Prost Gemeinde,
mal wieder was neues ausprobiert und mal wieder ein Griff ins Klo.
100 4 30 habe ich gezahlt und war nach nicht mal 20 minuten wieder im Auto.
Erstmal alles voll geschmiert mit baby öl. Kurzes anblasen dann die frage nach doggy. Meinte ich sie solle erst mal bisschen weiter blasen. Naja paar sekunden später dann einfach aufgehört und gemeint los jetzt doggy. Ich dann gesagt sie soll reiten. 1 minute später dann wieder komme jezzt doggy.
naja also in doggy gewechselt und dann ständig : "komm schatzi, komm jetzt"
also von der stimmung her echt das mieseste seit langem.
Nach dem Akt dann unter die dusche gesprungen und das ganze Öl und die 5 liter flutschi abgewaschen.
meinte dann zu ihr, dass ja noch zeit für eine massage wäre
"nein nein schatzi das alles extra, du hast ja bekommen" bla bla.
ständig - auch währenddessen am handy. Ständig rum gelabert. Echt anstrengend.
die beworbenen ZK gab es nicht, was aber auch kein problem war, das sie sowieso extrem nach essen aus dem mund roch. Ist es zuviel verlangt für 100 euro zu erwarten, dass man mit geputzten zähnen empfangen wird?
die Bilder sind natürlich stark bearbeitet und haben mit der realität nichts zu tun. Die angegeben 30 jahre sind sicher auch schon 10 bis 15 jahre her.
wiederholung definitiv nicht
mal wieder was neues ausprobiert und mal wieder ein Griff ins Klo.
100 4 30 habe ich gezahlt und war nach nicht mal 20 minuten wieder im Auto.
Erstmal alles voll geschmiert mit baby öl. Kurzes anblasen dann die frage nach doggy. Meinte ich sie solle erst mal bisschen weiter blasen. Naja paar sekunden später dann einfach aufgehört und gemeint los jetzt doggy. Ich dann gesagt sie soll reiten. 1 minute später dann wieder komme jezzt doggy.
naja also in doggy gewechselt und dann ständig : "komm schatzi, komm jetzt"
also von der stimmung her echt das mieseste seit langem.
Nach dem Akt dann unter die dusche gesprungen und das ganze Öl und die 5 liter flutschi abgewaschen.
meinte dann zu ihr, dass ja noch zeit für eine massage wäre
"nein nein schatzi das alles extra, du hast ja bekommen" bla bla.
ständig - auch währenddessen am handy. Ständig rum gelabert. Echt anstrengend.
die beworbenen ZK gab es nicht, was aber auch kein problem war, das sie sowieso extrem nach essen aus dem mund roch. Ist es zuviel verlangt für 100 euro zu erwarten, dass man mit geputzten zähnen empfangen wird?
die Bilder sind natürlich stark bearbeitet und haben mit der realität nichts zu tun. Die angegeben 30 jahre sind sicher auch schon 10 bis 15 jahre her.
wiederholung definitiv nicht
Kommentar