Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Die heiße Schönheit Margo wartet auf dich!
34117 Kassel
0151-52245432
  • 35 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 36/38 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Sexy heiße MILF mit großem Ar***!

Hallo liebe Männer, mein Name ist Margo!
Sexy, gebildet, weich und makellos sauber. Ich bin eine sehr sinnliche Frau, die es liebt, Spaß zu haben und das Leben zu genießen.
Ich bin aktiv und liebe Sensationen. Jedes Treffen mit einem Partner ist einzigartig. Ich kann mich wie deine geliebte Frau, Liebhaber oder deine ungezogene Freundin verhalten. Ich stecke all meine Liebe und Leidenschaft in ALLES, was ich tue. Wenn Sie ein selbstbewusster, rücksichtsvoller Mann sind, der Wert auf Qualität legt, bin ich absolut zuversichtlich, dass wir gemeinsam eine wundervolle Zeit verbringen werden. Hier finden Sie genau das, was Sie gesucht haben!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die heiße Schönheit Margo wartet auf dich!

Ich war gestern Abend bei Margo in Kassel.

Empfangen wurde ich herzlich in einem sexy roten Kleid. Margo hat für mich einen perfekten Körper und ein sehr schönes Gesicht ! Große Brüste mit schönen Nippeln die man gut lecken kann und einen richtig geilen dicken Arsch. Alles einfach richtig gut proportioniert bei ihr. Wer auf Frauen mit Kurven steht, kommt hier sowas von auf seine Kosten, der Service ist nämlich auch überragend! Habe selten sowas gutes im paysex erlebt. Blasen, lecken, verschiedene Stellungen - alles kein Problem und sie macht gut mit. Sie spricht relativ gutes Englisch und macht einen intelligenten Eindruck, also man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Ich werde sie definitiv wieder besuchen ! Für mich war es ein perfektes Date und ich habe nichts auszusetzen.

Service: 10/10
    Aussehen: 10/10

Liebe Grüße !

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (17.12.2024), Starfighter (27.09.2024), Möpseprüfer (02.06.2024), RitterCumallot (28.05.2024), Sunnyboy1058 (27.05.2024), almoprala (03.04.2024), jimmypiffpaff (03.04.2024)

Ich bin morgen mit ihr verabredet. Bin gespannt und werde dann berichten.
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

RitterCumallot (28.05.2024)

Zitat von Sunnyboy1058 Beitrag anzeigen
      Ich bin morgen mit ihr verabredet. Bin gespannt und werde dann berichten.
      wann denn?

Kommentar

Treffen hat nicht stattgefunden, musst einen anderen Termin wahr nehmen.
        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

hansdampf23 (03.02.2025)

Hallo Sunnyboy,
          Du hast nichts verpasst, so will ich es mal ausdrücken.
          Mein Treffen mit Margo war nicht so berauschend, kurz um ich hätte das Geld sparen können.
          Wenn ein Treffen schon länger feststeht, kann man doch erwarten, dass die Dame vorbereitet ist.
          Bei meiner Ankunft war es leider nicht so, weder das Bad, das Schlafzimmer oder sie waren bereit.
          Sie sah aus wie eine Putzfrau nach einem anstregendem Arbeitstag, will ich mal vorsichtig beschreiben.
          Als erstes ist sie im Bad verschwunden und hat sich sehr lange dort aufgehalten, im Prinzip wäre das nicht so dramatisch, bis ich später erfahren musste, dass diese Zeit von meiner Zeit abgezogen wird, dann bin ich kurz ins Bad und nun ist sie wieder im Bad verschwunden, daher vermute ich, das erste mal hat sie das Bad sauber gemacht und das zweite mal sich selber. Wie gesagt, wenn sie es nicht von meiner Zeit abgezogen hätte, alles ok.
          Haut und Körper hatten auch bestimmt schon eine bessere Zeit gehabt, die jüngste ist sie nicht mehr.
          Dann vibrierte ständig ihr Handy direkt neben einem, sehr geil. Es hat sie selber wohl so gestört, dass sie plötzlich mitten im Akt aufgehört hat, ihr Handy nahm und Nachrichten gelesen oder beantwortet hat, seht erotisch.
          Nach ca einer halben Stunde, wurde sie sehr hektisch udn wollte es nur zu Ende bringen, geplant waren eigentlich eine Stunde. Nach ca weiteren 5 Minuten machte sie mich drauf Aufmerksam, die Stunde ist gleich rum. Im Prinzip hatte sie Recht, wenn die Zeit mit meinem Klingeln begonnen hatte.
          Der Akt selber fing gefühlvoll an und entwickelte sich in ein müdes lustloses, hektisches.
          Das Geld kann man aufjedenfall wo anders besser anlegen, Hier hat weder Optik noch der Akt gepasst.
          Beim dem Profilbild von Whatsapp hat man hohe Erwartungen und bekommt schon einen Schreck, wenn man dann vor Ihr steht, denkt ist Ihre Mutter.

Kommentar

hansdampf23 (03.02.2025), mathias1981 (25.01.2025)
          Lädt...
          X