Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
    Mach mal halblang. Mir verspricht niemand eine Freifahrt. Ich bin kein Manager, kein Freund von ihr, war einfach ein Kunde. Ich finde deinen Bericht ungerechtfertigt und ich finde, dass sie das nicht verdient hat. Ich glaube schlichtweg, dass das mit der Abfertigung und dem Lachs erfunden und gelogen ist. Vielleicht warst du nicht ihr Traum- Typ, vielleicht hast du Dinge gefordert, die sie nicht wollte, vielleicht hast du auch einfach keinen hoch gekriegt. Kann passieren.
    Na klar doch... der getroffene Hund jault

Kein Wunder, dass es kaum Berichte gibt

Kommentar

Bericht vom 6.3.2023 über sie, hier als Alina in Gelsenkirchen
      Upps ...
      Der Doktortitel wird dir aufgrund eines Zitierfehlers aberkannt.

Aber selbst wenn es der Kollege aus dem Freiercafe merkt, kannst du immer noch Bürgermeister von Berlin werden.

Kommentar

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen

Upps ...
        Der Doktortitel wird dir aufgrund eines Zitierfehlers aberkannt.

Aber selbst wenn es der Kollege aus dem Freiercafe merkt, kannst du immer noch Bürgermeister von Berlin werden.
        Die Bemerkung verstehe ich nicht. Was ist falsch zitiert?

Kommentar

Die Bemerkung verstehe ich nicht. Was ist falsch zitiert?
          Da externe Links nicht mehr erlaubt sind Klick, sollten m. E. Zitate aus externen Quellen zumindst mit einer Quellenangabe versehen sein.

OT-Ende

Kommentar

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen

Da externe Links nicht mehr erlaubt sind Klick, sollten m. E. Zitate aus externen Quellen zumindst mit einer Quellenangabe versehen sein.

OT-Ende
            Danke für die Info. du scheinst dich ja gut auszukennen - wie ist das denn so, wenn man sich selbst aus einem anderen Forum zitiert, muss man dann auch eine Quelle nennen?
            Hast du gegebenenfalls auch inhaltliche Anmerkungen in dem Thread oder nur formale Ergänzungen?
            Zuletzt geändert von bogeyplayer; 07.02.2024, 21:37.

Kommentar

Danke für die Info. Sonst noch Sorgen oder inhaltliche Ergänzungen?
              Ja, Links zu externen Berichten waren mal gestattet Klick und ob sich die Regeländerung vom 24.12.2022 evtl. nur auf externe Inserate bezieht, ist nicht so ganz klar.

Das ändert aber nichts an den Regeln zur Kennzeichnung von Zitaten.
              Zuletzt geändert von Andrew666; 07.02.2024, 22:01. Grund: Rechtschreibung & Grammatik

Kommentar

Sowas habe ich in über 20 Jahren P6 und mehreren 100 Besuchen noch niemals erlebt.................. was für mich die ganze Schilderung noch unglaubwürdiger macht.
                laut den Angaben zu Deiner Person bis Du seit 21.12.23 hier im Forum geführt und hast in ca. 15 Tagen über 292 Beiträge das sind fast 19 Beiträge pro Tag, Du muss doch ununterbrochen schreiben selbst auf dem Klo und wie kommst Du dann noch zu den Mädels ??????
                Verrate mir Dein Geheimnis der Zeitplanung.
                Mit freundlichen Grüßen. Senior

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Santa (08.02.2024), SchlechterSohn (08.02.2024)

Danke für die Info. du scheinst dich ja gut auszukennen - wie ist das denn so, wenn man sich selbst aus einem anderen Forum zitiert, muss man dann auch eine Quelle nennen?
                  [Mein] "Bericht vom 6.3.2023 über sie, hier als Alina in Gelsenkirchen" [aus einem anderen Forum]

Das wäre eine eindeutige Aussage gewesen und hätte nicht zu dem Missverständnis geführt, den unterschiedlichen Usernamen zum Trotz.

Das "So kenne ich sie…" habe ich so verstanden, dass sich deine eigenen Erfahrungen nahezu 1 zu 1 im Bericht eines Anderen widerspiegeln.

Kommentar

Zitat von 64711 Beitrag anzeigen
                    laut den Angaben zu Deiner Person bis Du seit 21.12.23 hier im Forum geführt und hast in ca. 15 Tagen über 292 Beiträge das sind fast 19 Beiträge pro Tag, Du muss doch ununterbrochen schreiben selbst auf dem Klo und wie kommst Du dann noch zu den Mädels ??????
                    Verrate mir Dein Geheimnis der Zeitplanung.
                    Mit freundlichen Grüßen. Senior

Ich bin seit 50 Tagen dabei und habe knapp 300 Beiträge, das macht meines Wissens etwas weniger als sechs Beiträge im Schnitt pro Tag, wenn es erlaubt ist.
                    Vielleicht rechnest du einfach noch mal nach?
                    Ich weiß aber auch nicht, was das mit dem Thema dieses Threads zu tun hat,
                    Kannst du inhaltlich auch was zu der Dame beitragen? Wäre interessant. Danke.

Kommentar

.....finde die Diskussion völlig obsolet.
                      Es ist unmöglich nachzuprüfen, ob die Berichte hier stimmen. Das mit dem Lachs ist doch völlig harmlos und absolut glaubhaft. Habe ich übrigens auch schon erfahren, allerdings war es bei mir Schmorbraten.. Ich habe selber schon so krasse Dinge in diesem Milieu gesehen, das würde ich selbst nicht glauben, wenn nicht selber erlebt. War teilweise in Lebensgefahr...
                      Es gibt gute und schlechte Erfahrungen bei ein und der selber Dame....Unser Ziel sollte sein, so viele Erfahrungsberichte wie möglich hier einzustellen und keine gegenseitige Kritik, die führt nämlich zu nichts. Unser Fokus sollte darauf liegen die Spreu vom Weizen hier zu trennen, bzw. ersichtlich zu machen, wo sind die Topperformerinnen und wo die AZF. Und bei gegensätzlicher Betrachtungsweise muss jeder selber für sich entscheiden....Take it or leave it.
                      Meine Meinung.

Kommentar

ir2000 (09.02.2024), Santa (09.02.2024), Bayer1860 (08.02.2024), Ede50 (08.02.2024)

Zitat von Superjogi Beitrag anzeigen
                        .....finde die Diskussion völlig obsolet.
                        Deshalb wendet ihr euch nun auch wieder der Dame zu. Alles andere könnt ihr wegen mir per PN klären.
                        So langsam geht mir das .....!

sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

frankie (18.03.2024), seeker (08.02.2024), Bayer1860 (08.02.2024)
                        Lädt...
                        X