Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LIA! NEU! - schlechteste Erfahrung ever

Hallo,
    ich war heute bei LIA - die Bilder sind ansprechend wenn auch klar erkennbar bearbeitet. Der Kontakt war easy per Whatsapp hergestellt, die Terminvereinbarumg problemlos und 80430 ortsüblich. Massage mit FE und Oral
    Die Tür geht auf und ich muss sagen die Bilder zeigen eher den Typ als die wirkliche Frau. Vielleicht war sie mal diese Frau. Die Location [ist zu erfragen]. Das Essen stand auf dem Herd der Lachs smurgelte in der Pfanne wir gingen in das eine Zimmer mit einem Bett.
    Es ging sofort zur Sache, ich meinte noch wie wäre es denn mit Massage und Vorspiel und so. Sie meinte später...nach 5 sehr fordernden Minuten war die Messe gesungen dann noch 5 Minuten Massage mit einer Hand und sehr unmotiviert. Nach (wirklich) nur 10 Minuten stand sie auf und meine das war es - sie wäre jetzt fertig. Hätte nur noch gefehlt dass sie sagt sie müssse jetzt fertig kochen...
    Ich habe schon einiges erlebt und mal stimmt die Chemie besser oder schlechter das ist normal, aber das war echt die krasseste Abzocke die ich erlebt habe - so dass mich motiviert sah meinen ersten Bericht zu schreiben.
    Lacation: diskret und sauber
    Bilder: sehr bearbeitet und veraltet jetzt +10kg
    Einhalten der Vereinbarung: Null
    Service: sehr schlecht
    Weiterempfehlung: Null - eindeutige Warnung, dann spendet das Geld lieber für einen guten Zweck
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.02.2024, 22:02. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schäfchen_61 (07.02.2024), Lecker89 (06.02.2024), PeterPan_ (06.02.2024), Marc777 (03.02.2024), almoprala (03.02.2024), Paul6 (03.02.2024), Frantz00 (03.02.2024), mr.big (03.02.2024), Pheron (03.02.2024), Oswald50 (03.02.2024), Donhellas (03.02.2024), Mattes2000 (03.02.2024), VT65 (02.02.2024), Stecher-007 (02.02.2024), brownleg (02.02.2024), zerozero (02.02.2024)

Vielen Dank für dein Bericht, ich hatte Sie auch auf dem Schirm!

Jetzt nicht mehr.

Kommentar

Tut mir leid fuer dich. Wenn ich den Lachs gesehen haette dann eine höfliche Ansage erst Essen ich komme in einer 1/2 Stunde wieder. Lachs ist teuer 😇

Kommentar

Danke für den Bericht, das tut mir leid für dich.
        Ich hatte sie auch schon auf meiner Liste für diese Woche.
        Habe mich dann aber doch lieber für die gute Eva entschieden.

Kommentar

Danke für den Bericht. Die Bilder haben mir zugesagt und sie ist gerade in der Nähe. Aber nachdem, was ich gelesen habe werde ich sie nicht besuchen.

Kommentar

Für mich ist der Bericht absolut unglaubwürdig.
            Bei ihrem Alter kann man circa 5-7 Jahre drauflegen. Ansonsten ist sie eine attraktive, zuverlässige und faire SDL. Ich war schon bei ihr - und das, was da geschrieben wurde, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. da muss noch irgendetwas anderes, gravierendes vorgefallen sein, was im Bericht vielleicht nicht erwähnt wurde, Unhöflichkeit, ggf, Macho-Sprüche, a la „wo ist hier die Fickmaus“ oder Ähnliches?
            Alles weitere gerne morgen, hab jetzt was zu tun…

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
              Tut mir leid fuer dich. Wenn ich den Lachs gesehen haette dann eine höfliche Ansage erst Essen ich komme in einer 1/2 Stunde wieder. Lachs ist teuer 😇
              Wahrscheinlich war es eher das 😄. Wenn ich mir gerade einen leckeren Lachs brate, wäre ich auch gerade im Futtermodus.
              Da dachte sie sich wahrscheinlich, ach die 80 Euro kassiere ich noch und fertige ihn schnell ab, dann kann ich was essen.

Ist nur die Frage, ob ein fester Termin ausgemacht war oder nicht, als per WhatsApp, wie take-it-easy schrieb, vorab kommuniziert wurde. Dann wäre es noch dreister von ihr.

Aber so oder so, wenn man lieber gerade etwas essen will, sollte man den Mann lieber vertrösten als ihn abzuzocken.

Klar, vielleicht hat bogeyplayer auch recht und es ist was vorgefallen. Aber wenn die Dame gerade beim Kochen war, halte ich die erste Variante für realistischer.
              ​​​​​​
              Und er sagte ja schon "Hätte nur noch gefehlt dass sie sagt sie müssse jetzt fertig kochen..."

Hätte sie besser machen sollen, statt eine schlechte Bewertung zu ernten.
              Auch hier wieder. Eine Frage des Charakters der Dame, falls bogeyplayers Variante nicht zutreffend sein sollte.
              Das Forum bietet viel Raum für Spekulationen.

​​​​​Da ich schon viele Frauen mit dreisten Maschen erlebt habe, bin ich da nicht ganz unvoreingenommen. Ich gebe es zu...
              Aber ich glaube dem Bericht. Und bevor ich Geld verbrenne weil ich mir selbst ein Bild machen will, brat ich mir lieber einen Lachs stattdessen.

