Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bildbearbeitung tut gut

    Hallo Leute,
    das Thema Bildbearbeitung hatten wir hier schon reichlich. Das es auch anders geht sehen wir hier::eek:
    http://www.kasselladies.de/HTML/Anze...dies=&focusID=
    Ein wenig an den falschen Einstellungen gedreht und schon sehen die Ergebnisse so aus.:D
    Ich frage mich allerdings auch, warum Kasselladies sich solche Fotos zu Veröffentlichung andrehen lässt, das ist ja eher kontraproduktiv.
    Na dann
    Der Fuxs

    #2
    Vielleicht ist sie ja auch das neueste weibliche Mitglied bei der Blue-Man-Group?! :D

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen liebe Fories.....

      na, da war ich eben doch etwas baff....da meint man es gut mit euch und macht , damit überhaupt erstmal Bilder im Netz sind, schnell welche mit der Webcam, und dann seid ihr über die Bildqualität verwundert :rolleyes: :D
      Am Montag wirds wieder besser, dann gibts Fotoshooting und auch die richtige Beleuchtung ;)
      Bis dahin wünsche ich euch ein entspanntes Wochenende :p

      Ciao
      Giulia

      Kommentar


        #4
        Aufgeklärt

        Zitat von Giulia Beitrag anzeigen
        schnell welche mit der Webcam, und dann seid ihr über die Bildqualität verwundert :rolleyes: :D
        …was dann auch die Farbstiche auf den Fotos erklärt. Es ist also wohl weniger eine misslungene Bildbearbeitung sondern eher das übliche Ergebnis dieser (bescheidenen) Aufnahmetechnik. Ich bin „gespannt“ auf das vergleichbare „Professionelle“ Ergebnis :)

        LG von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          So mein lieber Genussfuxs...
          dann hier mal eine kleine Augenweide :D
          kleiner Scherz am Rande...aber vielleicht gefallen sie Dir ja jetzt besser, rein bildtechnisch betrachtet ......... ;)

          http://kasselladies.de/HTML/Anzeigen...9397&FP=0&AZ=B
          LG
          Giulia

          Kommentar


            #6
            Jo dann geh ich in Erwartungen die Frau von den schönen Fotos zu treffen dahin und mache an der Tür wieder kehrt da die Realität leider anders aussieht.

            Dann lieber ungetunte Fotos als später Mißverständnisse zu haben, ich möchte gern zu der Frau auf dem Foto, Antwort das bin ja ich, vor ungefähr 5 Jahren hähä

            Kommentar


              #7
              :eek:
              meine Bilder sind nicht getunt... höchstens mein Auto *lächel*
              also vielleicht hast Du an der falschen Tür geklingelt
              oder dir hat die falsche Frau aufgemacht :confused:
              Ich bin so, wie ich bin, und dich denke , das sieht man (n) auch auf den weniger professionellen Bilden vor ein paar Tagen.Und ich brauche weder meinen Körper noch meine Bilder tunen :p
              Viel Spaß noch ;-)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Giulia
                meine Bilder sind nicht getunt... höchstens mein Auto *lächel*

                Ich bin so, wie ich bin, und dich denke , das sieht man (n) auch auf den weniger professionellen Bilden vor ein paar Tagen.Und ich brauche weder meinen Körper noch meine Bilder tunen
                Ich denke auch, das diese Bilder nicht getunt sind. Jetzt kommt die Dame darauf sehr natürlich rüber.

                Der Blaustich auf den zu Recht kritisierten Bildern zuvor, rührte wohl eher von einem der Farbtemperatur des Umgebungslichts nicht angepassten Weißabgleich der aufnehmenden Kamera her.

                Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  habe bis heute noch nie hier etwas geschrieben. Jetzt sehe ich mich aber dazu genötigt. An Giulia ist wirklich alles echt :). In meinen Augen ist sie mit Abstand die und das Beste. Sie entspricht überhaupt nicht den üblichen Klischees. Also Jungs überzeugt euch selbst davon und seit nett zu Ihr.

                  Gruß
                  Alfisti

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Alfisti Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    habe bis heute noch nie hier etwas geschrieben. Jetzt sehe ich mich aber dazu genötigt. An Giulia ist wirklich alles echt :). In meinen Augen ist sie mit Abstand die und das Beste. Sie entspricht überhaupt nicht den üblichen Klischees. Also Jungs überzeugt euch selbst davon und seit nett zu Ihr.

