Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hobbyhuren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hobbyhuren

    Da das eine Thema ja geschlossen wurde, hier ein Vorschlag wie wäre es wenn ein Mitglied aus diesem Forum mit längerer Forentätigkeit diese "Aufgabe" also das erstellen und sammeln übernehmen würde und eine Liste zusammenstellt?
    Wie wäre es mit "Sir Thomas"? Zeit und Lust?
    Würde gerne was dazu beitragen.
    Gruß
    Harder

    #2
    Liste

    Hallo harder,

    eigentlich habe ich dazu nicht wirklich Ressourcen übrig – aber dennoch wäre eine von der Moderation zunächst gepflegte „Hobbyhurenliste“ denkbar. Wie stellst Du Dir das „Projekt“ denn genau vor?

    LG von Sir Thomas – der sich solchen Ideen nicht verschließen möchte!

    Kommentar


      #3
      Und wieder das Thema Hobbyhuren, 4 Einträge und keinerlei Informationen.
      Das ganze geht jetzt wieder bis mindestes Einträg Nr. 50 ohne Sinn und Zweck.

      Kommentar


        #4
        Bitte beim Thema bleiben:
        http://ladies-forum.de/showthread.php?p=126039
        Euer Mägges

        LADIES.de

        Kommentar


          #5
          Bei der Suche habe ich gerade festgestellt, das es im Anzeigenmarkt bei den Themenladies auch die Rubrik Hobbyladies gibt. Ist doch im Grunde schon so ähnlich, wie es sich der TE vorstellt ?

          TM

          Kommentar


            #6
            Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
            Bei der Suche habe ich gerade festgestellt, das es im Anzeigenmarkt bei den Themenladies auch die Rubrik Hobbyladies gibt. Ist doch im Grunde schon so ähnlich, wie es sich der TE vorstellt ?

            TM
            Danke für den Tipp:)

            Kommentar


              #7
              Hier 2 Links zum Thema:
              http://taschengeldladies.de/sites/home.asp?Rub=16518
              http://www.hobbyladies.de

              @harder:
              Du könntest diese Liste auch ohne Hilfe von ST pflegen indem du deinen 1. Beitrag immer wieder änderst und die Liste ergänzt. Falls das Projekt läuft wird die Moderation den Beitrag gerne im Nordhessen Forum oben anpinnen. Dann wäre die Liste immer auf der 1. Seite und im 1. Beitrag zu finden!?
              Euer Mägges

              LADIES.de

              Kommentar


                #8
                Die Dame ist wirklich privat, wenn auch nicht jedermanns geschmack. hab für 70€ über eine stunde vollen service bekommen, inkl. massage und gemeinsamen duschen. Sie macht es noch nicht lange (was man ab und zu merkt), und auch nicht mit jedem. Hat aber Spass gemacht!

                http://taschengeldladies.de/sites/ei...searchall=&NA=

                Reife, mollige Frau bietet geile Erotik!

                Hallo, na wer möchte nicht einmal eine reife sehr dicke Frau für ein TG kennen lernen...

                Nun, in privater Gesellschaft ist es doch einfach viel schöner :-)

                In meinem Programm gibt es kein sm kv sowie av....
                ansonsten alles was spaß macht..
                nur Safersex möglich.


                [email protected]

                Kommentar


                  #9
                  Hi, sorry war wieder nen moment net am pc...
                  Naja wie man das genau durchführt weiß ich auch nicht, aber wenn man das wie hier vorgeschlagen oben anpinnt hat das sicher den nachteil für die damen das hinz und kunz anruft. Die eine oder andere stört das sicherlich, sofern diese das wirklich hobbymäassig machen.
                  Ich fand diese idee von dem dubiosen "forenmitglied" nicht schlecht, dass einer die liste führt und man was zu beitragen kann im gegenzug dafür eine kopie der liste bekommt. Wie genau das dann gemacht werden soll weiß ich nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Tja, das weiß ich auch nicht

                    Naja, alleine der Wunsch dass man gerne die Telefonnummern von Hobbyhuren hätte, ist da wenig hilfreich. Hobbyhuren machen es ja meist viel billiger, oder sogar aus reiner Lust an der Sache und suchen sich ihre Kunden aus, wie ja Dauergeil-LDK berichtete. Insofern kann ich den Wunsch nachvollziehen. Find ich toll, die Idee.

                    Ich glaube aber wie Du, dass es den Damen nicht recht wäre, wenn ihre, zumeist ja gehütete, Telefonnummer dann quasi hier in einer speziellen Liste im Tauschgeschäft unkontrolliert gehandelt würde.

                    Aber toll wäre es schon. Ich hätte da auch 2 bis 3 Adressen beizutragen von Frauen, die keine Anzeigenwerbung geschaltet haben. Ich müßte natürlich fairnesshalber erst mal nachfragen, obs denen überhaupt recht wäre.

                    Also wer führt jetzt diese Liste, in Ergänzung zu den Hobbyhurenanzeigen die uns Mägges bereits verlinkt hat?

                    TM

                    Kommentar


                      #11
                      mich würde es doch generell mal interessieren wie man an solche hobbyhuren rankommt bzw wo man sie findet. laufen einem ja nicht einfach über die strasse und sagen hey ich bin ne hobbyhure , bock zu fi **en ?

                      ps : bin über jede adresse in gießen glücklich.

                      hab das gefühl das es aber selbst ´´gewerbliche nicht so viele gibt ... was ich kenn ist siemensstr und marburgerstr.
                      Zuletzt geändert von mezzo; 10.04.2008, 02:28.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen

                        Aber toll wäre es schon. Ich hätte da auch 2 bis 3 Adressen beizutragen von Frauen, die keine Anzeigenwerbung geschaltet haben. Ich müßte natürlich fairnesshalber erst mal nachfragen, obs denen überhaupt recht wäre
                        Könnte mir gut vorstellen, daß Dein Postfach bis heute Mittag übergelaufen ist.:D

                        Gruss Tenne

                        Kommentar


                          #13
                          Thema von "Unsinn" gesäubert

                          Zur Info:

                          Die angeblichen Hobbyhuren-Bechreibungen von „OTL-Schwanzleben“ wurden inkl. der dazugehörigen Diskussion und Nachfragerei „entsorgt“. Es handelte sich dabei wohl nur um einen (schlechten) Scherz.

                          Sir Thomas (Moderator) der sich fragt, was dieser Blödsinn eigentlich sollte!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                            Die angeblichen Hobbyhuren-Bechreibungen von „OTL-Schwanzleben“ wurden inkl. der dazugehörigen Diskussion und Nachfragerei „entsorgt“. Es handelte sich dabei wohl nur um einen (schlechten) Scherz.
                            Wurde auch höchste Zeit daß der Schwachsinn endlich verschwindet.:eek:

                            Danke SIR.

                            Gruss Tenne, der meint daß hier noch mehr entsorgt werden müsste.;)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Dauergeil-LDK Beitrag anzeigen
                              Die Dame ist wirklich privat, wenn auch nicht jedermanns geschmack. hab für 70€ über eine stunde vollen service bekommen, inkl. massage und gemeinsamen duschen. Sie macht es noch nicht lange (was man ab und zu merkt), und auch nicht mit jedem. Hat aber Spass gemacht!
                              Hört sich nicht schlecht an, ist aber leider nicht so ganz mei Fall :(

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X