Kommentar

Vielleicht meldet sich ja auch der Thread-Ersteller noch einmal? Wenn ich es richtig lese, war er nach gut 5 Minuten fertig und wollte noch mehr, was aber vielleicht in dem Tarif nicht inkludiert war? War vielleicht einmal kommen vereinbart?

Fragen über Fragen. Ich traue dem Bericht aufgrund meiner Erfahrung bei ihr auf jeden Fall nicht…

Und auch die Nummer mit dem Lachs, der angeblich nebenbei schmurgelt, kommt mir sehr konstruiert vor. Sowas habe ich in über 20 Jahren P6 und mehreren 100 Besuchen noch niemals erlebt.Davon einmal abgesehen ist Lachs in 3-4 Minuten fertig, was für mich die ganze Schilderung noch unglaubwürdiger macht.

Kommentar

helm und trinchen (07.02.2024)

Bericht vom 6.3.2023 über sie, hier als Alina in Gelsenkirchen

So kenne ich sie…

„Beim stöbern, eher aus Langeweile als aus Lust entdeckte ich Alina . Irgendwie stehe ich hin und wieder auf solche Prachtexemplare . Wahrscheinlich weil früher privat solche Mädels echt ne Wucht sind .
                  Angefragt , Standardkurse und Plan für 70 für 30.
                  Vor Ort angekommen passte es .
                  Groß , prächtig , etwas drall.
                  Geduscht und aufs Zimmer. Streicheln. Anfassen. Schöne Runde Euter . Geknetet und geleckt , Spalte gestreichelt und dann mir genüsslich das blasen angeschaut . Eier gestreichelt . Dann von vorne die langen Beine breit , und einfach schön langsam in die fleischige Spalte geglitten. Musste teilweise mich bremsen, wollte nicht zu früh kommen.

Doggy den Arsch schön gepackt und sie hielt gegen . Schön gestöhnt. Dann nochmal von vorne tief rein , dabei fötzchen betrachtet und richtig geil gekommen.“

Kommentar

Marc777 (07.02.2024), Ede50 (07.02.2024)

Immer wieder das gleiche Spiel. Da wird so ein Thread 5100 mal angeklickt und was kommt heraus, gerade mal 8 Antworten. Mein Gott bei dem Klasse Weib waren diese Woche bestimmt mehr.
                    Also ran an die Tasten teilt uns Eure Erfahrungen mit, damit wir endlich sehen, was stimmt oder nicht.

Kommentar

zerozero (07.02.2024), Bayer1860 (07.02.2024)

Für mich wäre es auch sehr interessant, von dem Berichteersteller noch einmal etwas zu hören.

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
                        Für mich wäre es auch sehr interessant, von dem Berichteersteller noch einmal etwas zu hören.
                        Also was ich geschrieben habe ist genauso passiert...
                        Der Bericht war als Warnung gedacht, aber nicht zuletzt kann ein negativer Bericht und ein Rückgang an Besuchen auch eine Verhaltensänderung bewirken.
                        Insofern freue ich mich für alle die jetzt bessere Erfahrungen machen - das ist auch ein Sinn dieses Forums.

Kommentar

Zitat von take-it-easy Beitrag anzeigen
                          Also was ich geschrieben habe ist genauso passiert...
                          Der Bericht war als Warnung gedacht, aber nicht zuletzt kann ein negativer Bericht und ein Rückgang an Besuchen auch eine Verhaltensänderung bewirken.
                          Insofern freue ich mich für alle die jetzt bessere Erfahrungen machen - das ist auch ein Sinn dieses Forums.
                          Du hast es irgendwie offensichtlich nicht so richtig verstanden. Meine gut Erfahrung war weit vor deinem Bericht. Sie hat also ihr Verhalten nicht aufgrund deiner so genannten Warnung geändert, es war schon vorher in Ordnung.
                          Und die Nummer mit dem Lachs kannst du deinem Friseur erzählen. Ich glaub das nicht. Sorry…

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

Du hast es irgendwie offensichtlich nicht so richtig verstanden. Meine gut Erfahrung war weit vor deinem Bericht. Sie hat also ihr Verhalten nicht aufgrund deiner so genannten Warnung geändert, es war schon vorher in Ordnung.
                            Und die Nummer mit dem Lachs kannst du deinem Friseur erzählen. Ich glaub das nicht. Sorry…
                            ... ich habe gar nicht dein Erlebnis gemeint sondern ganz allgemein.
                            Was arbeitest du dich eigentlich so ab - hat sie dir eine Freifahrt versprochen

Kommentar

SchlechterSohn (07.02.2024)

Zitat von take-it-easy Beitrag anzeigen

... ich habe gar nicht dein Erlebnis gemeint sondern ganz allgemein.
                              Was arbeitest du dich eigentlich so ab - hat sie dir eine Freifahrt versprochen
                              Mach mal halblang. Mir verspricht niemand eine Freifahrt. Ich bin kein Manager, kein Freund von ihr, war einfach ein Kunde. Ich finde deinen Bericht ungerechtfertigt und ich finde, dass sie das nicht verdient hat. Ich glaube schlichtweg, dass das mit der Abfertigung und dem Lachs erfunden und gelogen ist. Vielleicht warst du nicht ihr Traum- Typ, vielleicht hast du Dinge gefordert, die sie nicht wollte, vielleicht hast du auch einfach keinen hoch gekriegt. Kann passieren.

Kommentar

Lädt...
                              X