Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Michelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle

    War heute mittag bei Michelle in der Hartwigstrasse. Die Fotos bei Kasselladies haben mir die ganze Woche schon keine Ruhe gelassen ;)
    Heute hatte ich Zeit, also nix wie hin.
    Ich war heute ihr erster Gast :cool:
    Sie machte mir nackt auf. Wow... geile Figur, nur leider stimmten die Fotos nicht mit dem Original überein... oder doch?? Also ich war am zweifeln und sagte dann ich wolle mich im Haus erst nochmal umsehen. War schon an der Tür, da blickte ich nochmal auf ihren geilen Boddy und ich blieb doch.
    Gleich vorweg: Ich habe es nicht bereut. Es war genial.
    Ich fragte was kostet es mit franz. beidseitig, sie sagte 70,-€. Ich heute irgendwie verwirrt, sagte okay. Fragte gar nicht nach der zeit und was in den 70,-€ alles drin ist. Vielleicht lag es daran oder weil wir uns gegenseitig sehr sympathisch waren, auf jeden Fall begann eine geile großartige halbe Stunde oder sogar 40Min. Sie schate nicht auf die Uhr. Es gab Gf6 vom feinsten, wie ich ihn in Kassel noch nicht erlebt habe. Von Anfang an zärtliche Zungenküsse, dann Körper, dann franz. ohne Gummi, dann ich sie geküsst und geleckt.
    Sie ging voll mit und nahm was sie bekommen konnt. Es war wie bei einer neuen Freundin. Sie ließ sich lecken bis über ihre Grenzen :p
    Nach sanften Zuckungen und realem Stöhnen wusste ich das sie richtig heiß ist. Wir wechselten in die 69er, dann saß sie auf meinem Gesicht, dann ritt sie mich und wieder franz. und zum Schluß, der gar kein Schluß werden sollte, gings in die Doggy, meine Lieblingsstellung. Bei diesem Anblick dauerte es keine 5Min. und ich kam. Aber sie forderte mich auf sie weiter zu vögeln... Komm mach weiter und schön tief.... jaaaa schööönn.. hauchte sie und ich fickte sie noch weitere 10 bis 15Min. Sie ließ sich immer tiefer sinken, bis sie auf dem Bauch lag und nur noch ihren geilen Knack-Po hochstreckte und mein bester Freund stand wie ne 1 :D, also weiter schon tief, bis sie dann kam. Und für alle Kritiker hier: Sie kam! Und ich weis wovon ich spreche und schreibe.
    Mir ist sowas bis jetzt nur einmal passiert. Es war unglaublich. Dann lag sie da und ließ sich von mir zur Entspannung streicheln. Kein Zeitdruck keine Hektik, nur super schööönnn.
    Leider hat sie sich ihre Brüste kaputt operieren lassen. Finde ich jedenfalls. Silikonimplantate, die nicht gut eingesetzt sind. Zwar waren sie schön groß aber ich finde kleine schöne echte sind mir lieber als große Silis und die auch noch schlecht gemacht. Hoffentlich kapieren die Frauen endlich dass auch kleine Natur-Tittchen sehr reizvoll sind.

    #2
    michelle

    @ schnappi
    .... dann warst Du also der Grund warum über Ewigkeiten das Besetztschild an der Tür hing.
    War Samstagabend dann erneut dort, bin aber wieder gegangen, da ich wegen des Unterschiedes zwischen den Bildern und der realen Frau nichts Gutes vermutet habe.
    Wenn ich nun Deinen Bericht lese, war es wohl ein Fehler...

    Kommentar


      #3
      mimü... ich sag dir es war ein großer Fehler.
      Wie schon geschrieben, ich wäre aufgrund der Bilder auch fast gegangen, aber irgendwie hat die Chemie gepasst und ich bin froh dass ich geblieben bin.
      Hoffentlich kommt Sie bald wieder.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X