                    Gruß
                    Alfisti
                    Na das ist doch ein getunter Alfa Fan, wo wird diese Automarke gebaut???
                    Ach, zufällig in dem gleichen Land aus dem Guilia her kommt.:rolleyes:
                    Man achte auf den Autor von dem Erlbnisbericht:
                    http://ladies-erlebnisberichte.de/er...=12208&ldgb=23
                    "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

                    Kommentar


                      #11
                      als Sexpabst (;) )
                      bzw. aufmerksamer Forenleser ist es sicherlich nicht deiner kenntnis entgangen, das der Schreiber aus dem Forum und der vom Erlebnisbericht zwei verschiedene sind? :rolleyes:
                      Aber das nur mal so am Rande....falls es doch untergegangen sein sollte :confused:
                      Viele Grüße
                      Giulia

                      Kommentar


                        #12
                        Ist doch schön wenn die Damen im Forum schreiben, aber die Damen würden ja wohl nie einen sognannten "aktuell hautnah authentisch" Erlebnisbericht verfassen, hähä:D

                        Kommentar


                          #13
                          Giulia

                          Hallo Leute
                          jetzt kommt das allerbeste die Frau fährt auch ******nicht
                          so aus.
                          Ciao Falcone
                          Zuletzt geändert von Sündenbock; 18.04.2008, 16:09. Grund: gelöscht wg Verletzung der Privatsphäre

                          Kommentar


                            #14
                            Falcone

                            Zitat von falcone
                            Modellbezeichnung keine Ahnung kenne mich bei den Italienern nicht so aus.
                            Ciao Falcone
                            Tja, und Dein Nick lässt dann wohl auf eine Moto-Guzzi mit liegendem Einzylinder und Keilriemenantrieb aus den Sechzigern schließen... :D

                            Greets, D.C. ;)
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                            Kommentar


                              #15
                              Viel waren aller Wahrscheinlichkeit…….

                              …….noch nicht bei ihr. Denn wenn ich den Post bis dato verfolge, kann ich kaum was Substantielles lesen.

                              Nun nach einem Tag voll Galopp, aber den wichtigsten Termin nicht geschafft, suchte ich heute am späten Abend mal etwas Abwechselung. Meine Wahl fiel Giulia, kurz antelefoniert und auf den Weg gemacht.

                              Eines Vornweg, die Bilder sind nicht gefakt. Sie spiegeln die Dame die mich empfing in zu 100% wieder. Auch entsprechen diese in vollem Umfang ihrer Natürlichkeit. Hab zwar nicht die besten Augen aber das kann ich schon noch einschätzen. Da lieber DC lagst du völlig richtig in deiner Annahme.

                              Nun ja die Adresse liegt zwar etwas abseits, aber dennoch parkst du auf dem Präsentierteller. Nun unser Termin schob sich etwas nach hinten aber das war kein Problem, warten bin ich ja aus Ostzeiten gewohnt :p


                              Zur Wohnung zweckmäßig eingerichtet, Bad i.O. saubere Handtücher etc. kein Grund zum Nörgeln. Ne ich war angenehm überrascht. Giulia selber, tolles Mädchen (natürlich aus meiner Sicht, Geschmäcker sind verschieden) Aufgeschlossen, Selbstbewusst und vor allem Natürlich. Gebucht eine Stunde, ein Programm was ich hier nicht breittreten möchte, da so jeder seine Art der Erotik lebt. Ich empfand alles als sehr angenehm und ohne jedweden Zeitdruck, tolles Plus. Also nicht nach dem Motto wie so oft bei Runde 2, mach hin und komm endlich -> Timeout steht kurz bevor. Ne das war schon prima, auch die Zigarette und ein nettes Gespräch hinterher.

                              Vielleicht sollten einige anstatt sich über Autos zu belustigen, die Dame und den Service testen. Ich war jedenfalls sehr zufrieden und habe mit breitem Grinsen die Heimfahrt angetreten. Obwohl der Tag vorher voll Panne war.

                              Gruß In die Nacht
                              Bastian

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X