Das war ja gar nix !!!
Auf Grund Eurer verschiedenen positiven Berichte, über erotische Massagen,
erschien mir der Besuch einer „Massage- Lady“ – „Erotische Massagen in schöner Atmosphäre“, sehr reizvoll.
Die traumhaften Bilder von Sandra, in Wetzlar animierten mich ungemein.
Informeller Anruf: sehr sympatisch, in gutem Deutsch.
ZK und GV macht sie nicht. Absprache: Massage, GfS, 69.
Die Adresse, Preise und Geschäftszeiten schickte sie mir sogleich, per SMS.
Ihre Geschäftszeiten: Mo. – Fr. 14,30 bis 22 Uhr, überraschten mich.
Da ich derartige Besuche im Allgemeinen gegen 11 Uhr tätige, musste ich umdisponieren.
Berichte konnte ich keine finden, deshalb habe ich erst mal Testweise, 30 Min. gebucht.
Preise 80430, 120445, 150460.
Wetzlar, hier, wo auch teilweise unsere allseits beliebte Victoria tätig war.
Wie allgemein üblich, ein älteres Haus. Parken war möglich.
Die Fotos sind wie so oft, recht alt, und die Dame hat doch einiges zugelegt.
Trotzdem aber noch eine ganz angenehme Erscheinung.
Die Wohnung geräumig und sauber. Wasser wurde angeboten, Bad jedoch nicht.
Nachdem ich mich frei gemacht hatte, sagte sie, na dann zieh ich mich auch mal aus.
Nun glaubte ich, dass mein erstes Erlebnis, wo die Massage im Vordergrund steht, zwar ohne ZK und GV, beginnen würde.
Von ihr gingen jedoch absolut keinerlei Aktivitäten aus. Wir kuschelten im Stehen. Ich bearbeitete etwas ihre, zwar etwas der Schwerkraft folgenden, aber trotzdem schönen großen Naturbrüste und die Muschi, wogegen sie nichts einzuwenden hatte. Dann sagte sie, legen wir uns doch lieber hin. Da von ihr auch weiterhin keine Aktivitäten zu bemerken waren, und ich ihr etwas Gutes tun wollte, leckte ich erst mal ausgiebig ihre Muschi. Mit zusätzlichem Fingereinsatz ging sie richtig gut ab.
Nun nötigte ich sie in die 69er. Nach dem umständlichen Aufziehen des Kondi, begann sie mit Handbetrieb. Erst nach erneuter Ermahnung zum Blasen, “ja da muss ich mich doch tiefer bücken“, kam er zwar mal kurzfristig in dem Mund. Jedoch von einem halbwegs vernünftigem „Blaskonzert“ konnte absolut keine Rede sein. Sehr schnell war sie wieder mit der Hand aktiv um ihn schnellstmöglich zum Abschuss zu bringen.
Ohne Hektik hat sie ihn dann abgeputzt und sich an mich gekuschelt.
Mir war das alles sehr überirdisch und ich fragte was denn nun mit der Massage wäre. Schaut sie doch ganz erstaunt, du hast doch nichts gesagt und wolltest Sex.
Na wenn das ihre Vorstellung von Sex ist, dann gute Nacht. Bin dann ins Bad und hab mich am Waschbecken frisch gemacht.
Übrigens das Bad war sehr geräumig, relativ frisch gefliest mit großer, halbrunder Eckdusche ausgestattet. Davor stand aber ein voll bestückter Wäschetrockner.
Absoluter Schuss in den Ofen, nie wieder.
Auf Grund Eurer verschiedenen positiven Berichte, über erotische Massagen,
erschien mir der Besuch einer „Massage- Lady“ – „Erotische Massagen in schöner Atmosphäre“, sehr reizvoll.
Die traumhaften Bilder von Sandra, in Wetzlar animierten mich ungemein.
Informeller Anruf: sehr sympatisch, in gutem Deutsch.
ZK und GV macht sie nicht. Absprache: Massage, GfS, 69.
Die Adresse, Preise und Geschäftszeiten schickte sie mir sogleich, per SMS.
Ihre Geschäftszeiten: Mo. – Fr. 14,30 bis 22 Uhr, überraschten mich.
Da ich derartige Besuche im Allgemeinen gegen 11 Uhr tätige, musste ich umdisponieren.
Berichte konnte ich keine finden, deshalb habe ich erst mal Testweise, 30 Min. gebucht.
Preise 80430, 120445, 150460.
Wetzlar, hier, wo auch teilweise unsere allseits beliebte Victoria tätig war.
Wie allgemein üblich, ein älteres Haus. Parken war möglich.
Die Fotos sind wie so oft, recht alt, und die Dame hat doch einiges zugelegt.
Trotzdem aber noch eine ganz angenehme Erscheinung.
Die Wohnung geräumig und sauber. Wasser wurde angeboten, Bad jedoch nicht.
Nachdem ich mich frei gemacht hatte, sagte sie, na dann zieh ich mich auch mal aus.
Nun glaubte ich, dass mein erstes Erlebnis, wo die Massage im Vordergrund steht, zwar ohne ZK und GV, beginnen würde.
Von ihr gingen jedoch absolut keinerlei Aktivitäten aus. Wir kuschelten im Stehen. Ich bearbeitete etwas ihre, zwar etwas der Schwerkraft folgenden, aber trotzdem schönen großen Naturbrüste und die Muschi, wogegen sie nichts einzuwenden hatte. Dann sagte sie, legen wir uns doch lieber hin. Da von ihr auch weiterhin keine Aktivitäten zu bemerken waren, und ich ihr etwas Gutes tun wollte, leckte ich erst mal ausgiebig ihre Muschi. Mit zusätzlichem Fingereinsatz ging sie richtig gut ab.
Nun nötigte ich sie in die 69er. Nach dem umständlichen Aufziehen des Kondi, begann sie mit Handbetrieb. Erst nach erneuter Ermahnung zum Blasen, “ja da muss ich mich doch tiefer bücken“, kam er zwar mal kurzfristig in dem Mund. Jedoch von einem halbwegs vernünftigem „Blaskonzert“ konnte absolut keine Rede sein. Sehr schnell war sie wieder mit der Hand aktiv um ihn schnellstmöglich zum Abschuss zu bringen.
Ohne Hektik hat sie ihn dann abgeputzt und sich an mich gekuschelt.
Mir war das alles sehr überirdisch und ich fragte was denn nun mit der Massage wäre. Schaut sie doch ganz erstaunt, du hast doch nichts gesagt und wolltest Sex.
Na wenn das ihre Vorstellung von Sex ist, dann gute Nacht. Bin dann ins Bad und hab mich am Waschbecken frisch gemacht.
Übrigens das Bad war sehr geräumig, relativ frisch gefliest mit großer, halbrunder Eckdusche ausgestattet. Davor stand aber ein voll bestückter Wäschetrockner.
Absoluter Schuss in den Ofen, nie wieder.
Kommentar