Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Larissa?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Larissa?

    Hi,

    hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Larissa der zärtlichen Raubkatze gemacht?

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

    Die Garbenheimer Str. 8 ist ja bescheiden von den Parkmöglichkeiten oder?
    Für die Infos vielen Dank vorab.

    Schnuffel

    #2
    Ich habe die Dame vor einigen Tagen besucht.
    Beim Alter hat sie gut und gerne 5 Jahre vergessen auch ist der Body nicht gerade ein Optikfick.
    Der Service für 50 Euro ist OK Fingern. Anfassen , Küssen war erlaubt.
    Keine Granate aber auch keine Niete meine Meinung guter Durchschnitt.
    Wenn du auf große Frauen mit kleinen Brüsten stehst bist du bei ihr richtig.

    Kommentar


      #3
      Probiert und für ok befunden

      Hallo Ede50,
      danke für Deine Antwort im großen ganzen stimme ich Dir zu.

      Nun bin ich nicht der Typ der unbedingt immer auf einen "Optikf..k aus ist.
      Mich reizte die Körpergröße und die Festigkeit Ihrer Brustwa..en.:)
      Beides für mich okay auch machte Larissa beim Service keinen gehetzten Eindruck auf mich, nach dem Motto warum nicht nach 5 Minut fertig....
      Ist bestimmt auch von der gegenseitigen Sympathie abhängig.
      Kleiner Tipp langsam sprechen denn des hessisch gebabel kommt nicht immer rüber.:p

      Parken kann Mann direkt hinter dem Haus , einfach das Verkehrszeichen ignorieren und die Auffahrt hochdüsen.:rolleyes:
      Leider zu spät gesehen, aber ein Fußmarsch zum ca. 50 Meter entfernten öffentlichen Parkplatz ist auch okay.

      Fazit Service okay
      Larissa wird in die Liste meiner Möglichenkeiten aufgenommen.

      Si-Hinweis:
      Das Bett in Ihrem Zimmer im 2. Stock ist sowas von durchgepoppt, bitte mal demnächst durch den zuständigen "Hausmeister" erneuern lassen!
      Zuletzt geändert von Schnuffel; 16.04.2008, 21:37. Grund: Sicherheitshinweis

      Kommentar


        #4
        Schön mal wieder einen Bericht aus Wetzlar zu lesen.
        Leute seid ihr alle Schreibfaul!
        In Wetzlar gibt es eine Szene.
        Magdalenenhäuserweg,Naubornerstrasse, Siechhofstrasse, Lottestrasse. usw
        aber keine Berichte.
        Bitte um mehr Aktivitäten aus dem heimischen Raum.
        Von Berichten lebt das Forum nicht vom Lesen !

        Kommentar


          #5
          Berichte!!

          Vielleicht werden einfach keine Frauen mehr besucht! Bei den überteuerten Preisen!! Wenig Leistung, aber viel Geld!! Wer will das denn?

          Kommentar


            #6
            Berichte aus Wetzlar

            Also es ist doch nicht möglich so viele Frauen = Besuche und dann keine positiven/ negative Berichte.
            Ich persönlich habe meine Favoritin mit Simone in der Siechhofstrasse 59 A
            Tel 0644133014 ich bin dort Stammgast und bekomme viel Leistung für einen
            akzeptablen Stammkunden Bonus.
            Simone hat eine schöne 38 Figur - Cups und einen wunderschönen Hintern.Ich buche immer die 1/2 Stunde alles nur safer und nicht tabulos.
            Sie bläßt sehr gefühlvoll mit Leidenschaft je nach Stimmung sanft oder auch hart.Lecken ist erlaubt. Sie hat eine hübsche immer gut riechende Muschi zum verlieben. Fingern geht leider nicht,küssen ist auch tabu.
            So Leute testen und dann berichten ich will endlich mal wieder ein paar Berichte
            über die Wetzlarer Szene lesen.
            Eine Frage zum Schluß mit Sonja ist da die Thai in der Lottestrasse 1 gemeint ?

            Kommentar

            Lädt...
            X