Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich bin demnächst in Bad Hersfeld für 3 tage und möchte euch fragen ob ihr mir nette hübsche Geile Frauen empfehlen könnt.
Kann auch nähere Umgebung sein.
Da kann ich dir nur Empfehlen, bis nach Eisenach zu fahren... weil in Hersfeld eigentlich nicht wirklich empfehlenswertes vor Ort ist...
Also, das gelbe Haus... aber ich war zweimal dort... aber ich fahr nicht so schnell wieder hin. Eigentlich gar nicht! Weil dort, und nach 5 Minuten (bei bezahlten 30), wird schon gemosert, komm endlich. Mach schon... Wirste heute noch fertig!?
Unmöglich!!
In Eisenach war ich schon ewig nicht, aber da isses um einiges besser. Bloß Michelle kannste auch vergessen...Liegt bloß da wie ein Brett und bewegt dich erst wieder, wenn du gehst...
Allerdings ist auch nicht weit bis nach Kassel und da wirste bestimmt fündig.
Wenn Vanessa mal wieder in Cornberg wäre, würde ich dir sie uneingeschränkt empfehlen... aber da ist zur Zeit niemand. Und Vanessa war zuletzt vor Weihnachten dort.
im Gelben Haus habe ich bisher Nikola, Dana und Ellen besucht.
Ellen ist etwas für Optik Fans, allerdings auch schon so um die 30. Ihr Service ist professionell.
Dana legt großen Wert auf Sauberkeit, sieht auch gut aus und ich würde sie Ellen vorziehen.
Nikola sieht in Natur besser aus, als auf den Fotos. Ihr Service ist ähnlich der von Ellen.
Preise:
15 min 50 €
30 min 80 €
60 min 150 €
Michelle! Beim lesen dieses Themas bin ich auf Michelle "gestoßen" ->https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0 ! Nun haltet Euch fest, ich kenne sie noch unter Vanessa! In Duderstadt war ihr Service echt noch topp, wirklich! Dann bin ich ihr mal bis Eschwege hinterher gefahren und, es war enttäuschend, dachte, sie hätte nur nen schlechten Tag gehabt! Aber jetzt, wo ich dies lese! Schade eigentlich
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar