Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim

    Ich war die Tage bei ihr.
    Die positive Überraschung war, dass sie anhand der Fotos deutlich zu erkennen war. Das Alter stimmt wohl. KF 36 stimmt auch.
    Sie bot 30/70 und 60/100 an. Entgegen meiner üblichen Wahl, beim ersten Besuch zum Testen, die kleinste Variante zu nehmen, dachte ich mir, bei dem Stundenpreis riskiere ich es mal und nehme gleich die volle Stunde.
    Da waren sogar schon zwei Extras mit dabei. Wobei die ausgemachten ZK dann keine waren. Küssen war nur auf den Mund möglich und das auch recht leidenschaftslos.
    Was ich aber nicht so schlimm fand. Für Freunde des intensiven GF Sex ist es wahrscheinlich kein High End Erlebnis. Aber Männer, die gerne eine zuverlässige Nummer mit einer hübschen jungen Frau haben möchten, kommen auf ihre Kosten. Blasen war nicht so ausdauernd, aber brachte mich in Schwung. Der Auftakt war die Reiterposition, was sich richtig gut anfühlte. Der Ausblick auf ihren flachen Bauch und die kleinen A-Tits war sehr anregend. Danach in die Missio. Da fiel mir zum ersten Mal ihre perfekte und glatt rasierte Spalte auf. Für die Leckliebhaber dürfte das ein Leck(er)bissen sein.
    Ein super Anblick wenn man die Beine dabei schön auseinander hält. Das Einzige was mir optisch nicht so gefiel, waren die etwas "kräftigeren" Waden. Vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt. Weiß keine bessere Formulierung. Das ist aber auch nur eine Macke von mir. Ich mag da eher dünne Unterschenkel. Dick sind sie ja nun auch nicht bei ihr. Aber egal. Subjektive Wertung.
    Die Doggyposition hat es allerdings dann noch getoppt. Das war grandioser Anblick. Der Arsch ist eine Pracht und sie lässt sich schön genüsslich lange von hinten nehmen. Diese perfekte Spalte..... Und die Rosette war auch sehr einladend. Aber anal ist nicht bei ihr.
    Es gab mehrere Stellungswechsel, die sie ohne Probleme machen ließ. Einmal Reiter, zweimal Missio, einmal Löffelchen und dreimal Doggy in verschiedenen Varianten.

    Nach etwas mehr als der Hälfte der Zeit bat sie mich zum Ende zu kommen. Es ist theoretisch zweimal möglich zu kommen in einer Stunde. Das schaffe ich allerdings nicht, da die Pause für mich zu kurz gewesen wäre. Ich habe da lieber einmal länger Sex am Stück. Das finde ich entspannter.
    Und so haben wir noch gequatscht. Auf Englisch kann man sich gut mit ihr verständigen.

    Wenn man nett zu ihr ist, ist sie es auch.
    Der Sex war jetzt nicht so, dass sie selbst sonderlich aktiv oder leidenschaftlich war. Aber mich störte das überhaupt nicht. Ich durfte alles machen was ich wollte ohne Gezicke und das auch sehr ausgiebig. War schon sehr geil für meinen Geschmack.

    Von mir onezerozero Prozent Empfehlung.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (18.02.2024), Santa (16.02.2024), Blauschnully15 (16.02.2024), Angerfist (16.02.2024)

    #2
    guten Morgen. Habe gerade diese hübsche Dame besucht und bin so ein bisschen enttäuscht. Weil ich über sie nichts gefunden hab, habe ich die kurze Variante gewählt und dann war sie auch nur abspritzt orientiert. Sie sieht hübsch aus, hat ein Einen geilen jungen Körper mit wunderbare schöne kleine Titchen. Aber leider hat die berühmte Chemie wahrscheinlich nicht gestimmt. Spricht auch nur englisch überhaupt kein Deutsch.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jaromir12 Beitrag anzeigen
      bin so ein bisschen enttäuscht. Weil ich über sie nichts gefunden hab
      Hängt jetzt an dem von heute früh mit dran.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar

      Lädt...
      X