Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Demi AV
34117 Kassel
0176-66560067
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
Ganz NEU in der Stadt! Nur mit Termin

Alles ohne Zeitdruck.
Alles nur mit Schutz!

Top Service
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von mo.joe Beitrag anzeigen
    Details fehlen, ...
    Ja, genau, wie konnte ich das zum Beispiel vergessen: nämlich, dass wir es eine ganze Zeit lang in der 69 getrieben haben und (Triggerwarnung) dabei fiel - es war ein sonniger Tag - durch einen Spalt in ihrer Gardine ein Sonnenstrahhhhhl auf ihre (wo sind meine Baldrianpillen) wunderschöne Chssschnngngnschhhh ... ich kann nicht mehr ...

    Ganz ehrlich? Sowas denkt man sich doch nicht aus. Bei aller Phantasie. Das passiert einfach. Und du kannst froh sein, wenn dein altes Herz nicht einfach stehen bleibt. Es wäre natürlich der idele Moment - offen gesagt. Aber dieses Bild verlässt Dich nicht mehr, sobald du aus dem Rausch erwachst und der Nebel sich verziehtt, ist es da und mindert (vorsicht also) unter Umständen tagelang deine Konzentrationsfähigkeit. Puh, aber gut, dass es mir wieder eingefallen ist .

    Be a man, be gentle. Fais l'amour, tu auras l'amour.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      garnele6 (19.06.2024), Paul_N (18.06.2024), ir2000 (18.06.2024)

      #32
      mo.joe

      Moin mo.joe,

      ich würde dir gerne antworten, allerdings per PN, da es doch zu sehr ins OT abdriftet, was die Mods nicht so gerne sehen.

      Dazu müsstest du aber deine PN Sperre mal öffnen/löschen.

      Vielen Dank u. Gruß

      g.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mo.joe (26.06.2024)

        #33
        Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen


        Be a man, be gentle. Fais l'amour, tu auras l'amour.

        Kommentar


          #34
          Hallo zusammen
          Ich habe die Woche eine schöne Stunde mit Demi verbracht. Kontakt über WA ging problemlos, Wünsche geäußert und wurden bejaht. Wir haben uns dann noch immer wieder geschrieben. Sie wollte von mir wissen, ob ich einen Kleiderwunsch habe und ob sie Spielzeug bereit legen soll, hat per Bild Vorschläge geschickt.
          Am Donnerstag war es dann soweit. Es gibt viele und heftige ZK, sie kann überall angefasst werden und will das auch. Wir haben uns in der Stunde treiben lassen ohne ein Drehbuch im Kopf. Sie hat alle Wünsche ohne Probleme eingehalten und auch so gefordert.
          Ich kann Demi nur empfehlen. Sie gehört zu meinen Top 2 in Kassel, gerne wieder.​​​​​​​

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mo.joe (01.07.2024), CamelFreund (30.06.2024), Headbanger 102 (29.06.2024)

            #35
            Ja, Demi ist ein echter Schatz. Und eigentlich muss man auch gar nichts mehr schreiben. Allerdings, eines liegt mir am Herzen: Sie hat so viel Spaß an der Sache und schreibt (WhatsApp-Status) und sagt es auch immer wieder. Das Schönste ist wirklich, dass sie sich jedes Mal etwas Neues ausdenkt, um richtig Spaß zu erzeugen. Dafür belohne ich sie auch gerne, indem ich mir wirklich Mühe gebe, dass der Spaß auch direkt zu ihr zurückkommt. Und wir scheiben uns ständig irgendwelches geiles, wirklich "unartiges" Zeug (Naughty girl! ).

            Neulich hat sie in der Doggy etwas so Süßes und Freches gemacht und hat gedacht, dass ich im Halbdunkel nicht merke, wie sie chrchnnggchZZZ . Beim letzten Mal haben wir zusätzlich mit ihrem vibri... chrichnssstztztz gespielt und sie wirklich heiß werden lassen, dass sie mir dann in der Missio fast abgehoben wäre (wenn ich nicht im Weg gelegen hätte ). Sie ist ein ganz besonderer Goldschatz, den man sich gut bewahren muss und immer liebevoll behandeln muss.

            Und jetzt kommt der Punkt: Irgendein Vollhonk hat ihr vor Kurzem unangekündigt und ungefragt voll ins Gesicht geschlagen. Und das, liebe Leute, ist einfach ein No-Go. Sie hat es auf WhatsApp gepostet und (Achtung) darum gebeten! das nicht zu tun. Ja, genau, Vollhonk, was hast Du für ein Problem? Mach das nicht. Einfach nicht!

