Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: New Year

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
New Year
34121 Kassel
0152-12643492
  • 24 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Neu in der Stadt

Komm vorbei, hier wirst du deinen Tag genießen können!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

New Year

Ich war gestern spät Abends noch bei ihr. Wollte eigentlich ins EG eines bekannten Ficktempels. Da war aber 23Uhr Feierabend. Also Treppe rauf und die Namen gelesen. New Year kam mir irgendwie bekannt vor. Geklingelt, mir wurde geöffnet und die Preistafel unter die Nase gehalten. Habe 50420 genommen der Rest war Ortsüblich. Sie ging nochmal kurz auf die Toilette, kam nackt zurück. Die Bilder sind authentisch. Conti auf den noch völlig Schlappen, nettes Blaskonzert, nach 2min sollte es dann losgehen. Sie legte sich hin, eine Handvoll Flutschi auf die Muschi, Rest auf meinen Schwanz, das wars dann mit dem Grip. Nach einer Weile umdrehen in Doggy. Nun wollte ich versuchen mit meinem Daumen in die Hintertür einzudringen. Sofort die Ermahnung. Irgendwann ist er raus gerutscht. Irgendwie hatte ich keine Lust mehr. Nochmalige Drehung, da es in der Misso doch besser lief, noch ein wenig Flutschi nachgelegt. Nach kurzer Zeit Organversagen meinerseits. Kommunikation mit Translator. AV bietet sie wohl auch an. 50€ extra.
    Fazit: New Year ist eine hübsche, schlanke Thailady. Sie gibt sich Mühe. Mit mehr Zeit könnte es ganz toll werden. Einzigstes Manko: Unmengen an Flutschi.
    Grüße
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.04.2024, 17:27. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (11.04.2024), PeterPan_ (11.04.2024), spezialist77 (10.04.2024), Hightower (10.04.2024)

Danke für den Bericht. Ich hatte auch schon einige Male spontan bei geklingelt, aber da hat nie jemand geöffnet.

Hatte mich schon gefragt, ob die überhaupt arbeitet 😂

Wahrscheinlich nur spät abends
    ​​​​​​

Kommentar

Ich stelle mir bei den Bildern 5 und 6 die Frage ob sie wirklich keine Nippel besitzt

Kommentar

PeterPan_ (11.04.2024)

Das habe ich mich auch schon gefragt. Wo sind die denn hin? 😂.
        Sie ist hoffentlich auch wirklich eine Frau?

Kommentar

PeterPan_ (11.04.2024)

Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
          ...Sie ist hoffentlich auch wirklich eine Frau?
          Laut einem anderem sehr ausführlichem Bericht: Ja - siehe hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...p-thai-massage

Ansonsten:

Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
          ... Ich hatte auch schon einige Male spontan bei geklingelt, aber da hat nie jemand geöffnet...​​​​​​
          Was wahrscheinlich daran liegt, dass die Mädels nur mit Termin arbeiten
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

Laut einem anderem sehr ausführlichem Bericht: Ja - siehe hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...p-thai-massage

Ansonsten:

Was wahrscheinlich daran liegt, dass die Mädels nur mit Termin arbeiten
            Danke für den Link 😁.

So wie ich Kunde118 verstanden habe, hat er auch spontan bei ihr geklingelt. Hört sich seinem Bericht nach sehr danach an.

Kommentar

Nachdem der erste Versuch ihr einen Besuch abzustatten gescheitert war, weil sie den Termin verpeilt hat und sie da eher Naja aussah, als sie die Tür öffnete, gab ich ihr nochmal eine Chance und machte einen erneuten Termin.

Natürlich erstmal die kleine Nummer für 50 für 20.

Als sie aufmachte war sie zumindest etwas wacher und nicht so zerknautscht wie beim ersten Öffnen der Tür.

Was ich in zwei Berichten gelesen habe war: "sie sieht 1:1 aus wie auf den Bildern" und "die Bilder sind authentisch" und "sie ist in echt noch hübscher".

Ich will mal so sagen, anhand der Bilder erkennt man sie auf jeden Fall. Aber die Bilder lassen sie doch deutlich besser aussehen als sie, für meinen Geschmack, ist. Und sie ist auch keine Anfang zwanzig oder 24. Würde eher sagen Ende zwanzig, vielleicht auch Anfang 30. Aber das ist schwer zu sagen. Wirkt auf mich zumindest älter als ich erwartet hätte anhand der bisherigen Angaben. Und den Aussagen der Thais selber kann man ja oft nicht glauben, was das Alter angeht.

