Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verona die Traumfrau

    War heute bei Verona. Eine absolute schöne Frau, und ihre Oberweite,derWahnsinn. Hat mir in einem superschönen Outfit die Tür aufgemacht.(Schwarzes Mieder) wobei ihre großen Brüste so richtig zur Erscheinung kamen.Wollte eigentlich franz. mit GV hab mich aber umentschieden bei diesen Anblick. Franz u. Span. abgesprochen für 50.Ihr Franz war O.K. Aber das Spn. und als sie denn auch noch etwas Mas.Oel nahm war es um mich geschehen. Werde sie auf jedenfall wieder besuchen, denn si ist der absolute Männertraum meine ich jedenfalls. Hat von euch auch jemand erfahrungen mit Verona Schützenstr. 57. Schreibt mal

    #2
    Zitat von Doktorlein Beitrag anzeigen
    War heute bei Verona. Eine absolute schöne Frau, und ihre Oberweite,derWahnsinn. Hat mir in einem superschönen Outfit die Tür aufgemacht.(Schwarzes Mieder) wobei ihre großen Brüste so richtig zur Erscheinung kamen.Wollte eigentlich franz. mit GV hab mich aber umentschieden bei diesen Anblick. Franz u. Span. abgesprochen für 50.Ihr Franz war O.K. Aber das Spn. und als sie denn auch noch etwas Mas.Oel nahm war es um mich geschehen. Werde sie auf jedenfall wieder besuchen, denn si ist der absolute Männertraum meine ich jedenfalls. Hat von euch auch jemand erfahrungen mit Verona Schützenstr. 57. Schreibt mal
    Da wir keine Hellseher sind, solltest du den Link mit einfügen!:rolleyes:
    "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

    Kommentar


      #3
      Verona Traumfrau

      Ja Leute Diese Frau meinte Ich

      Kommentar


        #4
        Ihr solltet die Anzeigen-Texte reinkopieren und Euch mit www.Imagevenue.com o.ä. vertraut machen, da die Ladies-Links nie lange funzen, dann habt ihr's für die Ewigkeit und kriegt mehr Feedback.

        BILDER


        ANZEIGE
        -----------------------------------
        NEU NEU NEU
        Nur für kurze Zeit!

        VERONA
        Verona 35jähriges Luder geil und heiß auf Dich!

        Ausgestattet mit einem XL-Busen und
        einer wallenden Lockenmähne wartet
        diese rassige Brasilianerin nur darauf,
        Dir Deine Träume zu erfüllen.

        Mit ihr sind fast alle internationalen Stellungen möglich.

        Ich biete Dir:
        Entspannende erotische Massagen,
        leidenschaftlichen, sinnlichen Sex, und mehr...
        Vielseitig
        Verona
        Schützenstr. 57
        Kassel
        2Etage bei König
        tgl.
        0173-3865218
        -----------------------------------
        Zuletzt geändert von Bastian; 09.03.2010, 18:33. Grund: Bilder entfernt, externer Link mit eindeutigen FSK18 Inhalten
        Gruß,
        LXS

        Kommentar


          #5
          Ich finde es absolut klasse, so kann man dieses Forum doch mal aufpeppen.
          Wenn man die Fotos und den Namen hat, kann man die Maus mit Sicherheit bei LADIES wiederfinden und nachschauen wo sie gerade in Deutschland arbeitet. Man kann dann z.B. auch direkt bei ihr nachfragen wann sie wieder nach Kassel kommt.
          Mache ich mit Daniela so und funktioniert perfekt. ;) :p :D


          https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen

          lostinxs....
          wie man die Fotos einsetzt schaue ich mir heute abend in ruhe an und dann werde ich versuchen meine Berichte auch zu perfektionieren. :cool:
          Zuletzt geändert von schnappi69; 07.04.2008, 23:55.

          Kommentar


            #6
            Hinweis zu eingebundenen Bildern

            Kleiner Hinweis (der guten Ordnung halber):

            Das Einbinden von Ladies.de – Bildern ist meines Erachtens unproblematisch (vorbehaltlich einer anderen Auffassung der Verantwortlichen bei Ladies.de). Anders verhält es sich bei Bildern, die Ihr von anderen Webseiten „gegrabbt“ habt. Diese bindet Ihr bitte nicht als Bilder direkt ein, sondern vorzugsweise als reine Links.

            Gruß von Sir Thomas (Moderator)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sportsmann
              @LXS

              Wenn die Links nicht mehr gehen, dann meist weil keine Anzeige mehr aktuell geschaltet ist. Meistens ist auch dann die Lady weg. Dann nutzt mir dein Tipp auch nichts mehr.;)

              Gruß sportsmann:)
              Jein,... die Mädels aus dem Wanderzirkus kommen idR wieder zurück und zweitens, die gehen ja irgendwo hin, verschwinden in den seltensten Fällen, die wechseln "nur" das ladies-Gebiet.
              Wenn man ordentliche Berichte im Forum hat, auch mit Bildern und Kontaktdaten, kann man diese Wanderfalken relativ schnell wiederfinden/-erkennen und so profitiert der Hesse vom Bericht des Saarländers etc.
              Ich zumindest nutze die Such-Funktion im Forum häufig. Gerade über die Handy-Nr findet man viele der Mädels wieder, wenn die Kontaktdaten festgetackert wurden...
              Warum das Rad immer neu erfinden...

              Gruß,
              LXS
              Gruß,
              LXS

              Kommentar


                #8
                ....ich will hier diesen alten Thread nur mal nach vorne holen um aufzuzeigen
                wie gut die Suchfunktion funktioniert, und wie wichtig es ist
                Anzeigentexte und Bilder mit zu posten.

                Oben genannte Verona ist im Moment in Hof/Oberfranken unterwegs, und die Forensuche hat mich hierher geführt.
                Die Bilder der Kleinen sind noch die selben und der Anzeigentext stimmt
                ebenso noch aufs Wort überein mit Ausnahme der Anschrift natürlich ( auch die Handy Nr. hat sich geändert.

                Somit ist eine eindeutige Idendifikation sicher, und ich sogut wie auf dem Weg zu ihr um die positiven Berichte zu überprüfen ;)

                Gruß der Eindringling
                Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

                "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

                George Orwell

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X