Ich war gestern spät Abends noch bei ihr. Wollte eigentlich ins EG eines bekannten Ficktempels. Da war aber 23Uhr Feierabend. Also Treppe rauf und die Namen gelesen. New Year kam mir irgendwie bekannt vor. Geklingelt, mir wurde geöffnet und die Preistafel unter die Nase gehalten. Habe 50420 genommen der Rest war Ortsüblich. Sie ging nochmal kurz auf die Toilette, kam nackt zurück. Die Bilder sind authentisch. Conti auf den noch völlig Schlappen, nettes Blaskonzert, nach 2min sollte es dann losgehen. Sie legte sich hin, eine Handvoll Flutschi auf die Muschi, Rest auf meinen Schwanz, das wars dann mit dem Grip. Nach einer Weile umdrehen in Doggy. Nun wollte ich versuchen mit meinem Daumen in die Hintertür einzudringen. Sofort die Ermahnung. Irgendwann ist er raus gerutscht. Irgendwie hatte ich keine Lust mehr. Nochmalige Drehung, da es in der Misso doch besser lief, noch ein wenig Flutschi nachgelegt. Nach kurzer Zeit Organversagen meinerseits. Kommunikation mit Translator. AV bietet sie wohl auch an. 50€ extra.
Fazit: New Year ist eine hübsche, schlanke Thailady. Sie gibt sich Mühe. Mit mehr Zeit könnte es ganz toll werden. Einzigstes Manko: Unmengen an Flutschi.
Grüße
Fazit: New Year ist eine hübsche, schlanke Thailady. Sie gibt sich Mühe. Mit mehr Zeit könnte es ganz toll werden. Einzigstes Manko: Unmengen an Flutschi.
Grüße
Kommentar