Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kim - Neu! Eine unerwartet positive angenehme Erfahrung

Überraschung hinter der Fassade: Eine unerwartet angenehme Erfahrung

Als ich die Bilder dieser Dame betrachtete, hatte ich zunächst den Eindruck, sie sei arrogant. Doch trotz des späten Zeitpunkts und des Drucks, keine Alternativen mehr zu finden, entschied ich mich, dennoch zu ihr zu fahren. Beim Anblick der Preise war ich zunächst skeptisch, fand sie jedoch letztendlich als einzige Option akzeptabel. Über WhatsApp nahm ich problemlos Kontakt auf und vereinbarte direkt einen Termin um 4:00 Uhr.

Bei meiner Ankunft öffnete sie die Tür, und eine wunderschöne Frau stand vor mir. Ihr beeindruckender Körper, gepaart mit den beiden Piercings an ihren Brüsten, wirkte äußerst ansprechend. Ihre dezenten Tattoos und die leicht gespritzten Lippen rundeten ihr Erscheinungsbild ab, was sich auch bei den Küssen als äußerst angenehm herausstellte.

Nachdem ich mich kurz im Bad frisch gemacht hatte, begann sie mit einem einfühlsamen Vorspiel. Ihre Fähigkeiten beim Oralverkehr waren beeindruckend, und sie erkundigte sich nach meinen Vorlieben für das weitere Vorgehen. Ich bat sie, sich auf den Rücken zu legen, und wir begannen in der Missionarsstellung. Ihre Leidenschaft und Hingabe zeigten sich deutlich, und der Wechsel zur Reiterposition brachte die Begegnung auf ein neues Level, das meine Ausdauer jedoch herausforderte.

In Bezug auf die Preise war ich zunächst zögerlich, entschied mich aber schließlich für Zusatzleistungen wie den BJ extraservice und die Zungenküsse, die sie meisterhaft beherrschte. Obwohl ich nur 200 € dabei hatte, entschloss ich mich aufgrund ihres herausragenden Services zu einer zweiten Runde, nachdem ich kurz zur Bank gefahren war.

Insgesamt kann ich sie nur wärmstens empfehlen und betrachte sie aktuell als eine der besten Frauen in Kassel. Es ist wichtig, sie respektvoll zu behandeln, damit sie weiterhin so großartige Erfahrungen bietet.

PREISE:
    1/2 - 100€ 1 mal kommen
    1 - 200€ 2 mal kommen
    zusätzlich 50€ BJ extraservice und 50€ für die zk

Genießt sie sie ist bis Dienstag noch da wenn ich es schaffe besuche ich sie nächstes mal 2-3 std.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mo.joe (02.04.2024)

Wow, 200€ mit 2 Extras für 30min? Und dann nochmal nachts zur Bank und nachlegen....Respekt
    Vorab, ich war nicht bei ihr und bei den Preisvorstellungen, die leider immer mehr zunehmen, werde ich das auch nicht tun.
    Mir stellt sich nun die Frage:
    Ist dieser überschwengliche Bericht ein kostenfreier Werbeblock für die Dame oder ist sie wirklich der absolute Hammer? Wenn das so wäre, sollte das natürlich honoriert werden.
    Ansonsten können wir uns alle zukünftig auf satte Preise freuen, wenn das die Runde macht.

Kommentar

MMikee (04.04.2024), zerozero (02.04.2024), BaresFürRares (02.04.2024), CamelFreund (02.04.2024), MrTob (02.04.2024), langweiler (02.04.2024), LioHear (02.04.2024)

Zitat von mike1001 Beitrag anzeigen
      Wow, 200€ mit 2 Extras für 30min? Und dann nochmal nachts zur Bank und nachlegen....Respekt
      Vorab, ich war nicht bei ihr und bei den Preisvorstellungen, die leider immer mehr zunehmen, werde ich das auch nicht tun.
      Mir stellt sich nun die Frage:
      Ist dieser überschwengliche Bericht ein kostenfreier Werbeblock für die Dame oder ist sie wirklich der absolute Hammer? Wenn das so wäre, sollte das natürlich honoriert werden.
      Ansonsten können wir uns alle zukünftig auf satte Preise freuen, wenn das die Runde macht.
      Genau so hört sich das an. Lächerliche Preise

Kommentar

Leute, wo soll das noch hinführen ?

Kommentar

MMikee (04.04.2024)
        Lädt...
        X