann wurde gummiert und ein wenig geblasen, das war nichts besonderes.

Anschliessend positionierte Sie sich Doggy und ich sollte in Ihren Hintern eindringen, festhalten durfte ich mich weder am Hintern noch an den Titten nur am Becken, aber das war leider garnichts so das der Rüssel nach 2-3 Minuten seine Festigkeit verloren hat.
    Gummiwechsel und ab in die Missio wo ich Sie ein bisschen durchhämmerte und beim Anblick der Titten wieder an Stand gewann, Wechsel in liegende Doggy wo ich Vollgas gab da es mir nicht wirklich Spaß machte, hier füllte ich nach ca. 5 min die Tüte. Nach kurzer Reinigung wurde mir eine Massage angeboten, hierzu gibt es nicht viel zu sagen.

Nach rund 45min mit Reinigung stand ich wieder vor der Tür und war sehr enttäuscht, den die Titten hätten mir richtig Spaß bringen können.

Fazit: Optik und Freundlichkeit sind Top.
    Der Rest hat mir garnicht zugesagt.

Falls noch jemand was weis mit schönen Titten und die Frau weis damit was anzustellen bin ich für Tipps sehr Dankbar

Kommentar

BX3333 (18.04.2024)

Hallo,

nachdem ich Sie Sonntag für 1 Stunde zu 180 Euro inkl. zwei Extras besucht hatte und zwei schöne Runden mit Ihr hatte verlief mein 2. Besuch gestern Abend leider genauso bescheiden wie der von Stecher-007.

Sonntag begannen wir nachdem ich geduscht hatte im Stehen mit geilen ZK, dann aufs Bett wo Sie mehrmals über mich glitt. Danach leckte Sie meine Eier und begann mit einem guten Blowjob teilweise DT. Sie ließ sich daraufhin relativ kurz lecken und begann wieder über mich zu gleiten, setzte sich dann auf mein Gesicht wo ich Sie weiter lecken konnte. Titten und Arsch konnte ich die ganze Zeit über ordentlich abgreifen. Also keine Berührungsängste in irgendeiner Form. War richtig geil und Sie wurde es auch

Dann kniete Sie sich vor mich und ich konnte meinen Schwanz schön zwischen Ihre eingeölten Titten stecken welche Sie ordentlich zusammen presste und Sie begann schön auf und ab zu gleiten. Danach legte Sie sich auf den Rücken so das ich Sie schön zwischen die Titten ficken konnte.

Anschließend nochmal kurz lecken dann Gummi drauf und Missio genommen Wechsel in Doggy und erster Abschuss.

Danach kurz duschen, dann massierte Sie mich gekonnt. Haben anschließend zusammen ne Kippe geraucht und netten Smalltalk teilweise per Google Übersetzer geführt ehe wir mit der zweiten Runde starteten.

Die zweite Runde startete im Liegen mit wilden ZK und gegenseitigem Abgreifen. Dann glitt Sie wieder über meinen Körper in die tieferen Regionen begann mit EL montierte den Gummi und blies erstmal.

Nach ner Weile positioniere Sie sich für liegend Doggy wo ich Sie hart durchficken konnte. Konnte Sie die ganze Zeit überall ordentlich anpacken.
      Nochmal kurz den Schwanz zwischen die geilen Titten eingeführt und nachdem ein neuer Gummi montiert war im Doggystyle beendet.

Nochmal relativ guter Smalltalk bei ner Zigarette und dann schnell duschen anziehen und weg. War ein paar Minuten mehr wie ne Stunde bei ihr und 100 Prozent zufrieden. Hatte schon gedacht Sie hätte das Zeug meine neue Nr. 1 zu werden.

Ich weiß jetzt nicht ob es daran lag das ich gestern auch bloß die 45 Minuten zu insgesamt 130 Euro inkl. ZK gewählt hatte oder weil es Ihr gestern gesundheitlich wohl nicht so gut ging wie Sie mir sagte. Der Job ist sicherlich kein Zucker schlecken für die Damen, deswegen und weil Sonntag wirklich spitze war möchte ich Ihr jetzt kein schlechtes Urteil ausstellen. Eine Wiederholung wird es aber eher nicht geben weil ich gestern einfach nicht das erhalten habe was ich mir erhofft hatte. Ich habe auch nur eine Runde gevögelt, vereinbart waren 2 Runden. ZK gab es auch nur noch relativ sparsam kein Vergleich zu Sonntag. Sie kommt wohl auch erst im Herbst (Oktober/November) wieder nach Kirchhain.

Hab jedenfalls nachher noch Stop im Erotic Island in Marburg gemacht und mich eigentlich auf Natascha gefreut welche ich das letzte mal Anfang Dezember besucht hatte. Sie war auch anwesend hatte aber leider einen Termin und war am warten. Alex im Nachbarzimmer war mir zu sehr mit Ihrem Handy beschäftigt sodass ich mir dachte das wird auch nix. Bin dann bei Adriana im Zimmer gegenüber gelandet und habe bei Ihr für 50 Euro bis auf die ZK genau das erhalten was ich mir in Kirchhain erhofft hatte

Fazit für mich: Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr im EI in Marburg weil für mich die Damen dort außer Alex und Natascha und ein zwei Ausnahmen eigentlich unfickbar sind. Gestern wurde ich eines besseren belehrt und werde denke ich mal wieder häufiger dort hinfahren

Kommentar

Marc777 (22.06.2024), Lecker89 (07.05.2024), Stecher-007 (18.04.2024), MrTob (18.04.2024)

OK, ich dachte schon meine Messlatte liegt was den Service bei den Damen betrifft.
        Viele machen weitaus schlechtere Performance aber OK das ist deine Objektive Meinung.

Kommentar

Ich war jetzt insgesamt viermal bei ihr und der letzte Besuch war leider irgendwie nicht ganz so toll wie die ersten.

ZK gab es auch bei mir nur verhalten. Lecken war zwar möglich, aber dabei positionierte sie ihr Becken genau so wie bei der Missionarsstellung so, dass es schwierig war richtig mit der Zunge ranzukommen bzw. richtig tief in sie einzudringen.

Bevor es zum Sex kam, wollte sie auch noch von mir massiert werden. Bei der zweiten Runde wollte sie mich am liebsten mit der Hand und ganz viel Flutschi fertig machen. Irgendwann hat sie dann auch gemerkt dass mir das nicht wirklich gefällt und ich durfte sie nochmal von hinten nehmen, hab es dann aber nicht geschafft, ein zweites Mal zu kommen.

Wer noch nicht bei ihr war, sollte sie aber dennoch auf jeden Fall mal besuchen. Alleine schon wegen des geilen Körpers. Die Titten sind schon absolute Premiumklasse und der restliche Körper genauso. Man kann ja erstmal eine halbe Stunde machen zum Testen.

Kommentar

Marc777 (22.06.2024), BX3333 (08.05.2024)
          Lädt...
          X