Kein Wunder, dass es kaum Berichte gibt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigenBericht vom 6.3.2023 über sie, hier als Alina in Gelsenkirchen
Der Doktortitel wird dir aufgrund eines Zitierfehlers aberkannt.
Aber selbst wenn es der Kollege aus dem Freiercafe merkt, kannst du immer noch Bürgermeister von Berlin werden.
Kommentar
-
Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
Upps ...
Der Doktortitel wird dir aufgrund eines Zitierfehlers aberkannt.
Aber selbst wenn es der Kollege aus dem Freiercafe merkt, kannst du immer noch Bürgermeister von Berlin werden.
Kommentar
-
Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigenDie Bemerkung verstehe ich nicht. Was ist falsch zitiert?
OT-Ende
Kommentar
-
Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
Da externe Links nicht mehr erlaubt sind Klick, sollten m. E. Zitate aus externen Quellen zumindst mit einer Quellenangabe versehen sein.
OT-Ende
Hast du gegebenenfalls auch inhaltliche Anmerkungen in dem Thread oder nur formale Ergänzungen?Zuletzt geändert von bogeyplayer; 07.02.2024, 21:37.
Kommentar
-
Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigenDanke für die Info. Sonst noch Sorgen oder inhaltliche Ergänzungen?
Das ändert aber nichts an den Regeln zur Kennzeichnung von Zitaten.
Kommentar
-
Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigenSowas habe ich in über 20 Jahren P6 und mehreren 100 Besuchen noch niemals erlebt.................. was für mich die ganze Schilderung noch unglaubwürdiger macht.
Verrate mir Dein Geheimnis der Zeitplanung.
Mit freundlichen Grüßen. Senior
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Santa (08.02.2024), SchlechterSohn (08.02.2024) -
Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigenDanke für die Info. du scheinst dich ja gut auszukennen - wie ist das denn so, wenn man sich selbst aus einem anderen Forum zitiert, muss man dann auch eine Quelle nennen?
Das wäre eine eindeutige Aussage gewesen und hätte nicht zu dem Missverständnis geführt, den unterschiedlichen Usernamen zum Trotz.
Das "So kenne ich sie…" habe ich so verstanden, dass sich deine eigenen Erfahrungen nahezu 1 zu 1 im Bericht eines Anderen widerspiegeln.
Kommentar
-
Zitat von 64711 Beitrag anzeigenlaut den Angaben zu Deiner Person bis Du seit 21.12.23 hier im Forum geführt und hast in ca. 15 Tagen über 292 Beiträge das sind fast 19 Beiträge pro Tag, Du muss doch ununterbrochen schreiben selbst auf dem Klo und wie kommst Du dann noch zu den Mädels ??????
Verrate mir Dein Geheimnis der Zeitplanung.
Mit freundlichen Grüßen. Senior
Vielleicht rechnest du einfach noch mal nach?
Ich weiß aber auch nicht, was das mit dem Thema dieses Threads zu tun hat,
Kannst du inhaltlich auch was zu der Dame beitragen? Wäre interessant. Danke.
Kommentar
-
.....finde die Diskussion völlig obsolet.
Es ist unmöglich nachzuprüfen, ob die Berichte hier stimmen. Das mit dem Lachs ist doch völlig harmlos und absolut glaubhaft. Habe ich übrigens auch schon erfahren, allerdings war es bei mir Schmorbraten.. Ich habe selber schon so krasse Dinge in diesem Milieu gesehen, das würde ich selbst nicht glauben, wenn nicht selber erlebt. War teilweise in Lebensgefahr...
Es gibt gute und schlechte Erfahrungen bei ein und der selber Dame....Unser Ziel sollte sein, so viele Erfahrungsberichte wie möglich hier einzustellen und keine gegenseitige Kritik, die führt nämlich zu nichts. Unser Fokus sollte darauf liegen die Spreu vom Weizen hier zu trennen, bzw. ersichtlich zu machen, wo sind die Topperformerinnen und wo die AZF. Und bei gegensätzlicher Betrachtungsweise muss jeder selber für sich entscheiden....Take it or leave it.
Meine Meinung.
Kommentar
-
Zitat von Superjogi Beitrag anzeigen.....finde die Diskussion völlig obsolet.
So langsam geht mir das .....!
sexboy
Kommentar
Stichworte:
0176-67432615,
170 cm,
25 jahre,
69,
85c,
bv,
franz b. ihr,
gf6,