            Mit dieser Frau hast Du einen solchen Spaß am Sex, wie es eigentlich gar nicht fassbar ist und ein echter Mann weiß sich zu benehmen und weiß, die Zeit mit einer Frau zu genießen und ihr einen ordentlichen Orgasmus zu bereiten. Er braucht keine solche Ersatzbefriedigung, die man psychotherapeutisch behandeln sollte, du Pseudomännlichkeitsimitatorendarsteller. Eine Frau schlagen? Wie kommt man darauf? Geh´ zum Arzt.

            Leider wird der Goldschatz jetzt auf Reisen gehen und eine Weile nicht in Kassel sein. Also: Wenn Du sie erleben willst, dann schnell noch. Gentleman-like, liebevoll, zärtlich ... und dann kann es auch wild werden. Aber Gewalt, selbst im Affekt, no way!

            Be a man, be gentle.
            Zuletzt geändert von mo.joe; 21.08.2024, 20:39.
            Be a man, be gentle. Fais l'amour, tu auras l'amour.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Headbanger 102 (22.08.2024), garnele6 (21.08.2024), fantadu (21.08.2024)

              #36
              Das kann nur ein armes Würstchen gewesen sein. Ein kleiner Wurm dem einer abgeht, wenn man Menschen misshandelt, die sich nicht wehren würden. Der hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Arme Demi.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mo.joe (22.08.2024)

                #37
                Die kleine kann sich schon wehren gegen solche unwürdigen Menschen. Und wir schreiben uns per WA viel Privat da kommt einiges heraus 😄. Man kann nur hoffen das Sie so bleibt wie Sie ist. So wie wir uns gegenseitig den Orgasmus bescheren.😍 Einfach eine tolle Frau.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  mo.joe (22.08.2024)

                  #38
                  Gewalt , auch beim Sex , ist absolut keine Lösung, nach dem Schlag ins Gesicht gab es auch Diverse Blaue Flecken an ihrem Körper die von der gleichen Person stammten , ein Absolutes No Go .

                  Desweiteren möchte Demi auch die Private Schreiberei unterbinden
                  ( Vorgestern im WA Status gepostet ) .

                  Auch wenn Demi uns Männern das Gefühl der Freundschaft gibt , es ist nunmal ihr Job und wir Bezahlen für ihre Dienste, deshalb sollten wir es aber auch Respektieren und Akzeptieren wenn Sie uns bittet von Nachrichten die nichts mit ihrem Job zu tun haben Abstand zu nehmen .

                  Denn jeder von uns weiß doch wie es ist und wie Nervig es sein kann wenn Andauernd das Handy Bimmelt .

                  Jeder hat ein Privates Leben nach dem Job .

                  Gruß vom Headbanger

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mo.joe (22.08.2024), Harley (22.08.2024)

                    #39
                    Verstehen halt viele Leute nicht das die Damen so wie es sein sollte Business und Privat trennen. Bei sehr viel Sympathie bekommt man bei manchen Damen eine diskrete andere Nummer wo man Privat kommunizieren kann.

                    Kommentar


                      #40
                      Leider nimmt die Gewalt immer mehr zu. Warum sollte es in dieser Ecke des Lebens anders sein ? Ich begegne nicht nur den SDLs mit Respekt, auch wenn der Service nicht so berauschend sein sollte. Es sind Menschen wie du und ich. Und sie stellen eine Dienstleistung zur Verfügung dir nicht viele anbieten. Die Angst zur Polizei zu gehen ist immer dabei. Viele peinliche Fragen und Blicke....

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        mo.joe (22.08.2024)

                        #41
                        Zitat von Peter9119 Beitrag anzeigen
                        Man kann nur hoffen das Sie so bleibt wie Sie ist.
                        Ja, das wird sie. Sie ist ein Goldschatz. Und sie ist hart im Nehmen, das weiß ich, ich habe mit ihr über den Fall geschrieben. Aber es macht mich trotzdem fassungslos und ich wollte gerne, dass Ihr, ihre Freunde, es wisst. Ich wusste, dass ihr meiner Ansicht seid. Unterstützt sie, seid liebevoll und zärtlich - wie echte Männer eben - und gebt ihr das gute Gefühl, in euren Armen sicher zu sein.

                        Be a man, be gentle.
                        Zuletzt geändert von mo.joe; 22.08.2024, 13:34.
                        Be a man, be gentle. Fais l'amour, tu auras l'amour.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Peter9119 (26.08.2024), Ruffneck (22.08.2024)
                        Lädt...
                        X