Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Zaubermäuse Alsfeld

    Nach vielen Enttäuschungen bei diversen Anbieterinnen in meiner Umgebung bin ich gestern Abend mal wieder bei den Zaubermäusen in Alsfeld gewesen.
    Um es vorweg zu nehmen, ich wurde nicht enttäuscht und frage mich doch immer wieder selbst warum ich manchmal woanders suche.

    Nachdem ich ein wenig im Internet gesucht habe bin ich natürlich wieder auf der HP meiner Favoriten gelandet und dabei festgestellt das da grade wieder mal so eine Angebotswoche ist.
    Also angerufen und nachgefragt ob ich am Abend einfach kommen kann oder ich besser einen Termin machen sollte. Ich solle einfach kommen.
    Bin dann nix wie hin und habe mir eine Stunde mit zwei Mädels für 168€ gegönnt.
    Die Türdame hat mir kurz die Mädchen vorgestellt und gefragt ob ich bleiben möchte.
    Ja, na klar wollte ich.....
    Also ab ins Zimmer und erstmal frei gemacht. Dann kamen die Beiden und haben mich zum Baden abgeholt. Erstmal rein in die Wanne und völlig ohne Zeitdruck mit den Beiden einb wenig geplanscht.
    Sie haben sich echt mühe gegeben und immer wieder nach meinen Wünschen gefragt und sich erkundigt ob es mir gut geht:)
    Mir gings gut.......!!!
    In der Wanne gings dann auch schon zur Sache mit Massage und Lecken bei den Beiden.
    Irgenwann wurde dann das Wasser zu kalt und wir haben die restliche Zeit dann zu dritt im Zimmer verbracht.
    Es war wie im Paradies.
    Wenn ich daran denke könnte ich grad wieder hin!!!!!
    Sie haben all meine Wünsche zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
    Wir haben uns gegenseitig gestreichelt, geleckt, gefingert.
    Dann habe ich Beide gebeten mir einen gleichzeitig zu Blasen. einfach Geil!!!!!
    Ich habe dann die eine gevögelt während die andere über mir kniete und ich Ihr Schneckchen geleckt habe. Danach das Gleiche andersrum. Wollte ja schliesslich von Beiden was haben.

    Mein Fazit: Absolut tolle Stunde verbracht und ich kann nur jedem empfehlen das mal zu versuchen.
    Die Beiden waren echt einfühlsam und haben sich um mich und mein wohlsein bemüht und sind auf meine Wünsche voll und ganz eingegangen.
    Dummerweise habe ich Ihre Namen vergessen:(
    Aber meine persönliche Erfahrung ist eignetlich das man bei dieser Adresse einfach nicht verkehrt machen kann.
    Sehr sauberes ordentliches Ambiente zum Wohlfühlen.

    Gruss L

    Hier noch die HP: zaubermaus-hausalsfeld.com
    Zuletzt geändert von Locke; 05.04.2008, 13:21. Grund: HP eingefügt
    Wo ich bin ist vorn

    #2
    War auch schon mal bei den Mäusen in Alsfeld. Hatte Ina und es war wirklich geil. ;)
    Aber ich verstehe im Moment gar nicht wieso die für Alsfeld keine eigene Homepage haben. Oder wollen die den Standort dicht machen?? :confused:

    Hier die Links dazu:
    http://www.zaubermaus-haus.com/AGENT...y_alsfeld.html
    http://www.zaubermaus-haus.com/AGENTUR/index.html

    Kommentar


      #3
      Ach.... jetzt habe ich sie doch gefunden ;)

      http://www.zaubermaus-hausalsfeld.co...alerie&mid=1,2

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X