Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna-Neu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna-Neu

Anna neu, ja war gut.

Hallo zusammen
    War heute vormittag bei Anna, Fazit:
    Es hat sich gelohnt.
    Termin vorab über WA gemacht und heute beidseitig noch mal bestätigt. Antwort kam schnell mit ihren Service zurück und einigen Emojies.
    Ich habe ihr meine Wünsche mitgeteilt, welche bejaht worden.

20=50
    30=80
    60=150 sind ihre Preise und extra bietet sie auch an wobei ZK incl. sind.
    Also heute vormittag hin und pünktlich vor der Tür. Adresse war mir völlig unbekannt aber gut.
    Bei ihr geklingelt und ab ins Dachgeschoss.
    Die Bilder passen, sind aber weich gezeichnet.
    Figur und Maße passen wie angegeben, paar leichte Falten am Bauch und im Gesicht aber nichts schlimmes. Das Alter von 32 sollte auch einigermaßen passen, vielleicht + 5, ich tue mich da immer schwer. Vor Ort nur noch Englisch möglich.
    Bad davor und danach worden angeboten und Trinken Wasser, Cola, Kaffee, ich nahm Kaffee.
    Meine Wünsche waren ihr noch bekannt und lonnte losgehen. Es gab die ZK, welche doch sehr intensiv und fordernd waren. Sie lässt sich überall anfassen, hat keine Berührungsängste und geht oll mit. Kein besonderer Ablauf, wir haben uns einfach treiben lassen.
    Beim Fingern und lecken ist sie dann 2x mal gekommen. Sie lässt alles zu, nur beim 2x sollte ich aufhören, jetzt zu empfindlich sagte sie. Jetzt war ich dran. Ohne den 3 Stellungskampf abarbeiten, nur uns beide treiben lassen und sehen wie es endet. Das Ende hat sie auch toll hinbekommen, ohne fragen wie, was, wo, sondern schön beendet.
    Wir hatten noch etwas Zeit und es gab noch eine Massage zum Abschluss.
    Ich war 1 Stunde bei ihr und nach ca. 70 Minuten saß ich wieder im Auto.
    Es kam nie Hektik oder irgendwas auf, sie hat sich voll und ganz auf mich konzentriert. Handy lag bei, wo nur Musik lief. Als das Handy geklingelt hatte, hat sie diskret den Anruf weg gedrückt.
    Ich war zufrieden, das Gf6 Feeling hat sie gut rübergebracht.
    Wiederholung ja.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jerome2013 (13.10.2024), Angerfist (11.10.2024), fantadu (11.10.2024), Däne15 (05.04.2024), daspile (05.04.2024), Blue80 (04.04.2024), mo.joe (03.04.2024), CamelFreund (03.04.2024), VT65 (03.04.2024), Headbanger 102 (03.04.2024)

Und zack ist Sie wieder weck 😫
    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

die guten gehen alle nach Bremen

Kommentar

Hallo zusammen
        war heute wiedermal bei der guten Anna.
        Was soll ich schreiben. Kontakt über WS ohne Probleme, Wünsche mitgeteilt ind Termin gacht im Vorfeld. Heute mittag war es soweit. Pünktlich bei ihr geklingelt und wow was für eine hübsche Frau.
        Ich wusste von April ja was mich erwartet, aber heute sah sie noch besser aus mit ihren streng nach hinten hochgesteckten Haaren. Sie hatten auch sehr schöne Dessous an, welche ihre Figur noch besser in Szene setzten.
        Wir hatten 1 Stunde für 150 vereinbart mit ZK und Gf6 und so. Bad und Getränk wirden angeboten und dankend angenommen.
        Nachdem Badbesuch ging erstmal im Stehen los und wir erkundeten uns gegenseitig.
        Sie lässt Nähe zu und lässt sich auch überall anfassen. Es hat ihr anscheinend gefallen, da sie mehr eingefordert hat und ihre Küsse intensiver und wilder worden.
        Auf dem Bett ging es weiter und ich konnte ihr meine französisch Kenntnisse darbieten.
        Sie hat es sichtlich genossen und ist wirklich heftig gekommen. Sie wollte danach eine Pause und musste was trinken und 5 Minuten Pause, welche wir streicheln verbrachten.
        tja und dann war ich dran. Sie hat alles was besprochen war eingehalten und es kam kein Zeitdruck auf. Sie hat sogar von sich aus, die Zeit der Pause hinten drangehängt.
        Zum Abschluss gab es noch eine Massage.
        Nach knapp 70 Minuten habe ich die Wohnung verlassen.​​​​
        Alter 32 passt
        Kf würde ich 34 sagen
        Brüste und Lippen sind gemacht, aber passen zu ihr nicht übertrieben.
        mit den nachhinten gesteckten Haaren sieht noch besser aus wie auf Bildern.
        Erfahrungsbericht aus Bremen ist ein Bild dabei, was sie zeigt wie ich sie heute angetroffen haben

Kommentar

yogiuwe (12.10.2024), CamelFreund (11.10.2024), Däne15 (11.10.2024), Angerfist (11.10.2024), VT65 (11.10.2024)

Heilands blechle,

war heute wegen Einaufen in der Straße und habe die gute Frau mal besucht...
          Ich kann ALLES was meine Vorposter hier geschrieben haben bestätigen!

Krass, diese Frau ist nen Diamant, finde ich... :)
          Zierlich, schlank, Eng... Perfekt! Die boobies finde ich nicht so perfekt gelungen, aber wie Sie mich empfangen hat, war brutal! AUch Ihre Frisur...

Sollte man erlebt haben!
          Aber seid lieb zu Ihr... SIe ist es auch :)

Kommentar

Jerome2013 (13.10.2024), yogiuwe (12.10.2024)
          Lädt...
          X