Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kristina in der Leipziger Str. 31

    Hallo

    Habe Kristina in der Leipziger Str. 31, 3.OG besucht. Sie kommt aus Tschechien und war auch schon in der Schützenstr. 57, wo ich sie das erste mal besuchte.

    Kristina empfing mich in weißen Dessous, da klappte mir schon das Messer in der Tasche auf. KF-Grösse wird 38 sein, Oberweite so 80C. Ich denke sie ist ein wenig über 30.

    Wir vereinbarten FO bis zum Ende für 75,-€. Nach der Waschung fing sie an, ihn tief und kräftig ohne Gummi zu bl..sen. Dann zog sie einen Conti drüber und hockte sich drauf. Ihre rasierte Muschi war lecker anzusehen.
    Danach Wechsel in den Doggy. Schöner Hintern, rund, weich, nicht zu klein. Kurz vorm Ende dann den Gummi wieder runter und FO ging weiter. Sie nahm die volle Ladung.

    Alles in allen kann ich nur sagen. Für Freunde der runden und fraulichen Mädels im geilsten Alter sehr empfehlenswert.

    #2
    Ich war auch schon öfters bei Ihr und kann nur im aller positivstem Sinn über sie sprechen die Frau ist einfach nur klasse.

    PS: Sie ist 28 Jahre alt.

    Kommentar


      #3
      Ein Link wäre nett..... :)

      Kommentar


        #4
        Kristina

        Hier der Link:
        http://rotlichthostessen.de/html/hostessen.html

        Sieht wirklich lecker aus die Maus. Hatte auch schon überlegt sie mal zu besuchen und nach dem Bericht werde ich das sicher bald mal angehen ;)

        Kommentar


          #5
          http://www.intimes-hessen.de/index.p...M_advertID=447

          das müßte auch gehen

          Kommentar


            #6
            Service ist Top

            Ich kann sie nur empfehlen sie ist zur Zeit die einzige in Kassel die wirklich AV ohne mucken anbietet. Leider wird sie nicht mehr lange in Kassel bleiben, zur Zeit hat sie Stress mit Ihrem Freund, (ist übrigens der Vermieter in der Leipziger Str.)
            Das Alter schätze ich auch über 30, denn der Körper hat schon einiges mitgemacht. Aber im Gesicht und von der Art eine süße Frau.
            SP
            "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X