Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fkk world pohlheim

    hi leute,

    hab da mal ein 2 fragen ...

    biseher immer nur die gelgenheit genutz die damen ´´zuhause´´ zu besuchen.

    hab mir jetzt vorgeniómmen demnächst mal die fkk world zu besuchen.

    würd mich jetzt mal interessieren wie ich mihc dort verhalten soll und was man anzieht. bekommt man bademantel und schlappen da ja saunaclub oder wie läuft das ab.

    sprech ich die damen einfach an : bock auf ... :D

    wär echt nett wenn ihr mir so eure erfaharungen schildert und wie die mädels dort sind. vom alter aussehen etc.

    thx und gruß,

    mezzo

    #2
    FKK-World

    Ich bin schon oft dagewesen.
    Es ist das Beste überhaupt, was man sich in Sachen Sex vorstellen kann.
    Wenn es nicht so weit weg wäre (130km) dann wäre ich jede Woche dort.
    Alles was du wissen mußt steht auf der Homepage. Darüber muß ich hier nicht berichten. Lies einfach nach.
    Die Mädels dort sind erste Sahne und für jeden etwas dabei.
    Sehr gut ist, dass wirklich immer sehr viele Frauen da sind und man eine wirklich exzelente Auswahl hat. Die halbe Stunde kostet 50,-€ und die Mädels sind immer voll bei der Sache. Man bekommt für 50,-€ ZK, FO und GVS in allen Stellungen die du magst.
    Es ist ein bisschen wie Schlaraffenland :D :p :D

    Hier der Link:
    http://www.fkk-world.de/
    Zuletzt geändert von schnappi69; 13.04.2008, 20:16. Grund: Link vergessen

    Kommentar


      #3
      Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
      Die halbe Stunde kostet 50,-€ und die Mädels sind immer voll bei der Sache.
      Zumindest was den Illusionsfaktor betrifft.:):(

      @Wenn Du da mal dortgewesen bist, und hast die die richtigen Mädels mit gutem Service erwischt, könnte noch der Suchtfaktor hinzukommen.;)

      GRuss Tenne

      Kommentar


        #4
        Genau das ist bei mir geschehen....
        Habe 3x die richtigen Mädels erwischt und ich bin mehr als Süchtig nach Ihnen, weil es einfach nichts geileres gibt.
        Wie schon gesagt, ist schon sehr weit weg von Ks und für ne schöne schnelle Nummer gibt es in Kassel und Göttingen ja auch immer was, das in mein Beuteschema passt.
        Aber wenn man mal einen halben oder ganzen Tag Zeit hat und den Sex richtig genießen will, dann ist das FKKW das genialste.
        Essen, Schwimmbad, Whirlpool, Sauna, Bar, im Sommer Grillen und dazwischen die Mädels und alle nackt :p einfach genial und geil. :D
        Und viele der Mädels sehen wirklich modelverdächtig aus.
        Zuletzt geändert von schnappi69; 13.04.2008, 23:13.

        Kommentar


          #5
          Zitat von mezzo
          wie ich mihc dort verhalten soll und was man anzieht.
          Am besten wie ein halbwegs kultivierter Mensch und auch Frottier soll dort für Herren en vogue sein, wie ich mir habe sagen lassen. ;)

          Zitat von mezzo
          sprech ich die damen einfach an : bock auf ...
          Nun, höflicher wäre es schon, wenn Du wenigstens fragtest: "Tschulljung, Ficken?", aber wie die Erfahrung zeigt, kommen dort auch noch ganz andere Neandertaler zum Zuge und wenn Dir dann eine begegnet, die Dich mit: "Schatzi, komm ficki-ficki!" animiert, dann passt's ja wieder! :D

          Greets, D.C. :o
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X