Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luisa in Kassel - Ein Wellenbad der Gefühle

    Hallo Freunde, das ist mein erster Beitrag und das Thema ist eine Dame namens „Luisa“ aus Kassel in Krautäckerstraße 11. Ich habe sie am Mittwochabend besucht.
    Ich komme nicht direkt aus Kassel, war mit einem Freund unterwegs und hatte vorher schon mit einigen Damen Kontakt per WhatsApp. Diese Dame hat zum einen meine optischen wie auch die inhaltlichen Wünsche erfüllt. Die Gegend ist recht angenehm. Es ist auch kein Laufhaus, sondern anscheinend sind nur eine oder zwei Wohnungen von Damen besetzt. Hatte von der Adresse vorher noch nie was gelesen. Das schreiben über WhatsApp war durch immer wiederkehrende Pausen geprägt. Hätte man vielleicht schon stutzig werden können. Ich war wie abgesprochen da und musste erstmal noch gute 15 Minuten warten, bis mir die Tür geöffnet wurde.
    Beim ersten Anblick war direkt klar, es könnten echte Bilder von der Dame sein, aber 8-10 Jahre her und 15 kg weniger. Die Angabe von 22 Jahren hat vielleicht den Bildern entsprochen, aber nicht der Realität. Mein Freund ist natürlich schon los und war auf dem Weg zu seiner Dame. Ich bin also rein, da ich mit der Optik noch leben konnte und meine Wünsche dieses Mal im Vordergrund standen.
    Die Wohnung sah aus wie eine normale Wohnung nur unordentlich. Ebenso lagen noch Klamotten auf dem Bett. Wirkte alles so, als hätte sie sich noch fertig machen müssen, als ich eigentlich schon da war. In der Nachricht hieß es: 70430 und 130460, sie meinte zu mir 140. Gut der 10er, trotzdem dämlich. Ich sprach sie darauf an und sie schien auch verwundert, als ob sie dies nicht geschrieben hätte. Aber sie willigte ein. Sie wollte für ein Extra noch 30 Euro, ich fragte nochmal mit GB? Welches mir bereits in den Nachrichten zuvor mit Ja bestätigt wurde, so steht es auch im Profil. Und sie sagte auch Ja. Quasi dreimal abgesichert. Ich hatte keine Lust auf GV oder ZK, dazu kann ich nichts sagen. Ich wollte nur eine entspannte Stunde mit zwei oder dreimal abpumpen. Also gab ich ihr das Geld, sie verschwand kurz. Danach ging es los, sie zog sich stumpf aus und ab aufs Bett. Allerdings musste sie zwischen durch immer wieder ans Handy. Nach 2 – 3 Minuten war langsam Ruhe.
    Jetzt kommen wir zum positiven Part. Der Blowjob war gut, mit Zunge, ohne Hände, langsam, schnell, viel Druck oder wenig. Wie ich es gerne haben wollte. Das war wirklich gut. Ebenso war Deepthroat möglich und sie hat auch bei Problemen nicht gleich gestoppt. Als ich ihr dann das Gesicht besamen wollte, ich hatte extra eine Woche die Hände stillgehalten, meinte sie: Nein geht nicht, muss ich neu schminken Masquara und habe noch Termin und bla bla.
    Dann muss man sich halt nochmal Duschen und schminken. Aber ok, dafür hat sie mir andere Stellen angeboten und ich habe mich für die Brust entschieden, die ihre besten Jahre auch schon hinter sich hat. Während des Spritzens fing sie schon an zu meckern und meinte: Langsam, langsam.. . Weil ich minimal ihre Haare getroffen hab. Sie stand direkt auf, die Suppe tropfte überall hin. Und hat sich aufgeregt, als ob sie als Professionelle die Risiken nicht kennen würde. Dann habe ich noch kurz mit ihr diskutiert und erfahren, dass wohl nicht sie, sondern die Agentur geschrieben hat. Und als ich da war, hatte sie Quasi Handydienst. Als ich aus dem Bad kam, stand ihre Chefin oder Kollegin auch im Flur, sie war höflich, aber hat natürlich auch nicht mit sich reden lassen. Hat mich versucht zum Bleiben zu überreden, aber die Luft war komplett raus. So bin ich ca. nach 25-30 Minuten wieder raus. Glücklicherweise war eine Kneipe in der Nähe und ich konnte dort auf meinen Kumpel warten. Mein größter Fehler war sicherlich direkt die Stunde zu buchen, was ich vorher auch noch nie gemacht habe, aber da ich mir durch das Schreiben sicher wahr, es ist alles geklärt ohne Zweifel.

    Fazit: Wer auf eher Chubby im Schlampenstyle steht oder wem es egal ist, weil er einen Blowjob pur inkl. Deepthroat haben möchte, kann dahin. Der Blowjob war eine 8,5/10. Auftreten und Erscheinung 4,5/10. Wohnung war Ok aber unordentlich, eine 6/10 und das Bad war eine 4/10. Insgesamt würde ich dem Besuch eine 5 von 10 geben, da es der Blowjob nochmal rausgerissen hat.
    Ich und mein Kumpel haben die Erfahrung gemacht, dass Straßen die nicht so bekannt sind, gerne mal mehr Schwierigkeiten mit der Wahrheit was Service, Optik/Bilder etc. angeht, haben. Ebenso das mit der "Agentur" hört sich Grenzwertig an, wenn es denn so war. Im Gegensatz zu alten bewehrten Adressen. Aber vielleicht war das bisher auch nur Zufall. Wie sieht es da bei euch?

    Beste Grüße und ein frohes Wegstecken



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piercedER (03.02.2024)

    #2
    Na das ist doch Beschiss auf ganzer Linie.
    Kannst froh sein, dass wenigstens der BJ gut war. Aber keine authentischen Bilder und sich nicht an Absprachen halten, ist mehr als unverschämt. Da kommt man sich verarscht vor. Danke für die Warnung.

    Kommentar


      #3
      In der Tat war ich fast erstaunt, dass der Blowjob an sich zufriedenstellend war. Aber man muss halt auch einfach die Eier haben und dann halt gehen, da bin ich ab und an zu gutmütig. Aber zu gehen ist vielleicht auch als pädagogische Maßnahme nicht verkehrt .

      Kommentar

      Lädt...
      X