Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elly - netter Kontakt

    Hallo Mitstecher, war heute das erste Mal bei Elly. Kontaktaufnahne über WA schnell möglich, wobei ich nicht weiß, ob das eher die Hausdame war, die ein auch später in Empfang genommen hat. Preisrahmen war 20450 / 30480 / 404100 und 604130. Hatte mich wegen Zeit für 40Minuten entschieden. Wie gesagt nach Einlass durch die Hausdame wurde Elly gerufen. Sie hat mich mit einer Verbeugung begrüßt und wirkte eher schüchtern. Bilder passen soweit und sie hat einen kleinen Bauchansatz was aber ok war. Nette griffige Naturbrüste (Angabe sollte passen). Nach kurzem BJ wollte ich sie lecken. War ganz nett und die Pussy gut. Sie ist teilrasiert sieht aber gut aus. Danach in Missio gestartet und in Reiter das Gummi gefüllt. An sich eine solide Nummer und sie ist nett. Kommunikation einigermaßen auf englisch möglich deutsch eher garnicht. Ps. Sie ist auf jeden Fall nicht so eng gebaut wie andere Thai, von daher kommt man auch nicht zu schnell. Ps2: ZK ist möglich aber es ist eher küssen und auch nicht so ihr Favorit.
    VG euer Beatboy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leon75 (19.04.2024), El_Lion (14.04.2024), Santa (25.02.2024), MMikee (25.02.2024), spezialist77 (23.02.2024), Hightower (23.02.2024), Blauschnully15 (23.02.2024), Angerfist (23.02.2024)

    #2
    Elly heute angeschrieben und folgendes Angebot bekommen:
    20 Minuten 50€
    30 Minuten 80€ mit anal 100€ alles komplett dabei
    40 Minuten 100€ mit anal 120€ alles komplett dabei
    1 Stunde 130€ mit anal 150€ alles komplett dabei
    Ich habe die 40min-Variante mit anal genommen. Terminabsprache per Whatsapp problemlos und pünktlich vor Ort hat sie die Tür aufgemacht. Zum Aussehen wurde hier in anderen threads schon einiges geschrieben. Sie ist nicht ganz so jung und nicht ganz so makellos wie auf den Bildern, aber wir werden alle nicht jünger.
    Sie sieht immer noch sehr gut aus, ist schlank mit klitzkleinem Bäuchlein und tollen kleinen, weichen Teenietitten, die sich toll anfassen. Insgesamt war sie bemüht, aber auch sehr routiniert und professionell. Alles gut soweit. Alles eingehalten, lediglich anal haben wir nur ein leidlich hinbekommen, da sie extrem eng ist. Also anal. Nach 30sec war ich wieder draussen und habe vaginal weitergemacht.
    Finish in 69 auf ihren Titten. Freundliche Verabschiedung in einer Mischung aus deutsch, englisch und keine Ahnung thailändisch?
    Alles in allem eine solide, aber unspektakuläre Nummer.

    Kommentar

    Lädt...
    X