Sie hat eine 36er Konfektion mit etwas Bäuchlein. Nicht so straff wie die Bilder suggerieren. Aber da habe ich schon bösere Überraschungen erlebt. Also noch okay.

Die Brüste waren mit am besten. Es gibt tatsächlich Brustwarzen, anders als die nicht ganz so authentischen Bilder darstellen. Ich war die ganze Zeit am überlegen, ob sie echt sind. Zunächst dachte ich es sind Naturbrüste. Da ich keine Narben erkennen konnte (gut es war auch ziemlich duster). Sie sind relativ weich. Ihr kennt ja die Silis, die kurz vorm Bersten zu sein scheinen.
              Als ich ihr dann aber auf die Brüste kommen wollte und sie auf dem Rücken lag und ich noch ordentlich daran knetete, bemerkte ich unter den weicheren Anteilen etwas Verschiebliches. Also war da tatsächlich noch was Künstliches dabei. Vielleicht hat sie die Narben in der Achsel. Auf jeden Fall top gemacht.

Was ich im Halbdunkeln sehen konnte, war die unreine Haut im Gesicht und ihr sehr schönes Tattoo auf dem Rücken.

Also optisch für mich eher eine 3- würde ich sagen.

Der Service war recht routiniert mit viel Gleitgel und unspektakulär. Blasen war ganz gut. Muschi anfassen ging nicht. Die Doggyposition war mit Abstand am besten. Da war auch der Anblick am anregendsten. Allerdings hielt sie das nur sehr kurz durch. Was definitiv ein Minuspunkt war.
              Pluspunkt war, dass auf die Brüste spritzen nichts extra kostete. Allerdings merkte man, dass sie Panik hatte, ein Tropfen könnte ins Gesicht gehen.

Verständigung auf deutsch oder englisch ist nicht wirklich gut möglich.

Der Druckabbau/Genuss-Quotient liegt bei 80/20.

Kann man mal machen, aber für mich keine Wiederholung, da sie optisch nicht das ist, was ich anhand der Bilder erhofft habe und auch der Service eher professionell abgespielt wirkte.
              Kann bei anderen Preisen und Kunden vielleicht anders ausfallen. Definitiv kein Geld verbrannt. Aber mehr auch nicht.

Die Optik einzuschätzen, ist bekanntlich eine recht subjektive Sache. Empfinden andere, wie Berichte zeigen, ja scheinbar ganz anders. Soll also nicht als negativer Bericht verstanden werden. Gibt ja auch gute Berichte über sie.

Nach 15 Minuten war der Akt vorbei.

Dafür wars Okay.

​​​​​

​​​
              ​​​​​

Kommentar

spezialist77 (17.04.2024), Hightower (17.04.2024), MMikee (16.04.2024), Kunde118 (16.04.2024), Santa (16.04.2024), Blauschnully15 (16.04.2024)

Leider muss ich einen Bericht verfassen, der ein wenig die Stimmung, was ihren Service betrifft, trübt:

Heute war ich bei New year. Mittlerweile ist sie in der Behausung wo auch die ehemaligen L31 Kolleginnen Minnie, Beer oder Patty untergekommen sind.

Nach WA Kontakt hat sie mir freundlich die Wohnung geöffnet. Rein optisch kann ich mich meinen Vorrednern anschließen, wenngleich ich sie mir durchaus zierlicher vorgestellt hatte (was nicht bedeutet, dass sie ein wenig mehr drauf hat. Sie ist halt guter Durchschnitt für eine Thai).
                In ihrem Zimmer angekommen haben wir versucht das auszumachen, was bevorsteht: da ich noch nie bei ihr war und die Berichte hier darauf hindeuteten, dass sie keine Kimberly oder Aileen ist, wollte ich nur den 20min Service. Auch habe ich nach ZK und einem extra gefragt, was trotz großer Sprachbarriere (und der Hilfe von Hand und Fuß in der Erklärung) von ihr bejaht worden ist.
                Also kam es zu einer vermeintlichen Einigung.

