Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Olga Wetzlar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olga Wetzlar

    Hallo Forenfreunde der Entspannung.
    Es gibt ja etliche Anzeigen für das Gebiet Gießen / Wetzlar aber wenige Rückmeldungen um dieses etwas zu verbessern habe ich mich für diesen Beitrag entschieden.

    Habe gestern Olga aus Wetzlar / Grabenheim in der Friedenstr. 24 bei Stern besucht. Die halbe Stunde zum Preis von 100 EUR fand ich zwar happig, aber runterhandeln lies sich Olga nicht.
    Der Ort des Geschehens bzw. der Eingang dazu befindet sich recht unauffällig auf der Rückseite eines Einfamilienhauses.
    Also durch den Garten und bei Stern geklingelt, nach dem Eintritt in den Flur und erneuter Betätigung der "Sternchenklingel" wurde von Olga geöffnet, erster Eindruck nette blonde Maus schöner C-Cup / hübscher Busen.
    Nach der Abstimmung der Wünsche meinerseits sowie des finanziellen Aufwandes, ging es leider separat zum Waschen das Werkzeuges ins Bad.
    Danach folgten schöne Streicheleinheiten (ZK inklusiv) mit Unterstützung der franz. Sprache. alles sehr angenehm, Olga ließ sich überall streicheln.
    Die Eingewöhnungsphase, wurde durch die Lebendigkeit meines kleinen Freund unterbrochen und der erste Angriff ist der Missionarsstellung eingeleitet.
    Olga agierte sehr einfühlsam und ging sehr gut mit..fast eine perfekte Vorstellung.
    Nun dachte ich mir warum soll ich immer arbeiten und leitete das Manöver Olga obenauf ein, dieses erwies sich als taktisch Klever, da Mann sich nun endlich mehr Ihrer schönen Oberweite widmen konnte.Nun konnten Ihre hübschen Nippel zum Liebkosen freigegeben werden, welch Freunde für Leckerfans.
    Da wir uns langsam dem vereinbarten Ende näherten ging es in die bewährte Doggy-Stellung . In dieser fiel mir erst jetzt Ihr schöner Po auf welcher mich zum intensiven Massieren der Bäckchen verleitete.

    Alles in Allem sehr nette gute halbe Stunden mit viel Körperkontakt und Entspannung.:D
    Jedenfalls ging ich dann nach dieser relaxt und entspannt Richtung A45 zurück.
    Ihr Zimmer machte auf mich einen sehr gepflegten Eindruck, wie die Dame ebenfalls, ergo sehr zu
    empfehlen und meinerseits Wiederholungsgefahr gegeben.

    Schönes entspanntes Wochenende. :p

    #2
    Das war endlich mal ein schöner Bericht und zeigt das die Szene in Wetzlar nicht
    tod ist sie schläft nur ein wenig.
    Ich habe leider in der Friedenstrasse bei meinen 3 Besuchen nur Flopps erlebt.
    Bin vor einigen Wochen bei einer Viktoria gewesen.
    Sehr jung 18-20 sehr hübsch schöne Titten tolle Figur.
    Service leider unterste Laufhausquälität kurzes Anblasen mit viel Handeinsatz.
    kurzer Ritt auf der nich ganz zu voller Größe ausgefahrenen Stange und mit dem Satz die Sitzung beendet " Schatzi ich denke du kannst heute nicht, lassen wir es besser " OK wen ich die Billigvariante für 50.- Euro nehme kann ich keinen
    Stundenservice erwarten. Aber abspritzen wenn nötig auch im Hanbetrieb sollte
    doch möglich sein.
    Fazit die Mädels in der Friedenstrasse sind doch sehr unterschiedlich im Sevice

    Kommentar


      #3
      Tja

      [QUOTE=Ede50;131707]
      Ich habe leider in der Friedenstrasse bei meinen 3 Besuchen nur Flopps erlebt.
      Bin vor einigen Wochen bei einer Viktoria gewesen.
      [QUOTE]

      Hallo Ede,
      danke für den ernüchternden Bericht, so habe ich mir einen Flop erspart, da auch meinerseits Interesse an Victoria bestand.-> Nun abgeharkt, dann Testen wir mit dem 50ziger eine andere Maus, wobei berauschend ist die Auswahl derzeitig ja nicht.
      So dann warten wir mal auf Fr. O..a oder Ma.t..a wieder in der Umgebung sind.
      Eine StammDame hat auch Ihre Vorteile.:cool:

      Kommentar

      Lädt...
      X