Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica - gerne wieder

    Jessicas freundliches Lächeln auf den Bildern hat mich angelockt, es gibt auch ein paar positive Berichte, also bin ich hin nach Gießen Kleinlinden. Zunächst über WhatsApp einen freien Termin abgeklärt, das ging problemlos.

    Als ich zu ihr in die Wohnung kam, habe ich genau die Frau von den Bildern vorgefunden und es waren erst einmal mehrere Umarmungen fällig, das gefällt mir gut. Wer Spanisch reden kann hat es besser, aber mit Deutsch und Englisch haben wir uns auch gut verstanden. Da man bei ihr zu Hause in der DomRep gerne und viel Bachata tanzt, haben wir uns längere Zeit zur Musik bewegt und dabei langsam die letzten Reste von Klamotten ausgezogen. Das war sehr girlfriend like und es war wunderbar, wie wir uns dabei gegenseitig von oben bis unten gestreichelt haben. Irgendwann ging es auf das Bett, sie hat ihren schönen Mund über meinen Stab gestülpt und siehe da, dann hat er seinen Gummianzug angehabt. Eine sehr schöne und variable Französisch Lektion gefolgt vom Reiter, wo ich ihren schönen Körper und die beiden getunten Titten mit einbeziehen konnte. Dann konnte ich Jessika ohne abzustöpseln auf den Rücken rollen und es dort sehr schön zu Ende bringen.

    Leider bietet sie keine Zungenküsse an, aber ansonsten kann man den ganzen Körper küssen und auch gelegentlich ein flüchtiger lippenkuss ist drin.

    Gezahlt habe ich 80 für 30, war aber erst nach 40 Minuten wieder draußen.

    Da gehe ich doch gerne wieder hin...


    Ach ja, in ihrer Beschreibung steht:
    • 30 Jahre
    • 80D
    • KF 36/38
    • 165 cm
    • total rasiert
    • Latina
    • 69
    • NSa
    • BV
    • Schmu., Kuscheln
    • Körperküs.
    • EL
    • Mast.
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bamboo (10.02.2024), Ede50 (08.02.2024), MrTob (08.02.2024), Pheron (08.02.2024), Donhellas (08.02.2024)

    #2
    Hübsch und gut die ideale Komposition. Nur die Location ist eine Katastrophe. Da ich auf Latinas stehe versuche ich mir mal ein eigenes Bild zu verschaffen.

    Kommentar

    Lädt...
    X