Nachdem wir uns beide separat frisch gemacht haben, begann das Theater: auf Frage nach Küssen hat sie nur abgeneigt mitgemacht und sich kaum drauf eingelassen. Genauso wollte sie nicht an der Brust oder im Intimbereich geküsst/geleckt werden. Na gut, dachte ich mir. Also ließ ich sie walten.
                Der BJ war immerhin gut und sie konnte auch ein gutes Tempo halten. Als ich sie darum bat jetzt wie von ihr über WA angepriesen und sich bei jeder anderen DL bekannt GV zu haben, merkte ich schon, dass sie plötzlich überrascht war, dass wir noch Sex haben werden.
                also hat sie mit Gegrummel mitgemacht und ließ sich ausschließlich nur in der Missio nehmen. Eine andere Position hat sie vehement abgelehnt. Als ich dann das vereinbarte Extra gefordert habe, hat sie rigoros abgelehnt. Mit Handeinsatz alleine (was sie wollte) konnte sie mich bei so einem fast schon abmelken nicht zum Schuss bringen.
                Frustriert und voller Ladung brach ich dann das traurige Gerubble ab und sagte ihr das ich es nicht fair fand, dass sie das Extra wie vereinbart nicht eingehalten hat. Sie hat das gar nicht verstanden und wurde sauer.
                schlussendlich habe ich mich getragen von thailändischen FluchTiraden aus ihrer Wohnung begeben.

deshalb mein Rat: Besteht unbedingt bei ihr auf Google Translator. Ihr Englisch ist miserabel. Aber grundsätzlich würde ich aufgrund der mangelhaften Performance unabhängig von unserer Misskommunikation absolut von ihr Abraten!!! Bis auf den Blowjob war sonst alles wirklich für die Katz!
                Geht lieber zu ihrer Zimmernachbarin Beer - bei ihr ist man immer gut aufgehoben und sie spielt auch keinem etwas vor!

Kommentar

Kunde118 (15.08.2024)

Mahlzeit, ich habe sie vor etwa 14 Tagen besucht. Habe es mehrfach per WA probiert um eher spontan einen Termin zu bekommen, es dauerte aber immer länger bis sie geantwortet hat. Irgendwann hat es dann gepasst.

Bekannte Location an der Straße mit großem Kreisel. Ich war eigentlich recht begeistert von ihrer Figur. Tolle (höchstwarscheinlich gemachte) Brüste, aber tolle Form und sehr weich. Eigentlich nichts von Silicon zu spüren.

Verständigung ist wirklich nicht so einfach, da kaum englisch. Ich habe 80 für 30 bezahlt und war zufrieden. Sehr guter Blowjob und dann war sie gefühlt so eng, dass ich recht schnell beim Reiten gekommen bin.

Ich denke es ist nicht ausgeschlossen, dass ich sie nochmal besuche.

lg

Kommentar

MMikee (18.08.2024), Kunde118 (16.08.2024), Santa (16.08.2024)

Hallo, war die Tage auch bei ihr und auf Grund der doch überwiegend negativen Berichte auch skeptisch, wollte jedoch mal eine neue Lady probieren. Zum Glück Testversion 50420, lecken, Zk, Gv usw. alles bejaht.
                    Hätte ich mal doch auf mein Bauchgefühl gehört. Zum Positiven: ich finde sie sieht in Natura hübscher aus als auf den Fotos, wohlgeformter, tätowierter Body, alles griffig und in den richtigen Proportionen. Schöner Busen und überhaupt ziemlich süß. Schätze sie auf Mitte/Ende zwanzig.
                    Dann begann das Schauspiel: sofort auf das Bett, Gummi drüber, hektisches Blasen, dann halbe Tube Flutschi, nirgends anfassen, keine Küsse, ständige Abwehrhaltung, hier nicht, da nicht, keinerlei Aktivität ihrerseits - der Lustpegel fiel deutlich nach unten...
                    Nach 2 Stellungen in Missio beendet, sie dann aufgesprungen und schnell ins Bad.
                    Wirklich sehr sehr schade, ist jetzt keine AZF, aber hat leider keinen Spaß gemacht, Wiederholung daher 0%.
                    Ich denke, die Performance bei etwas längerem Aufenthalt wird nicht wesentlich anders sein.

Kommentar

hallo, war vor 2 Wochen bei New Year. Hatte im Forum nicht gesucht und aufgrund des Anzeigentextes und der Fotos gebucht.
                      Habe dann 120460 bezahlt und bitter bereut - New Year kann eigentlich gar nichts - nicht mal die Massage war gut (was ich bei Thais noch nie erlebt habe)
                      Wiederholungsgefahr 0,0000%.

Kommentar

Asialiebhaber (15.10.2024)
                      Lädt...
                      X